PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltweites Internet



K1ngC0bra
16.02.2008, 11:59
Hey leutz,
ich suche ein Möglichkeit Weltweites Internet zu haben. Das ich also in Russland, China und Australien Internet habe. Die Kosten sind völlig egal. Hat da jemand schon Erfahrung oder Infos?
Wenn möglich sollte das mit PSP, PDA und einem Laptop funktionieren

Sedna
16.02.2008, 12:04
Ich weiss echt nicht was du willst ^^

Such dir doch dort einfach nen Paar Hot Spots ...

Und dan hast du weltweites internet -.-

Oder willst for free ? ^_~

K1ngC0bra
16.02.2008, 12:07
Also, ich will mit meiner PSP, meinem PDA und meinem Lappy überall wo ich gerade bin ins Internet.

laluma
16.02.2008, 12:25
Such dir einen hotspot den gibts in fast jeden Fastfoodrestaurant, Bahnhof,Flughafen was auch noch ne Methode wäre UMTS ist aber meines wissens sehr teuer.

K1ngC0bra
16.02.2008, 12:49
Preis ist egal, ich will nicht extra in ein Restaurant gehen um Internet zu haben. Will im Bus, Straßenbahn... einfach überall haben! :)

energy
16.02.2008, 12:52
kannst dir ja überall hin eine satellitenschüssel mitnehmen.
Damit müsstest du überall auf der Welt Inet haben.

K1ngC0bra
16.02.2008, 12:56
Ich nehm doch nich überall ne Satellitenschüssel mit :D

Nobody.
16.02.2008, 12:56
nur ne schüssel muss cm genau ausgerichtet sein was beim fahren nicht möglich ist :lol:

Sedna
16.02.2008, 13:01
Hmm UMTS wenns das in den ländern gibt ...

Bzw nen Satelieten händy -.- mit i-net


Bloss ich habe echt keine ahung wie man nen Handy an nen Sat-tel bekommt ^^ Das dürfte aber das kleinste Problem sein ...

Die Kosten werden bloss ziemlich hoch sein ...

Naja mit nen Sat-händy haste überall empfang was mit UMTS eigentlich nicht immer der fall währe ....

Bloss UMTS währe billiger ...

K1ngC0bra
16.02.2008, 16:02
Telekom wirbt doch damit das man weltweites Internet hat oder nich? Was ist das dann?

_kill3r_
16.02.2008, 16:05
T-Com ist auch nicht überall vertreten .
Ist zwar richtig das du in ivelen ländern die T-Com als internetanbieter hast aber 100% nicht in allen.

K1ngC0bra
16.02.2008, 16:12
Also da wo T-Com ist würde mir reichen

wisa2k
19.02.2008, 21:28
von vodafon gibbet ne art prepaid expresscard.... aufladen und dann ins net.... funktioniert in europäischen ländern sehr gut...

nasuper123
19.02.2008, 21:49
Das nennt man auch UMTS, schlaumeier;) :D

Q-sys
23.02.2008, 14:08
Für PSP gibt es so eine Art Dock Station die du
To Home anbringen musst an deinem Router und
dan wird deine PSP mit diesem Ding verbunden Ka
wie das geht aber dan hast du auf der ganzen Welt mit
PSP (geht auch mit Lappy) I-NET

phoenix
24.02.2008, 00:42
Für PSP gibt es so eine Art Dock Station die du
To Home anbringen musst an deinem Router und
dan wird deine PSP mit diesem Ding verbunden Ka
wie das geht aber dan hast du auf der ganzen Welt mit
PSP (geht auch mit Lappy) I-NET

Ähm sorry den versteh ich nun echt nicht mehr :roll:

maoshe
08.03.2008, 03:57
ich würde sagen, dass dir das weiterhilft: http://www.fon.com/de/
habe mich schon in den ersten wochen angemeldet, weil man da den router gratis bekommen hat, jetzt hängt der bei mir daheim am kabel und ich kann weltweit bei foneros ins internet

theone
09.03.2008, 12:44
Bei FON bekommt man soweit ich weiß nur Zugang zu anderen FON-Netzwerken, welche natürlich in der Pampa nicht vorhanden sein werden.
T-Mobile hat zur Cebit mit HSDPA für den Eee Pc geworben, dass man damit quasi ein Überall-Internet hat. Hab gerade mal geschaut was HSDPA ist und gesehen, dass es nur ein Unterverfahren von UMTS ist - also bringt einen das nicht weiter.
Ich denke die einzige Möglichkeit die es für dich gibt wäre wirklich eine Sat-Schüssel zu nehmen, wenn du wirklich ÜBERALL ins Netz willst, da es natürlich in der Steppe von irgendwo keine Sendemasten gibt und du damit nur auf eine direkte Verbindung zu einem Satteliten setzen kannst welche du soweit ich weiß nur über eine Schüssel erreichst, da du, anders als bei GPS o.ä. ja auch Daten senden musst und das über eine einfache Antenne zum Sattelieten nicht so einfach geht.

K1ngC0bra
09.03.2008, 12:47
Location Free Player?

maoshe
09.03.2008, 12:47
@ theone:
ist nur die frage, wieviel das dann kostet, da dieser thread ja WELTWEITES-inet heißt

h@nfm@ster
09.03.2008, 12:52
@ theone:
ist nur die frage, wieviel das dann kostet, da dieser thread ja WELTWEITES-inet heißt
hast du überhaupt den ersten post gelesen??!!??

Hey leutz,
ich suche ein Möglichkeit Weltweites Internet zu haben. Das ich also in Russland, China und Australien Internet habe. Die Kosten sind völlig egal. Hat da jemand schon Erfahrung oder Infos?
Wenn möglich sollte das mit PSP, PDA und einem Laptop funktionieren
...und den 5. ...

Preis ist egal, ich will nicht extra in ein Restaurant gehen um Internet zu haben. Will im Bus, Straßenbahn... einfach überall haben! :)

maoshe
09.03.2008, 13:00
sry, hab ich wohl übersehen.

K1ngC0bra
09.03.2008, 13:06
y ;) Hauptsache es funktioniert :)

Terces
17.03.2008, 06:41
Location Free Player?

Meinst du den auf der PSP ? Der hat doch nichts damit zu tun (schlagt mich wenn ich falsch liege aber damit kann man doch nur musik fernseh filme etc. streamen ?). Aber wenn du dir M33 firmware auf die PSP installierst (crack firmware) solltest du da einige wifi apps bekommen, unter anderem mac spoofer (falls mans mal braucht ;)) den rest halt mal googlen.

Die page vom entwickler von M33 findest du unter dark alex (glaube erster eintrah).