PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddels



Jesper
11.02.2008, 22:17
An einem Versuch ein bisschen den Social Engineering Macho

rauszulassen bin ich heute leider kläglich gescheitert, man kanns sehen

wie man will aber ich glaube nicht das das an meiner dummheit liegt -.-

seht selbst:

th3h1v3: naaaaaaaaaa wie gehts?

speedipuh: gut und selbst

th3h1v3: auch danke der nachfrage

th3h1v3: hast du icq?

speedipuh: ja

th3h1v3: bekomm ich deine nummer ? bitte :)

speedipuh: warum

th3h1v3: zum chatten, ist angenehmer

th3h1v3: macht töne un so

speedipuh: ahhh

th3h1v3: bekomm ich sie nun?

speedipuh: ne

th3h1v3: ? wieso?

speedipuh: hab grad kein bock auf icq

th3h1v3: komm bitte

speedipuh: warum denn

th3h1v3: weiß nicht will einfach gerne in icq chatten

speedipuh: ah

th3h1v3: mhm

th3h1v3: was spricht dagegen?

speedipuh: ka..........ich kenn dich nich

th3h1v3: ja und?

speedipuh: nich und

th3h1v3: doch und

speedipuh: nicht und

th3h1v3: doch ^^

speedipuh: ne

th3h1v3: es gibt ja keinen grund

th3h1v3: xD

speedipuh: pech

th3h1v3: geistreich

speedipuh: wa?

th3h1v3: nix wa

th3h1v3: xD

speedipuh: doch wa

th3h1v3: hallo?

speedipuh: was?

th3h1v3: hallo

speedipuh: was willst du?

th3h1v3: deine icq uin

speedipuh: kriegste aba nich

th3h1v3: naaaaaaaaaa wie gehts?

speedipuh: gut und selbst

th3h1v3: auch danke der nachfrage

th3h1v3: hast du icq?

speedipuh: ja

th3h1v3: bekomm ich deine nummer ? bitte :)

speedipuh: warum

th3h1v3: zum chatten, ist angenehmer

th3h1v3: macht töne un so

speedipuh: ahhh

th3h1v3: bekomm ich sie nun?

speedipuh: ne

th3h1v3: ? wieso?

speedipuh: hab grad kein bock auf icq

th3h1v3: komm bitte

speedipuh: warum denn

th3h1v3: weiß nicht will einfach gerne in icq chatten

speedipuh: ah

th3h1v3: mhm

th3h1v3: was spricht dagegen?

speedipuh: ka..........ich kenn dich nich

th3h1v3: ja und?

speedipuh: nich und

th3h1v3: doch und

speedipuh: nicht und

th3h1v3: doch ^^

speedipuh: ne

th3h1v3: es gibt ja keinen grund

th3h1v3: xD

speedipuh: pech

th3h1v3: geistreich

speedipuh: wa?

th3h1v3: nix wa

th3h1v3: xD

speedipuh: doch wa

th3h1v3: hallo?

speedipuh: was?

th3h1v3: hallo

speedipuh: was willst du?

th3h1v3: deine icq uin

speedipuh: kriegste aba nich

th3h1v3: ach und warum?

speedipuh: darum

th3h1v3: ok?



an dem punkt wurde es mir wirklich zu blöd -.-

Was sind eure dümmsten erfahrungen, bei den Versuch ein Bisschen Social Engineering zu betreiben?

extreme88
12.02.2008, 03:10
Was hast du mit Kunddels vor ? willst den per ICQ was antund ann etc. ?

Datei senden etc. wenn ja öhm bei knuddels gibst sicher genug Deppen xD...

