PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung auf Hack~Security Frage



mietzetatze
20.02.2008, 18:06
Hallo Freunde des Hackens, ich habe da ein paar Kolegen, die mich von ihrem Server das 2. mal gebannt haben. Jedes Mal wegen Beleidigung. Dieser WoW Server der von Freaks beherrscht wird verlangt gerade zu nach einer Abreibung. Ich habe vor den Ts² von den zu fucken und bin mir bewusst das alles einer Lücke besitzt. Das heißt ich kann erkannt werden zumindestens meine IP die dann von Online Bullen gecheckt wird. Kann ich es irgendwie verhindern das die meine Ip sehen und bringt der Proxy bei Ts was. Meine Erfahrung ist nicht glänzend in solchen Dingen. Möchte mit Hydra arbeiten, da es easy ist und manche doch sich einfach hacken lassen.

Wäre euch sehr dankbar!

WOW FREAKS DOWN 4 EVER! :twisted:


Edit: Ich habe nicht die SuFu genutzt da es vlt. neue Stealthmaßnahmen gibt





ACHTUNG der Ts² Server von denen befindet sich auf dem Root

Darkiss
20.02.2008, 18:14
so weit ich weis geht/gibts keine möglichkeit deine ip zu verstecken... wen ja korigirt mich. sag denen ma die solen rechts klick auf dich machen dan die taste E drücken^^ wen sie so dumm sind haste sa lol :D

no swear_^
20.02.2008, 18:33
Ich denk ma nicht das du dort noch mit Hydra etwas anfangen kannst, da Hydra nur bei älteren TS Versionen geht. Und deine IP kannst du mit Relakks oder SwissVPN im TS verstecken. Versuch einfach ma das was Dark gesagt hat und dann machst du dir nen Admin Account wo der Loginname ein Leerzeichen ist und dann können sie dir so oft SA wegnehmen wie sie wollen du musst einfach neu joinen und hast wieder SA. Ausser sie löschen dich im Webinterface.

LuLu-X
20.02.2008, 18:33
über vpn könnte es möglich sein diese zu verschleiern. ob es wirklich so ist, kann ich nicht sagen (ich hatte nur sehr kurz nen vpn installiert). da das aber ne "tunnelverbindung" über einen anderen server ist, könnte es möglich sein. sofern es auch möglich ist, ist es die einzige mir bekannte methode. Proxys funken nicht
mfg

Darkiss
20.02.2008, 18:44
mhh oder du holst dir spamer bot ;) dan spamste den ts2 voll wens nen kack anbiter is lägt der server war bei meinem kummpel au so^^... bis der nen akck gemacht hat und alle die auf dem ts2 conect sind haben jetz nen ring ban sind in der shit list lol^^ :D

w0red
20.02.2008, 19:05
O.o was sollen die den mit der IP anfangen? Anzeigen? Wegen nem TeamSpeak server? Der richter wird sich knallhart kaputt lachen, also echt? Oda seid ihr anderer meinung?

Mfg
Slay2oo7

no swear_^
20.02.2008, 19:36
Jo Anzeigen. Für Teamspeak mit Hydra 'hacken' und dort was ändern gabs schon mächtige Strafen..
Unser alter Clan TS wurde so gehackt wir haben Anzeige gegen seine IP gemacht und er hat ne saftige Geldstrafe bekommen. Wenn ich Zeit hab such ich nochma die Gründe raus. ^^

mietzetatze
20.02.2008, 19:51
ah danke. naja die typen hocken die ganze Zeit in der SA lounge und da das sone bekifften assozialen und versoffen süchtigen spinner sind werden die wohl kaum hoch kommen. bei mir kamen sie nicht hoch^^