PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-Lan Netgear Router WGR614 v6



UnKnOwNiX
27.03.2007, 19:04
Servus, hab mal eine Frage, bei jedem Trojaner den ich benutze (versuche zu benutzen) muss man ja logischerweise die Port's freischalten, aber ich schaff es einfach nit mit meinen oben genannten Router.

Hier mal ein Screen, ich geh halt auf "Port Triggering" und bei z.B bei dem Trojaner "Poison" war es Port 3460 dann gehe ich halt aufm "Dienst hinzufügen" Dann

>>Dienstname: Gebe ich in dem Fall "Poison" ein
>>Dienstbenutzer: Lasse ich auf "Jeder"
>>Diensttyp:TCP
>>Triggering Port: Gebe ich in dem Falle "3460" ein
>>Verbindunstyp: Lasse ich so auf "TCP/UDP"
>>Anfangsport: Mach ich immer "1"
>>End Port: Gebe ich in dem Falle "3460" ein

Was mache ich falsch? >>Hier der Screen
http://i11.tinypic.com/2i8vq13.jpg

-=Player=-
29.03.2007, 23:35
hab auch ein netgear router und auch schon probleme damit gehabt, du musst ein port zwei mal freigeben und zwar einmal udp und einmal tcp.

dann sollte es gehen

UnKnOwNiX
02.04.2007, 18:37
woran seh ich welche Ports ich freischalten muss :oops:

weeDy
06.12.2007, 13:43
stellst du ein ..
in dem rat ;)
falls noch fragen sind pm

midway
15.12.2007, 17:56
Habe zwar die v7 is aber dort genau gleich, dort wo du Port forwarding machen kannst und port triggering musst du überall, und ich meine wirklich überall den port den du öffnen willst eingeben. Bei mir hats bis jetzt immer so geklappt. Versuchs mal und sonst kannste mir ne pm schreiben

meteor45
24.01.2008, 21:14
ehm ich bräuchte da auch mal hilfe =)

FARE
25.01.2008, 14:05
Ich habe punkt genau das selbe Problem und den selben Router...

ma ausprobieren mit dem 2mal freigeben für DNS Server fürs Net


eher Port Weiterleitung oder Port Triggering ????

meteor45
25.01.2008, 14:44
hmm kp..

pls help us =)

GrafZeppelin
25.01.2008, 23:59
Port Weiterleitung denn triggering ist was anderes

SilentStorm
01.09.2008, 22:12
Ich hab densleben Router.
Bei Porteriterleitung muss ich einen Port-Bereich wählen.
Einfach 81 und 81 oder?
Was soll ich bei IP-addresse des servers eingeben? Player du hast gesagt 1 mal TCP und 1 mal UDP. Also kann ich das mit TCP/UDP zusammenfassen?

http://www.imagehack.eu/bild.php/13681,0109pngPS33A.png

mfg

GrafZeppelin
02.09.2008, 11:27
Einfach 81 und 81 oder? jop
Was soll ich bei IP-addresse des servers eingeben? lan ip deines PCs auf dem der rat eine verbindung erwartet!
Player du hast gesagt 1 mal TCP und 1 mal UDP. Also kann ich das mit TCP/UDP zusammenfassen? NEIN

Phantom
02.09.2008, 12:38
Hi Leuts !

Ihr braucht NUR Portweiterleitung (nicht Porttriggering)!

- Bei "Erster Port" & "Letzter Port" kommt im Falle eines Trojaners ein und dieselbe Zahl hinein.
- Bei "IP Adresse des Server" die LAN-IP des Rechners eintragen, auf dem euer Client läuft.
- Bei "Dienst-Typ" wählt ihr TCP/UDP
- Und evtl. zuvor gemachte Einträge bei Port-Triggering löschen.

Das war's schon, mehr braucht ihr nicht zu machen.


Hinweis: Wenn es dennoch bei irgendjemand Probleme gibt, einfach mal den Router komplett reseten (evtl. auch ein Software-Upgrade machen).


@UnKnOwNiX
Was in Deinem speziellen Fall auch noch eine sehr große Rolle spielen könnte, ist, falls Du die deutsche FrimWareVersion WGR614v6 1.1.9 auf Deinem Router haben solltest!? - Dann benutze auf jeden Fall die englische WGR614v6 Firmware Version 2.0.19_1.0.19. Anschließend ein Reset machen und die Daten von Hand neu eintragen, so wie ich es oben beschrieben habe, dann klappt es auf jeden Fall (Vorausgesetzt natürlich, dass Du mit Deiner DNS-IP vorher alles korrekt geregelt hast).