Nobody.
12.02.2008, 03:52
naja mein mausrad ist schon ausgenudelt genug "meine dritte g5"
und ps auf knuddels verteile ich teileweise auch meine server
da habe ich mal einen girl faker entlarft der hatte auch ne webcam dem habe ich mit den bullen gedroht uns so :lol:
der hat sich unter seinem tisch versteckt :P hihi
war echt funny :idea: also nix gegen knuddels :lol:

<)annri.ca(>
12.02.2008, 16:45
ich hätte einfach nicht so sehr auf die icq nr bestanden. wenn man jmd die ganze zeit mit etwas bedrängt werden die meisten misstrauisch und fragn sich obs net vlt noch nen andern grund gibt das der icq nr habn will^^

oda bessere gründe habn. zB ich will dir nen foto schicken

Darkraiser
12.02.2008, 17:01
Also ich finde du warsch zu promt.. versuchs doch einfach so.. ers ma innen gespräch verwikeln.. dann sagn du ich muss of.. kanste mir vllt noch icq nr gebn .. bin nich immer im chatt :D ... funktioniert fast imma... (auser die person hat kein icq) :D

mfg

Jesper
12.02.2008, 18:23
ja stimmt, mach ich doch auch aber die lesen immer die beschissenen regeln, wo drinsteht das man niemanden seine icq # oder seine msn addy hergeben darf.... und die glauben das auch -.-

klar ich fi*ke die schon wenn ich sie in icq hab -.-

nervnerv

l1pkIcK
12.02.2008, 18:38
ja stimmt, mach ich doch auch aber die lesen immer die beschissenen regeln, wo drinsteht das man niemanden seine icq # oder seine msn addy hergeben darf.... und die glauben das auch -.-

klar ich fi*ke die schon wenn ich sie in icq hab -.-

nervnerv

Das was du da gemacht hast hat nix mit SE zu tun, du hast einfach gefragt ob du die ICQ Nummer haben kannst, viel zu aufdringlich, keinerlei Vertrauen aufgebaut etc.

==Soldier==
17.02.2008, 18:19
Ja, das hat echt nichts mit SE zu tun...
Du musst es viel geschickter anstellen, am besten ist es du hast sie soweit, dass sie von die "abhängig" wird..
Is bei den meisten nich schwer, da vor allem die meisten Mädels doch ziemlich gleich strukturiert sind..
Du musst sie nur davon überzeugen, dass du anders bist als die andern
Kompliment hier
Kompliment da
Ohhh, hab dich vermisst *blabla*

Versuchs im RL, is viel "aufregender"
Wenn dus nur im Chat machst, is es nich wirklich ne Herausforderung, normalerweiße hast du am selben Tag noch Handynummer und spätestens 3 Tage danach (maximum war 6) ein Unterwäsche oder weniger Bild.. (Nicht bei kleinen Kindern, das wäre pervers xD )

Aber alles in allem: Komplimente sind der Schlüssel zum Erfolg, aber nicht zu plump

zB Du hast geile Augen <-- No Go


MfG
Soldier

&lt;)annri.ca(&gt;
17.02.2008, 21:24
so, da will ich ma als mädchen auch ma meinen senf zugeben...
mit komplimenten is scho richtig, obwohl ich vermute das es mit den richtigen komplimenten auch bei jungs klappt
das kompiment "du hast geile augen" wäre mir persönlich zu plump. ich schätze ma wenn man die differenziert, also zB ich mag total gerne blaue augen, in solche könnte ich mich verlieben...
(oda son gesülze) kommt noch bessa^^

DrunkenMaster
18.02.2008, 07:39
^^ ich mache das auch ab und zu bei knuddels klappt wunderbar.Man kann fast sagen 1stunde knuddels....ca 5-10 neue vics. :D Mache das immer ganz direkt."Hi suche nette und vorallem sexy boys zum chatten per ICQ tausche auch gerne bilder und came.Freu mich über jeden der mich addet ---->ICQNUMMER"
Das poste ich dan in ca 8 verschidenen Channels und "zack" 3 min später 5neue leute inner liste, die fragen :"Haste mal nen pic?" UNd dan kommt was kommen muss... 8)

==Soldier==
18.02.2008, 13:15
so, da will ich ma als mädchen auch ma meinen senf zugeben...
mit komplimenten is scho richtig, obwohl ich vermute das es mit den richtigen komplimenten auch bei jungs klappt
das kompiment "du hast geile augen" wäre mir persönlich zu plump. ich schätze ma wenn man die differenziert, also zB ich mag total gerne blaue augen, in solche könnte ich mich verlieben...
(oda son gesülze) kommt noch bessa^^


