PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No eXiT



DraGonFly
18.02.2008, 16:35
hmm zum Thema drogen sind kein ausweg...
mein onkel der idiot war auf opium.. naja wir haben neulig erst erfahren...

dam...

irg was passt hier nich zusamm...
für tips wäre ich dankbar...

http://img172.imageshack.us/img172/7457/noexitsmallbv0.jpg

hannes
18.02.2008, 16:36
bild ist sehr n1ce... nur i-wie die frau sieht was komisch aus naja geschmackssache....

Whit3z
18.02.2008, 16:58
Ja kann ich nur zustimmen, das bild und auch die Idee sind klasse.

Aber das Bild würde wenns noch ein Tuck größer wäre vielleicht besser aussehen.
Und die Haare auf der vom Betrachter aus gesehenen Linken Seite der Frau passen i-wie nich zu der anderen Seite.
Also Linke seite der Frisur^^

Palm
18.02.2008, 21:43
Was hier nicht zusammen passt:

Alles :(

Sry, dass ich's so drastisch sag' (Mit deinem Onkel tut mir auch leid.. aber hier geht's halt um die gfx..)

Die Signatur hat überhaupt keinen Fokus.. Sondern 3 oO

- Die Frau
- Den (extrem zu groß geratenen) Typo
- Den Menschen da hinten..

Dann ist die Frau irgendwie extrem unproportiniert.. weiß nicht was du da gemacht hast ;) ich denke mal beim Frei Transformieren nicht Schift gedrückt beim vergrößern/kleinern.

Der Typo ist nicht eingearbeitet..

.. Ach ich könnt jetz so viel aufzaehlen ..

Guck einfach viele Tuts und 'nen paar "professionelle" Sigs an (z.b. auf Damn-Designs.de) dann weißt was ich mein ;)

Aller Anfang ist schwer..

Gruß, Palm

n1c3h4x0r!
18.02.2008, 21:47
Ich finde es nice

ne ehrlich jetzzt, wenn man einfach nur auf das bild schaut, erkennt man ne geile atmosphäre^^

mfg

DraGonFly
18.02.2008, 21:54
danke palm xD. für den tip mit Damn-Designs.de.. mal sehenw as ich da so lernen kann.. nur kagge ist für mich dass ich eig nur the gimp benutze xD...

aber naja.. habs hcon gailes gesehn was mit the gimp gemacht wurde also kA.. naja..

hasse rischtisch gesagt.. aller anfang ist schwer:D

Palm
19.02.2008, 14:06
Hmm ..

Mal ganz ehrlich.. Um professionelle Sachen zu machen ist The Gimp echt ungeeignet.. Das sieht man schon daran, dass es freeware ist (soweit ich weiß)

Also wenn du deine gfx skills wirklich halbwegs professionell ausbauen willst.. Kann ich dir echt nur Photoshop (für'n Anfang.. danach alles mögliche von der Adobe Reihe und mehr... je nachdem wofür) empfehlen ;)
Zudem gibt's für Photoshop bestimmt 500 mal so viele Tutorials als für The Gimp ;)

Gruß, Palm

DraGonFly
19.02.2008, 15:51
xD.. joar... im moment reichts noch^^... PS§ hatte ich irg wo rumfliegen.. msus ich suchn jetze^^.. mal sehn... vllt fux ich mich da ja ma mit rein xD

Kan!
20.02.2008, 11:56
Geeeeeil das gefällt mir ma übelst !!!!


10/10 !!!

Deine Pics gefallen mir sehr gut...

chris611
20.02.2008, 11:58
copyright der eigentlichen bilder verletzt, deswegen 0/10

€:// by loGiC.k:

Noch so ne sinnfreie Bemerkung, und du hast ne Verwarnung.

haxor112
20.02.2008, 11:59
Ich find es sieht ech nice aus sollte so manchen Junkie abschrecken :wink:

Kan!
20.02.2008, 23:12
@ chris611

Was fürn "copyright der eigentlichen bilder verletzt"
???

DraGonFly
21.02.2008, 17:31
@ chris611

Was fürn "copyright der eigentlichen bilder verletzt"
???


die pics sind frei im inet zugänglich für alles und jeden.. UND sie waren NICHT dur ein Copyright gekennzeichnet... sonst könnte man ja gar keinen stock nehmen und dann daraus was basteln ohne ein Copyright zu verletzen

k1ss
22.02.2008, 17:52
geht.. 6/10.
hättest meiner meinung nach bisschen mehr style mit reinbringen können ;)

Morgenes
23.02.2008, 08:46
tut mir leid DraGonFly aber dass stimmt so nicht
geh mal googeln ;)
Ich hab mich mit dem Thema aus gegebenem ANlass beschäftigt weil ich ne page für meine schule designen musste und da is es halt schlecht wenn du copyright verletzt und siehe da ...

wenn es nicht ausdrücklich erlaubt ist das bild zu komerziellen dingen zu nutzen ist auf JEDEM bild/kunstwerk/grafik urheberrecht. d.h.
du darfst die Bilder nur mit Zustimmung des Urhebers benutzen
klingt zwar krass dennn damit müsste eig 90% der gfxer in den Knast wenn nicht noch mehr ...
wenns niemand entdeckt ists gut aber bei größeren Projekten die du auch verkaufst o.ä lieber bilder kaufen ...
ansonsten gibts bei

http://www.aboutpixel.de/
lizensfreie bilder ...
hf

DraGonFly
23.02.2008, 12:53
thx für die info^^.. hatte aber nicht vor was zu verkaufen or so... aber naja nun weiß ich bescheid xD...

exitus09
23.02.2008, 17:48
Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gut kommt wirklich ne gute atmosphäre raus.

Aber man hat keinen fokus auf den man achtet wenn man sich das bild anguckt.

7/10

mFg