PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Designer für Forum / [S] Erfahrene Foren-Benutzer!! PLS



n1c3h4x0r!
19.02.2008, 13:20
Hallo erstmal

ICh möchte einen Forum erstellen bzw. betreiben.
Doch ich will Zugangsdaten fürs FTP und bla...

Also so das ich auch andere Sachen aendern kann wie " Bei Klick auf das Forum, öffnet sich davor ein Image oder etwas anderes wird irgendwohin gecoded "

Klartext: Ich will einfach alles machen können.
Ich habe gegooglet und gegooglet doch ich finde nur Kostenlose Foren wo ich nur Sachen wie Kategorie usw. verteilen kann.

Aber weitere Zugriffe habe ich nicht?

Wenn es jetzt einen gibt, der sich wirklich damit auskennt und mir irgendeinen Anbieter empfiehlt wo ich viel Zugang zur Verfügung gestellt bekomme dann UMGEHEND HIER REIN POSTEN

Und wennn einer dann noch Lust hat, Designer zu werden bei uns im Forum AUCH UMGEHEND MELDEN!

MFG

{ Ach ja nochwas: Es wird ein hAckerZ F0rum, keine Freehack kopie es geht aber in die Richtung... Weiteres wird hier stehen wenn wir fertig sind mit der HP!!!


THX SCHONMAL AN ALLE NETTEN LEUTE!!

}
[/b]

hannes
19.02.2008, 13:28
hol dir als erstes ein template...das lädste dann auf i-einem ftp server hoch(zum beispiel funpic, ohost oder extra.hu)... dann musste es einrichten und hast alle rechte, das einzigste problem ist, das dann in der domain

blablabla.extra.hu oder so steht, aber da gibbet auch möglichkeiten oder andere hoster benutzen... mehr infos kann ich dir leider nicht geben....

enco
19.02.2008, 13:30
Du hast absolut keine Ahnung, willst ein H4x0r-Forum machen und hast im Profil ne funpic Adresse stehen?!

Langsam reichts echt hier -.-*

n1c3h4x0r!
19.02.2008, 21:44
Mh...


Naja, ich und viele andere sagen imma: Man fängt immer klein an :wink:

~~~~~>>>> war FH auch nich mal gaaaaanz unten und hat mal angefangen? -.-

Lasst doch mir ne Chance geben?
Anstatt 2 Zeilen Kritik zu geben, könnte man helfen??

Das heisst nicht das ich keine Kritik vertragen kann, aber enco du hast doch ne gute allgemeinbildung und sollst sehr nett sein? :roll:

Naja is auch egaal...


## : Wenn es einen gibt der mir das mit den Templates etc. nochmal erklaert - helfen möchte - bitte icq addden: 336952399 !!




Angemeldet bei Free Webhoster wie Funpic, Extra.hu oder 1gb.in bin ich schon längst... Wie gesagt muss nur noch das mit den ganzen Dateien irgendwie hinbekommen....

Wie sich ein Admin in einem Forum verhält usw., weiss ich schon...



Brauche wirklich dringend Hilfe, wer mir dann noch ein bisschn hilft, kriegt AccZ etc.

MFG

Kan!
19.02.2008, 21:56
@enco

Wie er schon sagt, jeder hat mal klein angesangen auch du! oder bist du als Profi vom Himmel gefallen. Anstatt dann sowas zu schreiben lieber mal helfen...

n1c3h4x0r!
19.02.2008, 22:00
Ist Egal...

Ist schon geklärt in meinen Augen, nur halt mein eigt. Prob
Wie gesagt wenn einer bissel Ahnung darüber hat und Wissen weitergeben möchte oder überhuapt mir Tipps geben möchte, bei ICQ melden!! Oben steht se, aber nochma: 336952399 ^^

MfG

schöenen abenddd noch[/b]

Added after 21 hours 50 minutes:

Ok, habe nun einen Netten Kerl, der mir sein Forum gegeben hat, und bei MySQL alles eingestellt hat!


Gibt es einen der mir / uns helfen kann, wie man per html / php hinbekommt das man sich auch registrieren kann?
Genau das fehlt uns noch ansonsten nur noch so kleinigkeiten....

MFG

Al3Vi

Added after 23 hours 2 minutes:

Hey LeutZ

Habe nun einen gefunden, der mir sein Forum geschenkt hat, und bei mir und meinem MySQL alles eingestellt hat.

Nur hatte er bei seinem Forum keine Reggi.
Das heisst, ich muss die Registrierung für das Forum mit rein bringen, also in zeilen wo login etc. stehen.


PLS Melden, möchte bald anfangen zu werben und zu posten, nur so bringts noch nicht so : P

MFG

Eldra
14.03.2008, 19:42
Klein Anfangen hin oder her, ganz ohne Ahnung sollte niemand ein so großes Projekt wie ein eigenes Forum betreiben (Ich weiss wie "groß" sowas werden).

Webung kommt gewöhnlich ganz zueltzt, wenn alles fertig ist. Warte damit lieber noch ein bisschen :wink:

Kennst du dich mit der Software aus? PHP? SQL für Datenbanken? html/Css fürs Design?

Gerade wenn das board die "Hacking-Szene" kratzt sollte man auf alle nur möglichen Angriffe vorbereitet sein und entsprechend reagieren können.

Mit solchen Überlegungen kann man verhindern, dass der Traum vom Forum ein entmutigender Alptraum wird.

n1c3h4x0r!
15.03.2008, 12:26
Hast recht...
Ich habe mit dem ganzen Zeugs sehr viel Erfahrung,
kenne mich in dieser branche gut aus.

Die Sprachen php etc. lass ich dem Designer ;)
Mir ist schon alles klar...

Ich möchte die Delphi Sprache erst komplett lernen
und mich dann in die Php Welt übergeben.
Ich könnte jetzt schon anfangen doch wie du es schon erwähnt hast,
erst gut auskennen und auf alles vorbereitet sein :-P