No Go = Dass es zu Plump ist, is mir schon klar dass sowas nich klappt
Aber es steckt mehr dahinter, der Zeitpunkt muss stimmen, des kompliment muss aufs Mädel abgestimmt sein, du musst also Menschenkenntnis haben um zu erahnen auf was se "abfährt"..
Ich will des aber jetz nich einfach so hinklatschen, kommt so Player-Arsch Like rüber (was übrigends weniger Mädels gefällt ;) )
Hatte vorher ja auch schon alles hingeschrieben, aber habs dann wieder entfernt, weil 1. Is es von Mädel zu Mädel etwas unterschiedlich 2. Wieso sollt ich des allen verraten, is ja jedweger Vorteil weg dann müsst ich mir was neues überlegen^^

nzeroxx
18.02.2008, 13:17
Jetzt weiss ich endlich wer das war, der mich da einfach ohne dass er mich kennt sofort nach meiner ICQ-Uin gefragt hat.
Und ich dachte noch ...den Namen th3h1v3 kenne ich doch irgendwoher.

zin
18.02.2008, 13:30
nich im ernst, oder? ^^

DrunkenMaster
18.02.2008, 13:41
rofl....welch ein zufall :lol:

==Soldier==
18.02.2008, 13:43
Hey Zin
Ich bin dein Dad, was treibst du dich in solchen Foren rum?

Moah Leute glaubt doch nich immer alles...
Und was wollt ihr mit Knuddels...

nzeroxx
18.02.2008, 13:44
Und ich dachte noch...warum will der meine ICQ Nummer...haette ihm meine alte geben sollen...von der hab ich das Passwort nichtmehr - wenn er viel Zeit hat zum Bruten oder so koennte er es mir schicken.

Naja jetzt aber mal im ernst...fuer SE in nem chat braucht es meiner Meinung nach mehr, als wenn man raus geht auf die Strasse (auf der Strasse sind faktoren wie Attraktivitaet auch zu beruecksichtigen- Beispiel: Wer gibt der netten Blondine mit dicken Bruesten nicht seine richtige Telefonnummer wenn sie danach fragt!?!)

Wenn man sowas im chat machen will, muss man erstmal gelaber Produzieren.
Beliebte Themen sind da Hobbies, Stellungen und Wetter (etc.).
Dadurch wird dem andern ein Realer Mensch vorgegaukelt (z.B. Hallo ich Fraenk - the real US-Boy from Colorado....)!
Man sollte sich da natuerlich nicht so ne Geschichte ausdenken, die einfach unrealistisch ist (im Deutschen chat als Frank aufzutauchen und dann in nem Dialekt schreiben geht garnicht!!!) Auch bekannte Personen eher nicht nehmen: "Hello my name is George Walker and my wife has a Bush..." das glaubt einem Halt einfach keiner.

Zum Ueben empfehle ich: Einfach mal nach ner Party ein paar Freunde/innen (also waehlt frauen von denen ihr im zweifelsfall nichts wollt - falls ihr auffliegt) die betrunken waren einfach im ICQ ein bisschen zu veraeppeln. Da kann man naemlich genau feststellen wie weit man mit verschiedenen Personen gehen kann:


"Hallo Schatz wie geht's?"
"Gut aber wer bist du???"
" Ja ich bin's Bert!"
"welcher Bert??"
"Na weisst du nicht mehr, gestern Abend und so...ich fand es voll schoen mit dir"

was meint ihr, woran hat sie es Bemerkt? - Ganz klar...solche sachen wie "ich fand es voll schoen mit dir" laesst ein Mann normalerweise nicht nach einem Abend und 3ICQ Zeilen los.

Auch auf kleinigkeiten achten - warum wird mir die Fraenk of Colorado story sogar manchmal geglaubt? Lest hier - ist einfach und sowas bemerkt man dann recht schnell!

SE braucht mehr Verstand als man glaubt...ud immer ne Wasserdichte story haben, wenn man sich einmal korrigieren muesste sofort raus und ein neues Op Objekt suchen.

