PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [url]www.hackshit.com[/url] <<= verarsche ?



Sergej_Kuw
13.02.2008, 14:35
hallo,

ich habe einfach mal nach einen msn nuke gesucht wie "Dennis" schon im den anderen beitrag so ein programm vorschlag gepostet hatte, dass man nur eine msn addy eingeben muss und schon stürzt msn ab ^^ dass hab ich zwar LEIDER nicht gefunden aber ich bin dafür auf eine andere webseite gestoßen :

www.hackshit.com

da muss man 1,99€ per telefon bezahlen, damit man da programme herunterladen kann. und weil es sowas wie "MSN Password Hacker" garnicht geben kann oder des wie "webcam hacken" oder "freeze forever" wollte ich fragen wer schon damit erfahrung gemacht hat und weiß, ob es nur "geldabzockerreien" sind oder ob die programme wirklich und zwar auch richtig funktionieren ?

Sergej_Kuw.

H4x0r007
13.02.2008, 14:38
Das ganze ist ein voller Fake. Wie willst du bitte ein MSN-Passwort einfach so hacken? Die 1-Klick-Hacking Programme gibt's schon lange nicht mehr. Das gleiche gilt für den Webcam Hacker.

Für kostenlose SMS gibt's genug Seiten, auf denen du dich nicht mal registrieren musst. Auch sowas ist in einem Programm nur schwer zu realisieren, da es keinen Server gibt, an den man einfach von einem Programm aus Daten schickt und dann wird die SMS versendet.

necory
13.02.2008, 14:42
ach das ist immer das gleiche
auf solchen seiten gibts nur zeugs was du auch hier frei im netz irgendwoher bekommst
und die zeigen vllt. wie schon gesagt software die nicht wirklich das macht was die anpreisen...

Sergej_Kuw
13.02.2008, 14:44
hmmmm ja ok .... gibt es vielleicht so ein programm wo mann ein msn mit "1-klick" von den anderen abstürzen lassen kann ? ich glaube eher nicht aber gibts sowas denn überhaupt ?

Sergej_Kuw.

zZz
13.02.2008, 14:48
hmmmm ja ok .... gibt es vielleicht so ein programm wo mann ein msn mit "1-klick" von den anderen abstürzen lassen kann ? ich glaube eher nicht aber gibts sowas denn überhaupt ?

Sergej_Kuw.

es gibt einen msn-freezer der auch funktioniert. Der bewirkt aber nur das der
andere sich nicht einloggen kann solang das prog noch bei dir läuft.
Funktioniert aber nur wenn der andere gereade offline ist.

Sergej_Kuw
13.02.2008, 14:51
ich weiß was ein msn freezer ist .... ich will aber mit so einen msn nuke programm andere ärgern und immer wieder den msn zum absturz bringen aber so dass dann derjenige nach ein paar sekunden sich wieder anmelden kann xD ich will nur die windows live messenger verbindung für ein paar sekunden bei den anderen abbrechen ....

Sergej_Kuw. :D