PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : über w-lan von anderen ins inet gehen verboten?



sebyThekiller
17.02.2008, 00:30
hey

hab da mal ne frage mein kumpel hat sich nen labby gekauft mit w-lan und hat sich als er bei mir war einfach bei einen offenen w-lan ruter ins internet eingelokt .

ich hatte zwa mal die sufu benutzt um meine frage zu beantworten aber ich hab nix brauchbares dazu gefunden hoffe ihr könnt mir helfen ?

also meine frage an euch darf mann sich so ohne weiteres in fremde w-lan ruter eilogen und wenn ja ab wann können die grünen teufel ihn was ? also ich denke im mom nach das er es durfte weil der typ ja den w-lan frei hat für alle

Sk3let0r
17.02.2008, 00:33
Ich denke mir dass es solange egal ist, bis man sich in die verschlüsselten Netze mit Hilfe von Tools u.ä. verbindet..

EkoBienow
17.02.2008, 00:35
Ne die können ihm Garnix , weil wenn er net WEP oda so verschlüsselt is und was mit dem Router oda so passiert is das deren eigene Schuld , wenn die den net verschlüsseln würde ich sagen Pech gehabt ^^

deswegen schau mal bei Die Abzocker setzen sich in nen Sprinter fahren in Wohngegenden rum loggen sich auf nem nicht gesicherten W-lan anbieter ein und zack können sie Surfen ^^

Meine Meinung Selbst Schuld^^

Leecher
17.02.2008, 01:38
Wenn die dich nicht direkt , also wenn du einloggt bist erwischen ( also persönlich, sagen wir, wenn du vor dem Haus stehst mit dem Laptop.. ].. dann bist du nicht belangbar.

mfg,
l33ch3r

cheafcook
17.02.2008, 01:44
also ich denke schon das man es nicht darf, da man ja nicht selbst für das Ineternet bezahlt...


aber ich denke da kann zu 100% nix passieren ;)

Leecher
17.02.2008, 01:47
also ich denke schon das man es nicht darf,...

^^ , was heisst nicht "dürfen" ? Sicher moralisch ist es da nicht weit her, aber Ärger mit dem Staat bekommt man wegen unmoralischem Handeln noch lange nicht (wäre ja noch schöner...)

xD

cheafcook
17.02.2008, 01:51
naja man kann schliesslich keinem iwas wegnehmen ohne etwas zu zahlen ;)

hersch24
17.02.2008, 02:19
[center:da26e7343a]VERBOTEN.[/center:da26e7343a]

Leecher
17.02.2008, 02:21
naja man kann schliesslich keinem iwas wegnehmen ohne etwas zu zahlen Winken

ähm ,doch kann man und man kann noch viele andere üble Dinge über eine offene Leitung vom Nachbarn treiben...
aber so etwas ist wohl mehr was für die ganzen Script Kiddies die sich freuen ,wenn die den Router vom Nachbarn lahmlegen und sich freuen ... -.-

mfg,
l33ch3r

cheafcook
17.02.2008, 02:38
JA KANN DARF MAN ABER NICH

:D::D

Leecher
17.02.2008, 02:49
:arrow: jup .. so ist es wie mit vielen Dingen hier !