PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!ALDI PC Lapetop...Medion MD 96290...(Grafikkarte)!!



HandyRipper
11.02.2008, 21:15
Allso erstal ein goeßes JUHUUU!!! das,dass Forum endlich wieder da ist.
Meine fresse war mir langweilig^^

Also Dyagnose:
Mein lapetop ruckelt bei JEDEM spiel egal welches oder was ich mach...also so 2D spiele laufen einwandfrei aber irgent was in 3D ruckelt ohne ende

Daten:
2024MB Arbeitsplatz(ist ja gut, also das die spiele ruckel kann ja nicht daran liegen)

160GB Festplatte (ausreichend platz für RAT`s^^)

Intel Pentium Dual-Core inside(ist ja eigentlich fast auf dem neusten stand,also denke ich das es daran nicht ligen kann :roll: )


Also was ich denke ist das es an der Grafikkarte liegt da ich keine ahnung hab was hier für eine drin ist....hab gesucht aber steht nirgentwo :?:
hatt einer den gleichen Lapetop und weiß es kann ers ja bitte poste auserdem sind die symbole von dem prog:

http://www.real-desktop.de/English/Real Desktop© - Der Neue Desktop für Windows®

ziehmlich pixelig.

hmm nun frage ich mal wieder die profis^^
Woran dänkt ihr liegt das :?:

Ähmm wenns an der Grafikkarte liegt was muss ich beachten, braucht man für nen Lapetop Grafikkarten mit nem speziellen anschluss oder so?
Könnte mir einer bitte en ganz gleines text-tut schreiben was ich beachten muss....sry ich kenn mich mit dem Lapetop umbau garnicht aus nur mit den normalen^^

Greetz das ihr alle`s gelesen habt und großes danke für jeden Post :lol:

van Rey
12.02.2008, 11:56
trommelwirbel bitte...
rätsels lösung:
du haste ne onboard grafik auf dem mainboard,
und solche grefikchips sind zwar günstig aber sehr schlecht, haben auch nur 4 mb speicher oda so.
müsstest dir schon ne graka kaufen.
ich muss jetzt leider los und erklär das nacher nochmal genauer, und empfehle dir auch gleich eine

HandyRipper
12.02.2008, 12:58
Ohh ja...cool danke freue mich schon auf deine erkärung^^