==Soldier==
18.02.2008, 13:48
nzeroxx hör bitte mit dem gespamme auf
ich finde der Thread kann geschlossen werden kommt eh nichts produktives mehr..
Und wieso sollte er so ein k*** ICQ PW bruten?
Entweder Stealer, oder gar nich, rentiert sich doch eh nich


Dir sei vergeben, auch wenn deine Story da oben etwas realitätsfern ist ;)

nzeroxx
18.02.2008, 14:03
Sorry bin nicht der schnellste im Tippen...

st1kl
14.08.2008, 04:18
also wollt hier jezz auch mal mein senf zum thema knuddels hinzugeben auch wen der thread schon etwas älter ist^^:D

in knudels vics zu finden ist einfacher als man denkt 8)

als erstes besorgt man sich einen neuen knuddel und icq acc in dennen man sich w-21-hot6cam o.ä nennt.Als nächstes geht man in den flirt chatt von knuddels und schreibt einfach mal innerhalb 1-2 minuten "w-21 für alles zu haben -meine icq:*** *** ***" und ich verspreche euch es werden sich mindestens 10 vic`s bei knuddels melden(und das innerhalb weniger minuten), denen sagt ihr einfach das ihr in icq weiter chatten wollt. in icq fürt ihr das gespräch fort und bringt es möglichst schnell auf den punkt (meistens sind es i-welche notgeilen dahergelaufene trottel die euch anschreiben) die labern dan erstmal i-was von cs und so. dan fragt ihr sie ob die ein paar pics oder auch videos haben wollen und diese antworten dan meistens mit ja. eure trojaner bindet ihr dan einfach und steckt sie in ein win.rar archiev da icq anzeigt wen eine .exe datei gesendet wird. (achja und vergesst nicht zu stealthen)

schlussvolgerung:

da es iwelche notgeilen typen sind die cam sex wollen werden sie sicher eure daten die ihr ihnen schickt öffnen da sie in diesem moment mit dem schwanz und dem überschuss an hormonen denken^^ und ja ich bin mir bewusst das dies nicht wirklich was mit SE zu tun hatte doch ich denke das passt hier prima rein da der thread schlieslich knuddels heisst

und damit CLOSED

T0wel
14.08.2008, 16:16
Hey Zin
Ich bin dein Dad, was treibst du dich in solchen Foren rum?

Moah Leute glaubt doch nich immer alles...
Und was wollt ihr mit Knuddels...
Leute suchen die dumm genug sind, sich verarschen zu lassen sozusagen.
Aber wenn es nich gerade im counterstrike/wow channel ist wo man per trojaner im bild anhang das pw rausbekommen könnte, frage ich mich auch was ihr euch davon erhofft..einfach nur eine "Bestätigung" eurer SE-Skillz?^^
mfg

Palme
14.08.2008, 16:37
so, da will ich ma als mädchen auch ma meinen senf zugeben...
mit komplimenten is scho richtig, obwohl ich vermute das es mit den richtigen komplimenten auch bei jungs klappt
das kompiment "du hast geile augen" wäre mir persönlich zu plump. ich schätze ma wenn man die differenziert, also zB ich mag total gerne blaue augen, in solche könnte ich mich verlieben...
(oda son gesülze) kommt noch bessa^^


No Go = Dass es zu Plump ist, is mir schon klar dass sowas nich klappt
Aber es steckt mehr dahinter, der Zeitpunkt muss stimmen, des kompliment muss aufs Mädel abgestimmt sein, du musst also Menschenkenntnis haben um zu erahnen auf was se "abfährt"..
Ich will des aber jetz nich einfach so hinklatschen, kommt so Player-***** Like rüber (was übrigends weniger Mädels gefällt ;) )
Hatte vorher ja auch schon alles hingeschrieben, aber habs dann wieder entfernt, weil 1. Is es von Mädel zu Mädel etwas unterschiedlich 2. Wieso sollt ich des allen verraten, is ja jedweger Vorteil weg dann müsst ich mir was neues überlegen^^

Alle Informationen sollten frei sein!

Das Wissen gehört der Menschheit!