PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel fürn Kippenautomaten gefunden



Tweaknap
20.02.2008, 14:34
Hallo,
ein Kumpel von mir hat gerade einen Schlüssel von einem Kippenautomaten gefunden bzw. er steckte noch im Automaten kann mir vielleicht einer sagen wie ich den mit beiden Schlüsseln öffne also gibt es eine Reihenfolge und wie sieht das mit der Kohle da drin aus bekommt man die auch raus ohne den Alarm auszulösen?
Und kann mir noch einer sagen wie man den öffnet ?

Apologist
20.02.2008, 19:33
wenn du in berlin wohnst, dann schick mir den mal per post


ich probier das aus und wenns funzt, dann geb ich ihn dir und sag wies geht okay?

pm me, dann gibts die adresse ;D

Grunz
20.02.2008, 19:36
omg @Apologist
glaub nicht,dass es ein alarm gibt. kannst ja dann immer mal etwas entwenden (zigaretten/geld) aber net zu viel, des fällt auf und das schloss wird ausgetauscht.

Whit3z
20.02.2008, 20:03
Hey,

Ich hab dir hier mal ein Pack hochgeladen. Es sind ein haufen Bilder dabei, die dir weiterhelfen könnten.
Und es ist alles CLEAN!


http://rapidshare.com/files/93498436/Ziggimat.rar


MfG
White

Tweaknap
21.02.2008, 05:36
Danke Leute das ihr mir so schnell geholfen habt hat sich auch gelohnt haben 150 Schachteln rausgeholt kann das sein das das zwei Reihen hintereinander sind? Weil da keine Bigboxen waren und nur 7 oder 8 Reihen mit normalen Schachteln

TrvE_cvLT
21.02.2008, 13:03
jop so siehts aus ^^

zulu1336
21.02.2008, 13:06
direkt 150 boxen rauszuholen war meiner meinung nach ein bisschen zu 3st du hättest mehr davon wenn du dir mehrmals etwas weniger holst .Ich glaube das schloss wird nun ausgewechselt

Kan!
21.02.2008, 13:06
Es gibt keinen Alarm beim Kippen Automat... Wir haben früher auch mal Schlüssel gefunden, der hat noch drin gesteckt, wir sin jeden Tag hin un haben uns Kippen geholt bis i-wann Posts von der Bullerei kam... 10 Abrbeitsstunden un die Kippen bezahlen :(

nzeroxx
21.02.2008, 15:15
Naja einmal holen ist die Sicherste Variante, da ist die wahrscheinlichkeit eines "Fehlschlagen" (=dass man verknackt wird) am kleinsten.
Wenn man das auf lange Zeit macht, sollte man bedenken, dass die auch genau Nachzaehlen wenn die diese Automaten befuellen (hab ich schon oefters beobachtet). Die merken das dann relativ schnell und schauen dir beim naechsten Mal zu!

k1ss
22.02.2008, 21:26
und was ist draus geworden? ;D

0R1G-N1K1T4M4N
25.02.2008, 13:54
Meistens passen die Schlüssel auch bei jedem anderen Automaten (ist jedenfalls bei mir so)

social-E.
05.03.2008, 20:48
kann einer der so einen schlüssel hat mal paar bilder von dem posten ein kumpel arbeitet in einer werkstatt vill kann man sowas nachmachen.


mfg social

Qcon
05.03.2008, 21:00
lade mal bitte ein paar bilder hoch, wie der schlüssel aussieht und welcher marke er ist.

keke030
06.03.2008, 12:49
bringt doch nichts... was bringts dir wenn du n bild davon hast 0o

Floo
06.03.2008, 13:45
Get low...

Tix
06.03.2008, 14:01
was löschst du meine posts -.-

Floo
06.03.2008, 14:06
... damit du net von den Smods hier ne Verwarnung reingedrückt bekommst und damit sich das hier mal ne bissl beruhigt.
Du führst dich hier auf...

c-Jay
07.03.2008, 08:14
Wie ist der stand. Schloss ausgewechselt. Oder kannst immernoch fleissig dich betienen ?

eQuliZed
14.03.2008, 22:06
hhhmmm, ihr seit ja alles glückspilze! will auch so ein schlüssel! Ich würde auf jeden gleich ein rucksack voll machen! dann eine woche warten, und dann in ner anderen stadt (Dorf) wieder zu schlagen, weil die merken des auf jeden! dann is halt ne frage der zeit, wegen schlüssel austausch!
mfg eQuliZed

Gumball
14.03.2008, 22:19
ich würde ein wenig warten....bis das ding schön money gemacht hat...und dann *bäm* alles mitnehmen + übrige kippen .... :roll:

Crashkid
14.03.2008, 22:23
Habt ihr schonmal zugeschaut wenn so ein Kippen-Automat aufgefüllt wird? Die Typen haben über 100Schlüssel bei sich...Da haste mit deinem Schlüssel da wohl wenig Glück.

