PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flyff Gameguard Emuliren



T1000
11.02.2008, 19:24
Hi ich wollte nur fragen ob mir jemand einen Game Guard emulatur für Flyff Schreiben kann

ich habe folgende informationen
ich kann Flyff onhe game gard starten aber nach der anmeldung stürzt flyff ab da der game gard nicht acktiv ist

soweit ich das feststelen konnte werden immer die selben packete vom game gard geschikt und sobald der game guard sowas wie money art festelt sagt er gamehack entdekt und beendet flyff

also ich breuchte ein programm das flyff sagt es ein game gard an ist und die fake packete schikt so das flyff nicht abstürzt (es sind immer die selben pakete die geschikt werden)

ich würde es ja gerne selber progen nur leider sind meine programmir kentnise nicht soweit fortgeschriten das ich es selber machen könnte

-[RiDER]-
12.02.2008, 16:54
Sag einfach, was in den Paketen drinn steht.
Dann dürftes kein Problem sein ;)
Aber mit den dürftigen Infos (und der schäbigen Rechtschreibung!) wird sich keiner die Mühe machen!

Du musst die Initiative in die Hand nehmen! Glaub nicht, dass wir uns jetzt FlyFF holen um für Dich zu schauen, was da für Pakete verschickt werden und Dir dann ein Programm schreiben, dass diese Pakete dahin schickt!

Wenns schon keine Gegenleistung deinerseits gibt, dann mach Dir zumindest die Mühe, alle relevanten Informationen mit zu liefern - ansonsten kannstes relativ schnell vergessen... ;)

GreetZ RiDER :D :D :D

T1000
12.02.2008, 18:55
Sorry für meine schlechte rechschreibung und tut mir leid für die spärlichen informationen hatte halt nicht daran gedacht das nicht jeder Flyff zockt. ^^'

Mit Wireshark aufgenomen
http://www.uploadarea.de/files/xysfu78h2kl3uhs9ana21j25p.zip
Passwort kreigt ihr dann per PM


Gut ich hoffe mit den informationen könnt ihr mehr anfangen:

Packete 01-06 Weiss ich leider nicht wofür die da sind
Packete 07-20 Befassen sich mit dem Update des Game Gards
Packete 21-25 sind für den log in zuständig
Packete 26-55 sind die packete in denen ich den server zum spielen und meinen cahr auswähle und dan Connecte
und die restlichen packete sind spiel infos die Flyff mit dem severver austauscht (wie einschrit vorwerts)

was die Gegenleistung angeht macht mal einpaar vorschläge fieleicht kann ich sie diese gegenleistung erbringen

und wie gesagt eigentlich soll dieses Programm nur am anfag einen fake dialog mit den Server und mit dem Spiel machen das der Game Gard an ist und voll funktionsfähig