PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ic3Drag0n is owned



Ic3Drag0n
03.02.2008, 13:36
Also leutz ich wurde am 22.1.08 schön von der lieben polizei gefickt
Mir wird vorgeworfen
Diebstahl,Schwerer Diebstahl,helerei,Herbeiführen von sprengstoff explosionen
Hier die pharagrafen
§242,243,259,208 StGB

also habe den Durchsungs befehl abgetippt den findet ihr auf
www.ic3drag0n-owned.c4.to

also naja bin gut gefickt
aber das lustige ist
1 Die haben meine DNA mit Beschluss genommen
2 Ich habe nix damit zu tun
3 Fuck the Police

Grunz
03.02.2008, 13:56
du warst also nicht daran beteiligt, naja die müssen ja schon beweise habn. die müssen beweisen können dass du daran beteiligt warst.
habn die auch dein pc mitgenommen?
des könnte nämlich auch noch ärger geben.

Lix
03.02.2008, 13:59
Ich rate dir schnell nach Kuba / Russland oder Maxico zu flüchten! :)

Das gibt minimum 5 Jahre!

botfreaker
03.02.2008, 14:00
wie alt bist du?

zock
03.02.2008, 14:01
...Herbeiführen von sprengstoff

lol ich lach immer noch xDDDDD

dafguj
03.02.2008, 14:03
Ich rate dir schnell nach Kuba / Russland oder Maxico zu flüchten! :)

Das gibt minimum 5 Jahre!


:roll: :roll:

selbst wenn alles zutreffen würde könnte er noch mit ner Bewährungsstrafe davon kommen

Außerdem war seine echte hd ja beim Freund, soweit ich weiß...

und er hat eh nichts gemacht, also hat er nur für ne Zeit sein Handy + Pc net..


Oder habe ich da was missverstanden ice? Gibs noch mehr Probleme?

Freepler
03.02.2008, 14:06
@ zock:
Herbeiführen von Sprengstoff-Explosionen
@ Topic:
Und wenn es stimmt, dass die deine Festplatte nicht haben und du nicht dabei warst, haben sie keine Beweise.
Wie sind sie den auf dich gekommen?
Wird wohl jemand ausgesagt haben und wenn sie keine Beweise haben und Aussage gegen Aussage steht, heißt es "Im Zweifelsfall für den Angeklagten"

G0DLiKE
03.02.2008, 14:24
Ohne Beweise geht da doch eh nichts.

haxor112
03.02.2008, 15:03
Was hatteste denn vor ne bank auf die altmodische weise "hacken" mit ein bischen sprengstoff hier sprengstoff da? :lol:

Ic3Drag0n
03.02.2008, 15:04
wie alt bist du?
Ich bin 18 geworden am 8.1


Wie kommen die auf dich oder treibst du dich auf seiten wie Xplosives.******** rum?
Ya das mache ich

und wie die auf mich gekommen sind

es haben 2 Jungen gesargt das ich mich damit aus kenne und das ich sprengstoff besorgen kann




...Herbeiführen von sprengstoff
lol ich lach immer noch xDDDDD
biste ürgend wie behindert?



Ich rate dir schnell nach Kuba / Russland oder Maxico zu flüchten! Smilie
Das gibt minimum 5 Jahre!
Die mindest Strafe sind 5 Jahre maximum sind 10 Jahre
weil ihr euch überlegen müsst das alles 6x genommen wird
weil 5 Kippen automaten und 1 Fahrscheinautomat
gesprengt wurde

Aber ich habe mitbekommen einer der personen wo gemeint hatte das ich es gewesen sei ist in die türkei geflogen
:/

Kuksi
03.02.2008, 15:16
Boaah was du tust mir echt Leid.

Aber ich aknn mir garnicht vorstellen das du 5 jahre für sowas kriegst?

Und wenn du nen Kind vergewltigst dnan kriegst 15 jahre.

Omg

M.f.g Kuksi

botfreaker
03.02.2008, 15:21
ach du arme sau...wenn du glück hast wirst du nach jugendstrafrecht verurteilt und bekommst höchstens 3 jahre auf bewährung und haufen sozialstunden....wenn du nach erwachsenen strafrecht verurteilt wirst, dann siehts böse aus

versuch alles damit du nach dem jugendstrafrecht verurteilt wirst!!!

Sh0nix
03.02.2008, 15:29
lol seit ihr fast alle doof? Er sagt er hat nichts gemacht.
Das sagen von irgentwelchen dingen ist fast nie strafbar bzw in dem fall mit dem sprengstoff ist es nicht strafbar. Wenn du zu unrecht verurteilt wirst sofort berufung bzw revision einlegen. Wirst du trz verurteil versuch über die jahre hin weg gegenbeweise zu sammeln und verklag das gericht dann brauchste nie mehr arbeiten^^ wenn dir dann recht gesprochen wird dann bist du reich. Stell ne anzeige wegen rufmord gegen die person X.