Naja versuchen kannstes mal...Wenn du weist wie du die Alarm-Anlage ausbekommst =)

Gumball
14.03.2008, 22:26
Sicher das da ne alarmanlage drin ist ?! :wink:

ich weiss es nicht , aber ich würde nein sagen , zumindest bei den nich so neueren ... und wenn du die doch auslöst und i-was passieren sollte

:arrow: Denk nicht mehr an das Geld im Automaten

:arrow: Bin deine Schuhe zu*

:arrow: UND LAUF!


*Fällt im weg,wenn du keine Schuhe trägst ^^

Crashkid
14.03.2008, 22:29
Jep bei unserem is eine drin - ich mach ma eben foto^^

€:\\ <-- folgt morgen^^ zu kalt draussen (bin nur in t-shirt & boxershort unterwegs^^)

FARE
14.03.2008, 22:30
Wenn du einen Schlüssel hast warum sollte der Alarm angehen?


und wenn wer merkt das er den Schlüssel verloren hat werden alle Schlösser ausgetauscht ,also sieh zu!

Crashkid
14.03.2008, 22:33
Schau dir mal die Bilder von dem Zigaretten-Automaten an...Du wirst sehen das du mit einem Schlüssel das Gehäuse aufbekommst - jedoch nicht den kompletten kasten inkl. alarm

Gumball
14.03.2008, 22:34
wenn der schlüssel noch steckte , ist die lieferung der zigaretten erst vor kurzem erfolgt....also hat er noch ein wenig zeit , bis der kerl merkt , das sein schlüssel weg ist (wenn er das nächste mal zu dem automaten kommt)
aber dennoch beeil dich !!!....und nimm mit was du bekommst...Geld,Zigaretten,Schrauben xD

Crashkid
14.03.2008, 22:39
!!! Und die Solarplatte oben aufm Ziggimaten !!!

Whit3z
14.03.2008, 22:43
Leute, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll:
Er hats schon lange gemacht....
Also close pls!



Danke Leute das ihr mir so schnell geholfen habt hat sich auch gelohnt haben 150 Schachteln rausgeholt kann das sein das das zwei Reihen hintereinander sind? Weil da keine Bigboxen waren und nur 7 oder 8 Reihen mit normalen Schachteln



Zur Not hatte ich auch ein Pack mit Bildern hochgeladen, falls wen interessiert.



P.S. Autofreund, du rauchst??? :shock: :shock:

Crashkid
14.03.2008, 22:44
Ja ich rauche O,o
lol...muss ich jetzt sterben?^^

eQuliZed
14.03.2008, 23:02
jetzt nicht, aber später i-wann schon!^^ Ich hab letztes jahr oder so ein fluch auf raucher gelegt, das dir früher sterben un so!^^ hhmm da ich selber rauch, frag ich mich ob sich der fluch nicht auch bei mir bemerkbar macht! *krübel*
mfg eQuliZed

xM4ST3Rz
10.07.2008, 19:26
Alarm kann man ausmachen bzw unterbinden, wenn man mit Bluetooth geräten nach Bluetooth scannt !

Whit3z
10.07.2008, 20:38
@ xM4ST3Rz

Wo hast du denn den Quatsch her??

Selten sonen Blödsinn gehört :D

oXX
18.07.2008, 12:10
Vielleicht will er auch einen Nachbauen :D :D

Whit3z
18.07.2008, 16:06
Ich will auch den Automaten der hier bei mir steht, auf kriegen ...
Aber natürlich ohne viel aufsehen ...

Ich war noch nie dabei, als der aufgefüllt wurde,
hab aber schon das Auto gesehen, wies dahin gefahren ist ^^

Ich hab nen haufen scheiss, darunter auch eine Bedienungsanleitung für sonen Zigarettenautomaten ...
Aber nichts hat mir bis jetzt geholfen :-(

Hab mal gelesen, man müsste unten irgendwo gegen treten, dann soll nen Menü kommen ...
ging irgendwie nicht ...

Dann noch nen anderen Trick, wo man bestimmte Tasten drücken sollte,
hat sogar geklappt, weil mir die Seriennummer angezeigt wurde vom automaten ...
Aber weiß nich mehr wie das genau ging,

Hiergabs mal ne "Lockpicking - Outdoor Hacking" Section, die aber gelöscht wurde ...
da stand das alles drinne ...

