PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registry Passwörter



Browser
15.02.2008, 22:03
So weit ichs verstehe funkt. ein Stealer nach dem Prinzip das er aus der Reg. die Passwörter entschlüsselt und an mich sendet.

Aber wo in der Reg. sind den die Passwörter könnte mir das mal einer etwas genauer erklären brauche auch kein Source eher ne Anleitung wie des ganze überhaupt mit der Reg. funkzt. :?

Added after 42 hours 31 minutes:

Das muss doch jemand hier können hoff ich mal es geht ja nur ums Prinzip :D

-[RiDER]-
18.02.2008, 23:06
Für mich ist die Frage viel mehr, was dieser Thread in der C/C++/C#-Sektion zu suchen hat...
Du willst keine Codes, und selbst wenn, das ließe sich sogar mit Batch realisieren.

Das gehört also meiner Meinung nach eher in die Malware-Sektion.

Und zu deiner Frage: afaik liegt der Kram (unter Windows, wie du imo wissen willst...) irgendwo unter C:/Dokumente und Einstellungen/<User>/Anwendungsdaten/...
Jedenfalls nicht in der Registry (afaik ;) )!

Aber ich frag mich noch immer, was das in irgendeiner Weise mit C/C++/C# zu tun hat... Oo

GreetZ RiDER :D :D

EDiT:
Übrigens liegt es nahe, das die Teile per MD5 oder LM verschlüsselt vorliegen, du wirst also um Brute-Forcing nicht herum kommen...
Bzw. bei MD5 kann man meist locker auf die Rainbow-Tables von http://passcracking.ru/ vertrauen ;)
Aber komm erstmal soweit... ;)