PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vom Eingeschränkten Konto auf Admin Daten zugreifen



Whit3z
30.03.2007, 18:19
Hi alle zusammen!
Also mal angenommen ihr habt ne NTFS Festplatte und Windows XP drauf und 2 Konten: Admin (mit Administratorrechten) und Eingeschränkt (mit eingeschränkten Rechten) Admin hat ein pw. Wenn ihr euch nun bei Eingeschränkt eingeloggt habt und auf C:\Dokumente und Einstellungen\Admin zugreifen wollt kommt eine Fehlermeldung, vonwegen kein Zugriff usw.
Ich möchte nun wissen wie man das umgehen kann. Mit der cmd gehts nicht.
Man könnte natürlich das pw vom Admin herausfinden, das ist für mich kein Problem, aber diese Möglichkeit mal ausgenommen.
Schon mal Danke im Voraus.
Sollten keine Antworten erfolgen, kann dieser Thread gelöscht werden.

mfg
Shisha

xplodeYa
04.04.2007, 07:53
Hi alle zusammen!
Also mal angenommen ihr habt ne NTFS Festplatte und Windows XP drauf und 2 Konten: Admin (mit Administratorrechten) und Eingeschränkt (mit eingeschränkten Rechten) Admin hat ein pw. Wenn ihr euch nun bei Eingeschränkt eingeloggt habt und auf C:\Dokumente und Einstellungen\Admin zugreifen wollt kommt eine Fehlermeldung, vonwegen kein Zugriff usw.
Ich möchte nun wissen wie man das umgehen kann. Mit der cmd gehts nicht.
Man könnte natürlich das pw vom Admin herausfinden, das ist für mich kein Problem, aber diese Möglichkeit mal ausgenommen.
Schon mal Danke im Voraus.
Sollten keine Antworten erfolgen, kann dieser Thread gelöscht werden.

mfg
Shisha

deswegen braucht man nicht nen gleichen thread 2mal erstellen oO
-.-

Whit3z
04.04.2007, 20:26
Ja tut mir leid, als ich das geschrieben habe, hat meine I-Net Verbindung irgendwie gesponnen. Als ich zuerst auf absenden geklikt habe, stand da irgendwas mit ungültiger Sitzung und dass ich es nochmal versuchen soll. Das tat ich dann auch, aber dann habe ich ca. 10 Minuten gewartet und es kam keine Bestätigungsmeldung. Deshalb habe ich auf zurück im browser geklickt und meinen Text nochmal überarbeitet (deshalb die 2 verschiedenen Titel) und es nochmal abgesendet, nun kam auch die bestätigungsmeldung. Aber der Thread war halt 2 mal erstellt.
Vielleicht könnte bitte mal jemand den anderen löschen.

Weiß nun eigentlich jemand einen Weg für mein Problem?

Shisha

v0id
05.04.2007, 00:49
schick mir mal deine ICQ nummer per pm, vllt kann ich dir helfen

Whit3z
07.04.2007, 20:35
Hi
@Bitchkiller: sich als "System" anzumelden, funktionierte bei mir beim Konto mit eingeschränkten Rechten leider nicht, nur beim Admin Konto. Es kam als ich in die cmd schrieb
at 13:05 /interactive "cmd.exe" die Fehlermeldung Zugriff verweigert. Schade!

Somit stehe ich wieder am Anfang meines Problemes. Vielleicht kann mir noch jemand anderes helfen.

mfg
Shisha