Naja, was solls, jetzt schreib ich vor lauter Langeweile hier in sonen Uralt-Thread rein ....
Sorry

MfG

kossi05
25.07.2008, 15:44
du machst einfach 1x den automaten mit geld und kippen leer und dann ab zum nächsten... da reicht die kohle dicke !? oder seh ich das falsch,,,

Corvax
26.10.2008, 21:26
Regelmäßig den Automaten (Nachts natürlich) besuchen und 4-5 schachteln entwenden :D
Dann wird er immer aufgefüllt und du hast deine Ziggis kostenlos :D

Bei uns aufm dorf hatten wa mal nen automaten, bei dem man geld reinwerfen konnte und wenn man die geldrückgabetaste kurz nach der zigarettentaste gedrückt hat, hat man die schachtel bekommen und das geld was man rein geworfen hatte :P

Ein halbes jahr lang brauchte ich keine Zigaretten kaufen :D
Bis der Bug gefixt wurde -.-'

Apfelsaft
15.11.2008, 13:12
glaubt ihr das funktioniert ? die werden das geld und die schachteln schon nachzählen wenn erneuert wird.. wie in jedem anderen geschäft auch...

_____
16.11.2008, 02:18
Ja, mache mal bitte hochauflösende Bilder vom Schlüssel (beide Seiten) und dann bitte mit einer Schieblehre abmessen und hier posten oder per PM schicken, falls das hier nicht erwünscht ist.

KGB
16.11.2008, 13:49
Das mit dem "immer wieder kommen und immer nur p0aar Schachteln nehmen" ist zu riskant, vorallem da sie es auch bei paar Schachteln merken und ihr beim nächsten mal Bust3d seid.

Geht Nachts hin, macht das Ding auf, und holt euch ALLES was ihr holen könnt.
Bei mir waren zwar nur 50 Schachteln drin, aber dafür eine Menge an Kohle (wurde wohl lange nicht leergemacht). Hab Ziggis, Geld und alles was Wert hatte mitgenommen und hab den Schlüssel in einen See geworfen^^

blubby_blubb
16.11.2008, 13:52
hey jo bilder währen sehr ni ce

Lov
16.11.2008, 14:02
Wenn du erwischt wirst dann gibts richtig ärger ^^

NSK
16.11.2008, 14:19
Ja, aber wieso schreibt ihr das alle?
[Lüge=ON]
Er hat es schon längst getan, und der Grund wieso er nicht schreibt, ist weil er im Knast sitzt xDDD
[Lüge=OFF]
Nein, ich würd den Schlüssel auch gerne sehen.



mfG

krallx
16.11.2008, 14:59
Ja, mache mal bitte hochauflösende Bilder vom Schlüssel (beide Seiten) und dann bitte mit einer Schieblehre abmessen und hier posten oder per PM schicken, falls das hier nicht erwünscht ist.

Es heißt Messschieber :D
mit einem Messinstrument wird nicht gelehrt ;)

Shelter
16.11.2008, 15:50
Ja, mache mal bitte hochauflösende Bilder vom Schlüssel (beide Seiten) und dann bitte mit einer Schieblehre abmessen und hier posten oder per PM schicken, falls das hier nicht erwünscht ist.

Es heißt Messschieber :D
mit einem Messinstrument wird nicht gelehrt ;)
Er will wohl den schlüssel nachmachen lassen.

_Bart_
16.11.2008, 16:31
Nehmt eine Säge, sägt den Automaten am Fuß ab, fahrt in den Wald, brecht den Automaten auf, nehmt das ganze Zeugs raus und lasst den Automaten liegen xD

Kranke Vorstellung, ich weiß, ich würd sowas auch nie machen. Ist aber sicherer als immer wieder hinzugehn und aufzumachen um ein bischen zu entwenden denk ich :D

_____
16.11.2008, 18:03
Ja, mache mal bitte hochauflösende Bilder vom Schlüssel (beide Seiten) und dann bitte mit einer Schieblehre abmessen und hier posten oder per PM schicken, falls das hier nicht erwünscht ist.

Es heißt Messschieber :D
mit einem Messinstrument wird nicht gelehrt ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Messschieber

Hat der Messschieber eine Feststellschraube, so kann er auch als einstellbare Lehre verwendet werden. Daher rühren die Bezeichnungen Schieblehre oder Schublehre. Da die Hauptanwendung jedoch das Messen ist, wird in der Ausbildung zu technischen Berufen der Begriff Messschieber bevorzugt.

Hast aber trotzdem Recht. Danke. :-D

hitmantheripper
21.11.2008, 14:46
na dannn hau rein :)

Cyberghost
21.11.2008, 22:46
genau immer her damit. dann können wir uns vergifften mit Nikotin !!!