PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veröffentlichung von Fotos und Privatsachen....



Banger06
13.02.2008, 22:10
Hallo,
Ich habe ein Vic und von der Person habe ich recht einiges an Interessanten Sachen herrausgefunden

- Chatten-mit bestimmten Personen
- Fotos
- MSN pw und ICQ pw

und die will ich im Internet Veröffentlichen! damit die leute aus unserer Stadt sehen was das für eine Person ist!

Ich habe vor das vom Internetcafe machen! Wegen meiner Ip..

Die Person kann höchstwahrscheinlich wissen das nur ich das gemacht haben könnte.. was würde auf mich zukommen? Und wie könnte ich mich fein daraus nehmen?

Jesper
13.02.2008, 22:31
und was bringt dir das??

Banger06
13.02.2008, 22:51
tja... die leute sollen sehen das die Person doch kein Engel ist... wie immer getan wird ;) Rache ist halt süß..

Ego_Ductor
13.02.2008, 23:07
Meine Meinung:"oh man du bist nicht mehr zu retten" .

zum thema selbst :
wenn du den trojaner nicht von deinem computer gesendet hast isses egal .
wenn doch eigentlich auch ,ausser die person weis das du den trojaner geladen hast und du dabei keinen vpn benutzt hast .

Banger06
13.02.2008, 23:12
ja wenn du meinst ;) is meine sache..

zum thema:

habe ich leider doch von meinem PC!

Die Person wird es danach doch wissen das ich nen Trojaner geschickt hab.. wenn ich dann alles zeige..

vpn ist??

Ego_Ductor
13.02.2008, 23:23
Diese frage ist von unsereiner Position nicht beantwortbar .
Unsereiner denkt aber über Menschen, die Trojaner annehmen sehr abwärtig
daher geht unsereiner von einem Minderbemittelten Menschen aus .
Als Schlussfolgerung sei anzunehmen ,dass die Person nicht einmal daran denken wird .
Ich beziehe mich aber wieder auf meinen ersten Satz ,alles andere sind nur waage Vermutungen .

Banger06
13.02.2008, 23:35
unsereiner würd sagen das du dich lieber löschen solltest... entweder vernünftige posts oder garnicht erst sich einmischen...

Borat
13.02.2008, 23:55
Ich würd halt an deiner Stelle den trojaner von dem Vic löschen (und halt natürlich auch den server den du ihm geschickt hast).
Wenn du danach erst die Sachen uppst wirds schwer sein auf dich zu kommen.

Aber muss jeder selber entscheiden und überlegen was er macht und lässt.

Finds kindisch da jetzt irgendwelche sachen über jemanden wo hochzuladen aber is deine Sache.

MFG Borat

Jesper
14.02.2008, 00:07
ich glaube sowas nennt man kiddy, @ threadersteller, das bringt sich sowas von gar nix das zeugt von purer langweile -.- lass es lieber sein wenn du dich nicht auskennst...

xplodeYa
14.02.2008, 00:16
toll .. kannst du dich daran irgendwie bereichern?
hat das alles nen Nutzen?

ich denke nicht ;)

zur Frage:
uninstall den Server, delete>No IP acc
fertig ..

die Polizei wird sich wohl kaum um solche Kleinigkeiten kümmern ..

nightfalcon
14.02.2008, 03:51
versuch doch mal von nem fremden PC ihm was andres drauf.zu.uppn, sodass du,
nach dem uninstalln des trojaners und dem löschn des no-ip servers,
später nochmal ohne viel aufwand auf sein PC zugriff hast...

wenn (nach ner bestimmten zeit) nichts rechtliches passiern sollte,
kannst einfach d verbindung herstelln und ihn weiter ...... :roll:

ps.: rache ist süß, doch ne klage ist schmerzhaft :wink: (denk ich mal) *grins*

Suicide
14.02.2008, 08:53
Vollkommen egal ob du deinen Trojaner bei der Person drauf lässt oder nicht. Wenn die besagte Person nur dich in Betracht schließen kann, dann könnte es zu einer Anzeige kommen.
Und dann mein Freund bist du mit Sicherheit ein paar Hundert Schlappen weg.
Da reicht ein Anfangsverdacht und die örtliche Polizei steht vor deiner Haustüre.
Die Polizei kann und wird sich um solche Kleinigkeiten kümmern Xplodeya. Dazu sind die verpflichtet!

