PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partypoker



pfannkuchen
19.02.2008, 21:18
Hey... ich hab durch zufall bei einem vic 2 partypoker accounts mit insgesamt 5.000$ gefunden. Gibt es irgendeine möglichkeit sich das auszahlen zu lassen? oder kann man das einfach zu einem anderem PartyPoker account senden, ohne das man erwischt wird?

Pringles
19.02.2008, 21:23
Per Zufall? Wie darf man das denn verstehen?

==Soldier==
19.02.2008, 21:25
Das er seinen Trojaner verteilt hat
Und 1 Vic ZUFÄLLIG 2 Accounts bei PP hatte

Wikipedia zu Zufall:
Zufall

Umgangssprachlich wird der Begriff Zufall – oder „reiner“ Zufall – verwendet, wenn ein Ereignis nicht kausal erklärbar ist. So sind die Phänomene der Quantenphysik ein Bereich, in dem es „reine“ Zufälle gibt. Zum Beispiel ist der Zerfall eines einzelnen Atomkerns eines Radionuklids zeitlich nicht vorhersagbar, sondern lediglich die Mengenabnahme einer größeren Probe der Substanz mittels der Halbwertszeit. Der Begriff des Zufalls ist schwer gegen Unberechenbarkeit oder Unvorhersagbarkeit abzugrenzen und wird davon nicht immer geschieden.

Eine mehr oder weniger systematische Untersuchung des Phänomens Zufall geschieht
in der Philosophie (Was ist Zufall?)
in der Mathematik (Wie lässt sich Zufall quantitativ fassen (Stochastik)? Wie lässt sich Zufall künstlich erzeugen (Zufallszahl und Pseudozufallszahl)?)
in der Physik (Welche Prozesse sind zufällig, welche determiniert?)
in der Psychologie (Warum haben Menschen Erwartungen (und welche) über das, was geschehen wird? Warum reagieren sie unterschiedlich, Beispiel Zwillinge)
in der Soziologie (Wie entwickelt sich die Gesellschaft? Gibt es sozio-historische Gesetze? (siehe auch Geschichtsphilosophie))

lionel
19.02.2008, 21:28
hm überspiel die kohle aufn nen fakeacc und mit von dem fakeacc dann auf deinen richtigen, dann lässte dir das auf moneybookers oder sowas auszahlen (auch faked) und zahlst es bei einer anderen pokersoftware wieder ein (auf nen fakeacc) von da an überspielste es auf deinen richtigen und lässte es dir dann auszahlen
so hab ich das gemacht vor nem halben jahr

Pringles
19.02.2008, 21:29
Wirklich sehr sehr witzig Soldier -.-


Ok habs geschnallt....

pfannkuchen
19.02.2008, 21:35
lionel: meinste das geht?? ich bin mir da nicht so sicher... pp kann doch nachverfolgen, wo das geld hin geht

GrafZeppelin
19.02.2008, 22:40
einfach mit den accounts gegen eigene accounts spielen und absichtlich verlieren das machste en paar mal und überweist das geld an en faked pp konto und kaufst dir damit ware^^

pfannkuchen
20.02.2008, 00:35
hmmm aber das fällt Partypoker doch auf, wenn man mit absicht verliert oder nicht?
ich meine ich hab sowas schonmal irgendwo gelesen.... kann mich aber auch irren

Achja und da ich auch selber poker hab ich nochma ne frage. Mein Vic hat auch Pokerace und Pokerace HUD installiert. Kann man da irgendwie die Lizenz rausbekommen?

nzeroxx
20.02.2008, 00:50
Eben - je mehr Accounts im spiel sind, desto besser - ich wuerde dasGeld nicht alles auf einen Account fliessen lassen - das ist zu auffaellig - erstmal in ner Stundenlangen Session schoen verteilen auf vier bis 5 accounts...am besten wenn man bei PP an verschiedenen Tischen zockt (auch IPs sollten nicht von PP erfasst werden). Denke daran: Es ist unwahrscheinlich, dass jemand den du nicht kennst rein "zufaellig"(musst ich nochmal aufgreifen) an zwei verschiedenen Tischen mit dir zockt...am besten verschiedene Accounts...oder einfach an andere Tische sitzen wo auch andere Leute sind, und nur dann setzen wenn du beim eigenen Account ein super Blatt hast.
Und denke an das intelligente Verteilen wenn der sich beschwert, werden die schauen wo das Geld genau hingekommen ist (wahrscheinlich erst wenn Anzeige erstattet wird, wobei man bei 5000$ davon ausgehen kann, dass das geschieht). Es sollte eher per zufall ueber mehrere Accounts und mehrere Tage/Wochen/MOnate geschehen. Sei lieber etwas paranoid oder wie ich es gerne nenne "vorsichtig" und lass es dann nicht beim auszahlen lassen...(*wie ging das damals* achja auf deren Konto dann auf eines von deinen)...das Geld dann jedenfalls nicht auf dein Konto bei der Bank in deiner Stadt ueberweisen und schon garnicht alles auf den Girokonto.
Das ist halt die uebliche Sache mit der Geldwaesche...am besten auf ein Nummernkonto ueberweisen lassen und zwar in nem Land wo es noch sowas wie ein Bankgeheimnis gibt (Luxemburg ist nicht mehr das, was es mal war - Lichtenstein geht auch nur ueber Stiftungen - muesste mal wieder meinen Steuerberater fragen/ der kennt sich mit Geldanlagen aus / Bahamas vielleicht - Monaco glaub ich ist auch nicht schlecht in der Hinsicht).



Hinweis: "Falls diese Zufallsaccounts nicht deine sind sollte man die Gesetzeslage pruefen - ist in fast allen Laendern illegal! Was du in nem Land machst wo diese Sachen erlaubt ist duerfen dir die Leute nicht vorhalten (wir leben leider in Deutschland - da interessiert das oft nicht so ob der jetzt rechtmaessig im Knast landet oder nicht)! "

^^Tu nichts illegales! Nur damit ich hier keine Anweisung zu ner Straftat oder deren Vereitelung gebe.

Achja und auch dran denken was passiert wenn's nicht klappt 5000$ sind ein stolzer Betrag.

Meine persoenliche Meinung: Selbst schuld der Kerl! Man sollte nichts was mit ehrlich verdientem Geld zu tun hat uebers Internet machen. Leider sehen das manche Gesetzgeber anders (WAEHLT MICH, und ich mache das Internet zur Rechtsfreien zone!!! )



EDIT: Ich hab von dem Thema keine Ahnung, habe noch nie sowas gemacht, habe hier nichts reingeschrieben - ignoriert diesen Beitrag doch einfach!

lionel
20.02.2008, 18:59
ja funktioniert schon. am besten wäre es wenn du die kohle ma ins ausland bringst da haben sie meist probleme damit...