PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Iso Loader?!



SysFuck3r
19.02.2008, 16:12
Hallo!
Wisst ihr ob bereits einen PS3 Iso Loader gibt?
Will nicht immer 70€ ausgeben :( :oops:
Und versucht mir ja nicht i-welche Fakes oder
Trojans unterzujubeln :D :evil:

greez SysFuck3r

Mathew595
21.02.2008, 13:53
Angeblich gibt es einen Hack bei dem man bisher nur zwei Spiele spielen kann, aber auch nur mit Blue Ray Brenner.
Einmal Motor Storm und Resistance Fall of Man.

Darti401
06.03.2008, 11:07
Das sind nur Exploits um nen Unsignierten Code zum laufen zu birngen mehr aber auch net. Es wurde ein Megabox released. ka was das teil drauf hat. Darauf soll man Filme gucken könenn etc.. es hieß auch das da bald ein iso loader dabei sei. Gucks dir einfahc mal an.


MegaBOX PS3 Version 2.b1.5 (10.10.2007)

Download: http://rapidshare.com/files/82297965/k3b_0.rar.html

Bootloader: http://rapidshare.com/files/82298386...oader.rar.html
(auf einen Memorystick/USB-Stick in den Ordner "PS3/otheros/" kopieren)

Installationsanleitung (spanisch): http://www.megalandia.com/megabox-tv...opic.php?t=174

Viel Spaß damit! Habs selber (noch) nicht getestet...

Quelle: www.ps3-hackz.us

Mfg
Dennis

pasanaburg
12.07.2008, 15:42
ja von deieser box habe ich auch schon mal gehört

BlackCobra
16.10.2008, 15:26
gibts aktuell eigentlich einen Isoloader für die ps3? der auch gut funktioniert (d.h. fast alle spiele laufen)? weil auf warez seiten sehe ich immer ps3games zum download. :?:

AndreasSwiss
16.10.2008, 15:32
nein gibts nicht, die PS3 is immernoch "unhackbar"
Sagen nicht alle die alle Next-Gen Konsolen haben das WII sehr einfach ist, Xbox 360 mittel und PS3 sehr schwer/unmöglich zum hacken is. Ich meine auch wenn du dir schon eine PS3 kaufen konntest kannst du auch die Spiele kaufen.
Und wenns so einen ISOLoader geben wird, muss man auch erst mal ISO loaden(disk hat 50gb Speicher) die sehr sehr goss is, einen Blu-ray Brenner haben und viel Geduld.

kriw
16.10.2008, 15:59
Ich nehme mal an das es kein Loader geben wird sonder eine CFW (Custom Firmware)
Wie bei der PSP!
Dann kann man sich einfach PS3 Spiele runterladen und zocken!
Aber weiss wann es für die PS3 rauskommt^^

king_7
16.10.2008, 16:04
Ganz sicher ist die ps3 hackbar ;)
Bei der alten version 100%ig, bei der neuen weis ich nicht.
Früher habich immer wider gelesen games zum downloaden mit ps3 1.0 spielbar usw.
kA^^
war nalter forum
hies www.scenepsp.dl.am^^

kriw
16.10.2008, 16:17
Ganz sicher ist die ps3 hackbar ;)
Bei der alten version 100%ig, bei der neuen weis ich nicht.
Früher habich immer wider gelesen games zum downloaden mit ps3 1.0 spielbar usw.
kA^^
war nalter forum
hies www.scenepsp.dl.am^^

Ja man kann die Spiele runterladen!
Aber die sind erst dann nutzbar wenn eine CFW rauskommt, also sind die Spiele eine Vorbereitung!

der_Dude
16.10.2008, 16:54
dark-alex wirds schon schaffen ;)

Brainfuckker
24.12.2008, 06:32
Also ich hab mir da ne 1 TB Platte drangehängt und bei mir laufen die gebrannten, jeddoch werden die neuen die jetzt raus kommen definitiv nicht mehr laufen, da ich ein downgrate machen musste und meine platte leicht voll ist jeddoch läuft assasin's creed und gta 4 nicht ! :(

ansonsten läuft alles,.. hatte die idee bekommen wo ich mal wieder im inet unterwegs war naja aufjedenfall kann man wenn man was länger sucht alles dazugehörige finden....

Paran0id
24.12.2008, 09:58
Erläuter uns das mal bitte genauer Brainfucker

hackerking
24.12.2008, 19:53
Um's klar zustellen: Es gibt keinen ISO Loader ABER man kann Spiele umsonst Downloaden direkt von Sony ;) Die Methode hab ich mit 'nem Kollegen gefunden. Aber mehr Sag ich nicht^^

PS: Kann man jetzt auch meiner Sigl entnehmen ;)

PS2: Hab grad geguckt. Denkt mal nach Leute. Wenn man die Spiele irgendwann , wenn ein Hack rauskommt (was ich bezweifele, weil DaX und alle anderen auch dagegen sin (es gibt schon 2-4 Hacks denke ich mal)) , brennen muss würde das dann auch einfach zu lange dauern , denn ein WII Spiel ohne Schutz zu brennen dauert um die 10 Stunden. (Wenn man keinen ModChip hat und nur den Zelda Hack benutzen kann)

Für solche Tehmen empfiehl ich die Seite hier :D :
http://www.ps-evolution.in/
Wenn's alls Werbung gesehen wird (was es nicht ist ;)) dann PM an mich und ich entferne den Link ;) oder irgend ein Mod. Aber nur den Link ;)

KleverKing
24.12.2008, 20:06
Wartet etwas und bald kommt jemand und hat es geschafft ist immer so früher dachte man bestimmt auch Windows 98 sei unhackbar :D

wond9R
24.12.2008, 20:10
früher dachte man bestimmt auch Windows 98 sei unhackbar :D
was is an win 98 denn hackbar?

hackerking
24.12.2008, 20:11
Um's klar zustellen: Es gibt keinen ISO Loader ABER man kann Spiele umsonst Downloaden direkt von Sony ;) Die Methode hab ich mit 'nem Kollegen gefunden. Aber mehr Sag ich nicht^^

PS: Kann man jetzt auch meiner Sigl entnehmen ;)

PS2: Hab grad geguckt. Denkt mal nach Leute. Wenn man die Spiele irgendwann , wenn ein Hack rauskommt (was ich bezweifele, weil DaX und alle anderen auch dagegen sin (es gibt schon 2-4 Hacks denke ich mal)) , brennen muss würde das dann auch einfach zu lange dauern , denn ein WII Spiel ohne Schutz zu brennen dauert um die 10 Stunden. (Wenn man keinen ModChip hat und nur den Zelda Hack benutzen kann)

Für solche Tehmen empfiehl ich die Seite hier :D :
http://www.ps-evolution.in/
Wenn's alls Werbung gesehen wird (was es nicht ist ) dann PM an mich und ich entferne den Link ;) oder irgend ein Mod. Aber nur den Link

Muss ich es nochmal zitieren?^^