Und es wird sie erfreuen diesen Thread hier zu sehen, wenn sie sich den PC genauer anschauen ;)

Banger06
14.02.2008, 13:22
joa die sache ist die.. mein vic ist eine Frau... die was mit einer Person hat, und auch was mit dem kollegen und davon den kollegen.. keiner weiß aber von den andern...! Unter denen bin ich auch... aber alle denken Sie ist ein engel.. da ich mich nicht verarschen lasse wollte ich das gern machen... nur, wird mir das ganze zu riskant.. :D

weil es könnte schon sofort verdacht geschöpft werden das ich das bin.. und dann wie SUICIDE schon sagte.. das ich gefickt werde :D kacke... aber das muss ich tun.. dises Mädchen hat schonviele scheisse gemacht.. massenschlägereien wegen der und fremdgeherei und immer ist sie davon gekommen... ich muss mir was einfallen lassen... :roll:

Pa7r1ck
14.02.2008, 13:33
Sry für Offtopic:

Wo kommst du her, welche Stadt?
Wie heißt die Frau / Mädchen mit Vornamen?

Weil bei mir in der Klasse meinte eine das sie "gehackt" wurde und derjenige die Bilder von ihrem PC veröffentlichen will.
Sie hatte sogar mit unserer EWG Lehrerin gesprochen und gefragt wegen Anzeigen und so wie das ist ;)

testboy
14.02.2008, 13:44
joa die sache ist die.. mein vic ist eine Frau... die was mit einer Person hat, und auch was mit dem kollegen und davon den kollegen.. keiner weiß aber von den andern...! Unter denen bin ich auch... aber alle denken Sie ist ein engel.. da ich mich nicht verarschen lasse wollte ich das gern machen... nur, wird mir das ganze zu riskant.. :D

weil es könnte schon sofort verdacht geschöpft werden das ich das bin.. und dann wie SUICIDE schon sagte.. das ich gefickt werde :D kacke... aber das muss ich tun.. dises Mädchen hat schonviele scheisse gemacht.. massenschlägereien wegen der und fremdgeherei und immer ist sie davon gekommen... ich muss mir was einfallen lassen... :roll:

Wie, krank und naiv du vor liebe schon bist.
Dass, du dir sowas geschmackloses einfallen laesst.
Sowas sollte man, wie ein gesunder erwachsener loesen.

Ausserdem solange ihr kein Paar seids, kann es dir doch egal sein; mit wem oder was die was am laufen hat. Sonst tickt noch einer von euch aus und bringt die um.

Also lass es sein o. rede mit ihr.

Hamtaro
14.02.2008, 13:51
Also erstmal meine ehrliche Meinung: Du Kleinkind!
Wenn man Probleme mit einer Person hat, sollte man mit dieser Person reden oder sie ermorden und die Leiche in einer Badewanne mit ungelöschtem Kalk auflösen.
Da du aber offenbar für keines von beiden den nötigen Mumm hast, versuchst du mit "1337hacktrickz" dich feige zu rächen.
Wenn du dich betrogen fühlst, dann sag dem Mädel doch einfach, dass das Scheiße ist und du nix mehr mit ihr zu tun haben willst. RL Probleme löst man im RL!
Davon abgesehen löschst du halt den Server und deinen No-IP account. Bei dir entfernst du auch Bifrost oder was auch immer du für nen 1337H4XX0r trojaner nutzt (aber sicher!). Und leugnest alle Anschuldigungen. Denn: nicht du musst beweisen dass du unschuldig bist, sondern DIE müssen beweisen dass du schuldig bist.

Mit gehässigen Grüßen
Hamtaro

N47R0N
14.02.2008, 14:05
meine meinung, wenn das so ne bitch is dann druck die bilder aus und mach flyer draus......also so dreist zu sein und mehrere kerle gleichzeitig zu verarschen ist ja sowas von mies, das kennt man sonst nur von männern.....

ne jetzt ma ernsthaft, jemanden seinen ruf zu zerstören is schon heftig lass es lieber ich an deiner stelle würd zu diesem weib gehen und ihr sagen, dass sie es den anderen gestehen soll oder das du es ihnen sagst das funkt eigentlich immer.......solche angelegeheiten können auch privat geklärt werden........

