PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP über ICQ



masterhack0r
31.03.2007, 01:46
Also ich wollte mal fragen wie man an die IP von jemandem über ICQ bzw qip kommt. Wenns prog dafür gibt konntet ihr es dann bitte uppen

k0rxxx
31.03.2007, 12:01
Es gibt schon ein paar Threads dazu hier im Board.

netstat bringt nix weil der normale chat über einen Server läuft.

Serpentine
31.03.2007, 12:08
sag demjenigen von dem du die ip willst er soll dir was schicken..dann machste netstat -a und dann msste dadrinnen seine ip stehen
ein programm gibt es nicht AUßER: du benutzt QIP und derjenige dessen IP du willst nutzt miranda dann kannst du dir die IP von ihm bei QIP anzeigen lassen

se7en
01.06.2007, 09:09
Also ich muss einfach ne Datei geschickt bekommen sofort steht da ne IP ...

Sens0r
01.06.2007, 10:56
Theoretisch ja, aber ich bezweifle dass das immer noch geht, peer to peer bei icq läuft ziemlich sicher uach über einen Server man lese die Bedinungen am anfang... in einer älteren Version hiess es das ALLES was an files über icq geschickt wird rechtlich icq gehört also sollte es über einen server laufen...
Man müsste es tesen wäre ja nicht schwer...

Sens0r

polo1406
26.06.2007, 09:20
das funzt noch und das chatten leuft üebr einen server aber nicht das senden das heist du musst unter cmd und netstat -a eingeben dann enter.
Jetzt guckst du nach allem was drin ist dann schickst du demjenigen etwas oder der dir und wärenddesen nochmal netstat -a eingeben
und das neue was dazugekommen ist gibst du dann so zumbeispiel ein

ping xyxyxyxyxyxyxyxyxyxyx halt die adresse die du findest

valentino
26.06.2007, 12:04
soviel ich weiß kann man es nur über die p2p verbindung machen

ich selber nutze qip und die ip die er rausgibt stimmt habe ich erst vor 2 tagen wieder gesehen weil ich danach mit vnc auf seinen rechner bin, natürlich mit absprache ;)

cu

MAC-07
06.07.2007, 23:33
Ich selbst schick denn leuten Bilder und über die Konsole "netstat -v -b" find da die ip schneller als mit netstat -a

tm
11.07.2007, 11:26
Geht das auch bei xfire'? wenn ich da jemanden was schicke oder läuft das auch über einen server?

coRe_cuLT
20.07.2007, 02:56
da gibt es auch schon tools/patches dann bekommste die ip über ICQ direkt herraus

tm
20.07.2007, 10:12
Ich habe das mal mit nestat -v -b bei xfire nachgeguckt als jemanden was geschickt habe.. und wenn ich mich nicht vertue dann laufen die dateien die man jemanden schickt über einen server von xifre

Snake_Error
20.07.2007, 19:59
Gibt viele möglichkeiten, eine noch zum beispiel wäre es einen Chat Partner eine URL zu schicken, mit einem IP Logger versehen...