Mfg

botfreaker
03.02.2008, 15:33
er hat doch gesagt :



AtaWorm hat Folgendes geschrieben:
Wie kommen die auf dich oder treibst du dich auf seiten wie Xplosives.******** rum?

Ya das mache ich

und wie die auf mich gekommen sind

es haben 2 Jungen gesargt das ich mich damit aus kenne und das ich sprengstoff besorgen kann

Ic3Drag0n
03.02.2008, 19:23
Also wie gesargt ich habe nix gemacht
die personen wo mich verpiffen hatten sind
14 und 15 jahre
sind schon etliche male bei der polizei aufgefallen und was soll ich noch sagen?
der 14 jährige wurde entweder abgeschoben oder ist in die türkei abgehaun
-.-
hatte am Do beim Polizei Presidium angerufen und gefragt wann ich meine handys bekomme muss am nächsten do nomma anrufen
und da wo ich dort angerufen hatte hatte ich nach gefragt ob es sein kann das die eine person abgehauen ist oder abgeschoben wurde
da sagte der polizist das er keine akten einsicht von ihn hat und mir nix sagen kann darüber

Ghost2111
03.02.2008, 19:31
Hoffentlich kommste gut aus der Nummer raus. Viel Glück. Aber wie ja schon gesagt OHNE Beweise geht nix.

Wodka2
03.02.2008, 19:47
naja das einzige was ich von der Polizei gelernt habe!
die müssen nichts beweisen!


Du musst beweisen das du unschuldig bist!

Sh0nix
03.02.2008, 20:40
OMG!
Lasst doch lieber solche aussagen wenn ihr keine Ahnung habt, damit helft ihr ihm auch nicht.
In deutschland ist es so, solange deine Schuld nicht 100%tig bewiesen ist, bist du unschuldig.
Damit wäre das wohl geklärt.
Eigentlich müsste das irgentne versicherung bezahlen also deinen anwalt. Weiß nicht genau welche wäre bei mir damals auch so gewesen wobei ich den doch bezahlen musste weil ich nur zeuge bzw die person war die einen angezeigt hat. Aber ansonsten dürftest du keine Probleme bekommen^^

Mfg

Grunz
03.02.2008, 20:57
naja das einzige was ich von der Polizei gelernt habe!
die müssen nichts beweisen!

Zitat:
Du musst beweisen das du unschuldig bist!

wenn man keine ahnung hat einfach mal das M**l halten.
in DEUTSCHLAND müssen die dir das beweisen können, das du schuldig bist. des lernt man sogar in der schule sowas omg :roll:

Sh0nix
03.02.2008, 21:00
Ey ich hab genau das selbe geschrieben boah..
Noch nen Tipp sag deinem anwalt er soll in die Akte schaun, vllt kann er sehen wie der Typ hieß der dich angezeigt hat bzw ob er abgeschoben wurde.
Nochwas in deutschland muss man 18sein um jemanden anzuzeigen entweder es waren seine eltern oder es besteht öffentliches interesse dann muss die staatsanwaltschaft es übernehmen.

Mfg

Sam2k
03.02.2008, 21:08
da wird nix passieren ;)

Grunz
03.02.2008, 21:13
@Philip[p]

:D sry hab dein post net durchgelesen^^
naja....

Sedna
03.02.2008, 21:22
Kannst ja Froh sein dasde nicht beim Amis Wohnst -.-

Die hätten dich glat nach Guantánamo gesteckt -.- wegen terroristichen bla bla bla ^^

Wendes nicht warst würde mich das garnicht jucken ....

Alles Gute noch ;)

mFg

Wodka2
03.02.2008, 21:35
naja das einzige was ich von der Polizei gelernt habe!
die müssen nichts beweisen!

Zitat:
Du musst beweisen das du unschuldig bist!

wenn man keine ahnung hat einfach mal das M**l halten.
in DEUTSCHLAND müssen die dir das beweisen können, das du schuldig bist. des lernt man sogar in der schule sowas omg :roll:

ohaa bleib mal locker!
was man in der schule lernt ist egal!
wenn du im knast bist dann nützt dir das auch nichts!
ich saß auch schonmal in uhaft und die ganzen Leute haben mir das auch gesagt!

die Polizei brauch nur ne Vermutung haben, dann können die dich schon einlochen! ( erstmal)


:D

Sh0nix
03.02.2008, 21:42
Sie können dich für genau 24stunden sofort einbuchten im polizeigewahrsam.
Nach den 24Std kommst du zum Haftrichter der entscheidet über den rest ob du in uhaft kommst.^^

Mfg

kleiner pogo
03.02.2008, 22:03
]Eigentlich müsste das irgentne versicherung bezahlen also deinen anwalt.