Die Deutsche Verison hat nämlich einen Bug in dieser Beziehung. FirmWare-Versionen findest Du auf der Netgear-Homepage. Falls Du Probleme hast sie zu finden, kann ich sie Dir auch uppen.




Phantom

Katrin
11.09.2008, 16:27
hey,ich hab auch ein riesen prob.ich bekomme auch die Ports nicht frei.Ich habe ein Belkin-Router F5D8233-4v3.
Hat vielleicht da einer von euch ein tipp?

lyrex ##
26.09.2008, 16:33
Ich hab auch ein Netgear Router, aber bei mir steht nicht mal "Port-Triggering" -.- !

Mac_Hack
26.09.2008, 16:40
kennt sich wer bei VOOD Tilgin 452_W Routern aus? :roll:

lyrex ##
26.09.2008, 16:45
Eröffne ein neues Thema, dann werden dir die Leute mehr Antworten geben.
Viele Grüße!

Mac_Hack
26.09.2008, 16:50
Eröffne ein neues Thema, dann werden dir die Leute mehr Antworten geben.
Viele Grüße!

die antworten kenn ich ;)

egal... wenn dich wer aukennt mit einem VOOD Tilgin Router dann PM @ me thanks.

Raymi_x3
01.01.2009, 23:40
Hi Leuts !

Ihr braucht NUR Portweiterleitung (nicht Porttriggering)!

- Bei "Erster Port" & "Letzter Port" kommt im Falle eines Trojaners ein und dieselbe Zahl hinein.
- Bei "IP Adresse des Server" die LAN-IP des Rechners eintragen, auf dem euer Client läuft.
- Bei "Dienst-Typ" wählt ihr TCP/UDP
- Und evtl. zuvor gemachte Einträge bei Port-Triggering löschen.

Das war's schon, mehr braucht ihr nicht zu machen.


Hinweis: Wenn es dennoch bei irgendjemand Probleme gibt, einfach mal den Router komplett reseten (evtl. auch ein Software-Upgrade machen).


@UnKnOwNiX
Was in Deinem speziellen Fall auch noch eine sehr große Rolle spielen könnte, ist, falls Du die deutsche FrimWareVersion WGR614v6 1.1.9 auf Deinem Router haben solltest!? - Dann benutze auf jeden Fall die englische WGR614v6 Firmware Version 2.0.19_1.0.19. Anschließend ein Reset machen und die Daten von Hand neu eintragen, so wie ich es oben beschrieben habe, dann klappt es auf jeden Fall (Vorausgesetzt natürlich, dass Du mit Deiner DNS-IP vorher alles korrekt geregelt hast).

Die Deutsche Verison hat nämlich einen Bug in dieser Beziehung. FirmWare-Versionen findest Du auf der Netgear-Homepage. Falls Du Probleme hast sie zu finden, kann ich sie Dir auch uppen.




Phantom

- Bei "IP Adresse des Server" die LAN-IP des Rechners eintragen, auf dem euer Client läuft.

da komme ich nicht draus... wie kann ich die lan ip meines rechners anzeigen?

Phantom
02.01.2009, 00:19
Um an Deine LAN-IP zu kommen, einfach in der DOS-Konsole (Eingabeaufforderung), oder alternativ unter START/AUSFÜHREN folgendes eingeben:

ipconfig

HINWEIS:
Falls mehrere Rechner am Router hängen, ist zusätzlich eine feste Adress-Reservierung der LAN-IP (insbesondere für den Rechner auf dem der Client läuft) äußerst sinnvoll ;-)

jemencham
23.02.2009, 13:10
Hey leute ich hab auch einen netgear wgr614v7 router der mir probleme mit shark macht
hab meinen server fud scan und runtime gamcht selbsttest geht und hatte auch vics
nur kommen nicht alle rein.
Also das problem is ich teile mit meinem Mitbewohner das inet das auf ihm läuft er hat einen NetgearRouter wgr 614v7 über dem ich auch ins netz gehe.
Kann es sein das daher no-ip nicht richtig weiterleitet?
hoffe mir kann jemand helfen, schönes we

Portweiterleitung
Dienstname Shark
Erster Port Letzter Port 62603 TCP/UDP
und meine ip
muß ich vieleicht noch was bei:
wlan Konfiguration,Lan IP Konfiguration,
Dynamische DNS oder so einstellen?
wie gesagt wir zwei gehen über einen router rein,
einen vic hab ich ja jetzt noch drin allso müßte es doch gehen sonst hätte ich ihn nicht oder?