PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anzeige?



Snack-X
30.03.2007, 14:51
also kriege ich ein anzeige wen ich in
Alphaload
Usenext
oder so
downloade
z.B. filme
von den accounts von free-accounts.com
?????

nekroman
30.03.2007, 14:57
thema verschoben

anzeige kannst du immer bekommen auch wenn du mp3s
verteilst!

Vipery
04.04.2007, 16:44
meines wissens machst du dich nur strafbar wenn du copyright sachen verbreitest eigene lieder, die du selber singst oder auch eigene bilder kannst du verbreiten dabei machst du dich ncih strafbar

nekroman
04.04.2007, 17:05
meines wissens machst du dich nur strafbar wenn du copyright sachen verbreitest eigene lieder, die du selber singst oder auch eigene bilder kannst du verbreiten dabei machst du dich ncih strafbar

das erklärt sich wohl von selbst :wink:

Rec.127
04.04.2007, 17:25
thema verschoben

anzeige kannst du immer bekommen auch wenn du mp3s
verteilst!


aber er hat sie ja nicht GEFAKED das FAKEN ist strafbar es kann ja sein das du dir den acc mit jemandem teilst das runterladen ist nicht strafbar zumindest nicht von usenext weil du zahlst ja dafür

Steav
05.04.2007, 17:14
Ja, man kann eine Anzeige bekommen.

Aber die Chance ist relativ gering, wenn du genug um deine Sicherheit sorgst wie in den vorhandenen Threads beschrieben.

Falls du 100%ig sicher sein willst keine Anzeige zu bekommen solltest du viele Sachen in diesem Board ignorieren :P

kInGoFcHaOs
27.06.2007, 20:51
meines wissens machst du dich nur strafbar wenn du copyright sachen verbreitest eigene lieder, die du selber singst oder auch eigene bilder kannst du verbreiten dabei machst du dich ncih strafbar

Is ja klar wäre doch doof wenn du deine eigenen sachen nicht Verbreiten darfst.
Copyright geschüzte sachen kannst du auch weitergeben wenn du die ausdrückliche genehmigung hast es weiterzugeben ^^