Rechtschutz?

Und seid wann muss man 18 sein um jemanden anzuzeigen :D Was ihr euch alles zusammenphantasiert is echt nich schlecht, muss man euch lassen... Nur hört lieber auf, irgendetwas, was ihr bei Alarm für Cobra 11 gesehen habt hier wieder zu reflektieren und lasst solche dummen Kommentare, die eh keinen Sinn ergeben.... Wenn der liebe Herr Ic3Drag0n keine Scheisse erzählt (hört sich irgendwie alles sehr phantasievoll an), dann sollte ihm eh nichts passieren....



hatte am Do beim Polizei Presidium angerufen und gefragt wann ich meine handys bekomme muss am nächsten do nomma anrufen
und da wo ich dort angerufen hatte hatte ich nach gefragt ob es sein kann das die eine person abgehauen ist oder abgeschoben wurde
da sagte der polizist das er keine akten einsicht von ihn hat und mir nix sagen kann darüber

Wenn er, wie du sagtest, schon öfters aufgefallen ist, also im Polizeicomputer registriert ist, dann muss er die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen und kann somit nicht so einfach abgeschoben werden. Und wenn er "abgehauen" ist, wird dies sicherlich nicht in seinen Akten vermerkt.....

Uns versucht doch alle mal bitte, auf eure Rechtschreibung oder wenigstens ein bischen auf die Grammatik zu achten, denn manche Sätze sind echt schwer zu lesen, wie z.B. sowas wie
und da wo ich dort angerufen hatte

und hört auf, euch sowas wie stirb langsam 4.0 und sowas anzuschauen, denn das missbildet euer Rechtssystem bzw. so, wie ihr es euch vorstellt, total...

mFg
Kleiner Pogo

Ic3Drag0n
11.02.2008, 22:10
]Eigentlich müsste das irgentne versicherung bezahlen also deinen anwalt.

Rechtschutz?

Und seid wann muss man 18 sein um jemanden anzuzeigen :D Was ihr euch alles zusammenphantasiert is echt nich schlecht, muss man euch lassen... Nur hört lieber auf, irgendetwas, was ihr bei Alarm für Cobra 11 gesehen habt hier wieder zu reflektieren und lasst solche dummen Kommentare, die eh keinen Sinn ergeben.... Wenn der liebe Herr Ic3Drag0n keine Scheisse erzählt (hört sich irgendwie alles sehr phantasievoll an), dann sollte ihm eh nichts passieren....



hatte am Do beim Polizei Presidium angerufen und gefragt wann ich meine handys bekomme muss am nächsten do nomma anrufen
und da wo ich dort angerufen hatte hatte ich nach gefragt ob es sein kann das die eine person abgehauen ist oder abgeschoben wurde
da sagte der polizist das er keine akten einsicht von ihn hat und mir nix sagen kann darüber

Wenn er, wie du sagtest, schon öfters aufgefallen ist, also im Polizeicomputer registriert ist, dann muss er die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen und kann somit nicht so einfach abgeschoben werden. Und wenn er "abgehauen" ist, wird dies sicherlich nicht in seinen Akten vermerkt.....

Uns versucht doch alle mal bitte, auf eure Rechtschreibung oder wenigstens ein bischen auf die Grammatik zu achten, denn manche Sätze sind echt schwer zu lesen, wie z.B. sowas wie
und da wo ich dort angerufen hatte

und hört auf, euch sowas wie stirb langsam 4.0 und sowas anzuschauen, denn das missbildet euer Rechtssystem bzw. so, wie ihr es euch vorstellt, total...

mFg
Kleiner Pogo

es ist 100% wahr was ich sagen wenn du es nicht glaubst können wir uns frankfurt treffen dann zeigen ich dir die scheiß papiere :@

extreme88
12.02.2008, 04:17
Es ist schon ne schöne scheisse sowas. Mein beileid wenns hart kommen sollte.

Aber wie sagt man so schön Hals und Beinbruch

Nobody.
12.02.2008, 04:32
ist schon verzwickt aber m8 fight 4 ur right so gehst du mit würde unter oder eben auch nicht 8)
MfG

Kan!
12.02.2008, 05:16
Oha allerding sehr sehr hart...
Würd ma gerne wissen wie´s grade läuft

Geier
12.02.2008, 10:34
mich würds intressieren was die folgen und die strafe ist