PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI RS480M2 Frage ?



keker123
13.02.2008, 12:42
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Pc von Hp geholt nämlich t3223.de von Pavilion. Und da ich mir das Gehäuse verschossen habe durch Abriss einer Plastik Vorrichtung habe ich mir einen neuen Tower zugelegt einen Aero Cool Modding Tower.

Nun wollte ich mein komplettes Innenleben in das neue Gehäuse einbauen alles geklappt nach einigen Stunden mit Ausnahme von USB an der Front und Power LED.

Die Beschreibung ect. habe ich alles aber bei dem Tower sind manche Pins die ich auf dem Motherboard stecken muss zusammen aber in meiner Anleitung muss ich die ganz anders anschließen es sind z.B. 3 pins zusammen als ein Stecker aus einem Computer Laden rat mir jemand ich soll mit einem Messer diese Pins trennen habe aber Angst etwas zu beschädigen nun habe ich mal nach eine Art Adapter gesucht kann man einem Pin Header für mein Problem benutzen ? Wenn ja wo gibt es den ? Oder gibt es eine andere Lösung ?

Hier der Link zur meiner Motherboard Bedienungsanleitung :

http://www.msi-technology.de/index.p...=1&prod_no=167

M.f.G

keker123

kackwurst28
14.02.2008, 15:06
Ich kenne das Problem,

Ich wüsste nicht, dass es einen Adapter dafür gibt.
Es gibt die Möglichkeit, wie der im PC laden es sagte, dass du die Dinger auseinander schneidest.

Die andere Möglichkeit ist, dass du dir selber so einen Adapter baust.
Suche solche alten Stecker ( alter PC, oder Mülldeponie), schneide die ab und löte sie entweder direkt an den gehäuseanschluss, oder löte ein dünnes stabieles Drätchen an und stecke den Draht dann in die USB/LED Steckdose.

hoffe man kann das verstehen, wenn nicht, melde dich dann erkläre ichs nochmal^^

keker123
14.02.2008, 17:37
Nein danke alles klar :) habe alles verstanden habe ja auch schon 10 Jahre Pc Erfahrung.

Danke sehr !

Fals jemand noch gerne etwas beitragen will kann er es gerne machen !