PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie auf Repeater zugreifen??? pls help



b3n1
30.03.2007, 16:02
Also auf mein Router kann ich ja durch ''192.168.x.x'' zugreifen aber wie kann ich jez auf den Repeater zugreifen???

Also pls help ^^ thx schonma

v0id
31.03.2007, 08:10
also wenn eure netzwerkip z.B. 192.168.1.x ist, dann musst du mal deine LAN Range scannen... wenn es nicht eilt kann ich ich dir ein tool coden, schick mir ne pm... da ich heute aber noch zu tun habe werde ich es dir vor morgen nicht schicken können

b3n1
31.03.2007, 12:50
also wenn eure netzwerkip z.B. 192.168.1.x ist, dann musst du mal deine LAN Range scannen... wenn es nicht eilt kann ich ich dir ein tool coden, schick mir ne pm... da ich heute aber noch zu tun habe werde ich es dir vor morgen nicht schicken können

danke für das angebot aber hat sich jetzt erledigt! (kollege von mir wusste es)


Ok ich komme jez auf die seite allerdings is die sehr verwirrend warum? ich kopier die texte mal hier rein


Since there was no alternate firmware versions and since (GPL) source code provided by siemens(?) was unusable (!) , and since I really needed some modifications to make I went to figure out how things work. After long time of hitting my head into wall and more than few fried routers I managed to get this baby working. Big and massive thanx to people who helped me out figure how certain things work!


Hilfe-Button:

HELP

Siemens won't help you much my friend :)
Their GPL(?) code was incomplete and someone should sue them.



Da war auf der rechten seite nen DL-button dachte ich muss mir des downloaden um drauf zugreifen zu können also hab ichs mir gedownloaded aber ging trotzdem nich -.-

weiß jmd worans liegt?