Chris K.
14.02.2008, 14:06
also fotos online stellen würde ich lassen aber ich finde wenn sie wirklich so ist wie du sagst kann man die icq history vllt online stellen, überleg dir vorher gut was passiert wenn du erwischt wirst.

wenn du wirklch was online stellen willst mach es so das es nicht auf dich zurückzuführen ist.

hier kann man einen kostenlosen blog erstellen der auf einem server in panama liegt wird http://blog.n0n4m3-cr3w.com/faq/ .
überleg dir vorher aber gut was das für folgen haben kan.
auch wenn so ein blog sehr anonym ist kannst du dich schon durch einen kleinen fehler verraten.

Banger06
14.02.2008, 14:21
Sorry , ich an eurer stelle würd auch zu mir Kiddy sagen und son scheiss neh.. aber ihr wisst ehrlich nicht mals 1 prozent von dem was dieses mädchen für unheil angerichtet hat.. wirklich!

Ich habe mich mit 5 Jungs getroffen die alle was im moment mit ihr haben ich habe es zudem treffen kommen lassen.. wir kannten uns nicht so gut einige mehr einige weniger.. aber alle haben immer das gleiche gesagt wie sie vorgeht und so..

also werde ich das so machen...

MSN löschen
ICQ löschen
communitychat löschen
Sysfucker schicken (das wird weh tun-wichtige sachen für sie drin-ca 50 jungs)
und den server in panama benutzen.. vom i-cafe

und alles vom internet cafe.. werde die tage meinen PC schön von "möglichen Spuren" befreien.. formatieren...

kleinigkeiten in den "beweisfotos" mit Photoshop bearbeiten bin recht gut darin ;) hab ja nicht umsonst fachabi in mediendesign.. also müsste klappen.. *hoff*

ice2k
14.02.2008, 14:34
Sorry , ich an eurer stelle würd auch zu mir Kiddy sagen und son scheiss neh.. aber ihr wisst ehrlich nicht mals 1 prozent von dem was dieses mädchen für unheil angerichtet hat.. wirklich!

achja? Sieisbösesmädchen? omg ..


Ich habe mich mit 5 Jungs getroffen

ein anfang :)



MSN löschen
ICQ löschen
communitychat löschen
Sysfucker schicken (das wird weh tun-wichtige sachen für sie drin-ca 50 jungs)
und den server in panama benutzen.. vom i-cafe


Sowas ist einfach nur arm ... Ich wollte erst schreiben ein "Mann" macht sowas nicht aber du bist sicherlich nicht über 18... Egal , über sowas steht man drüber - seh doch einfach ein das sie dich gepwned hat und versuchs bei der nächsten. Das zeigt nur das du im RL nix drauf hast !



und alles vom internet cafe.. werde die tage meinen PC schön von "möglichen Spuren" befreien.. formatieren...


Du machst alles vom inetcafe aber formatierst deinen Rechner ? Welch schwachsinn...

Fazit: Dumm ist der, der dummes tut !

Borat
14.02.2008, 20:27
Wenn man Probleme mit einer Person hat, sollte man mit dieser Person reden oder sie ermorden und die Leiche in einer Badewanne mit ungelöschtem Kalk auflösen.


:D :D Du sagst es Hamtaro

@Suicide: Meinst du echt wenn da eine zur Polizei kommt und sagt da der hat mich gehackt weil er da ein Foto von mir online gestellt hat kommen die mit nem Durchsuchungsbefehl ? Mhh dacht nicht das die ohne Beweise oder so einen Dursuchungsbefehl überhaupt bekommen aber wenn dus meinst glaub ich dir da mal.

Aber jetzt nur mal so nebenbei ICQ verlauf kann glaub ich vor Gericht nicht als Beweis oder so eingesetzt werden weil Nachrichtenverläufe manupulierbar sind.

MFG Borat