PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Tut wie man sich 100% (99%) anonym macht



Dreamwork
20.02.2008, 21:10
Hallo!
In zeiten, in denen fast alle Server alles Loggen, muss man seine Daten schützen..

Kann jemand ein Tutorial über das einrichten eines Programmes machen, was sehr viel nützt (proxyähnlich)..

evtl. auch mit VPN.. also vom "erwerb" über die konfiguration bis fertig^^





mfg

n1c3h4x0r!
20.02.2008, 21:14
Mhh einfach so würd keiner sich Zeit nehmen, denn erstens wenn du 99 % anonym sein willst, brauchst du etliche Proggs / AccZ....


Mh, also Proxy is das wichtigste shconmal,
dann so sachen wie No-Ip wär nicht shclecht falls du bei irgendeinem anderen PC drin bist
Ansonsten frag die Spezialistin unter uns ->
Geh inne sufu, such was unter anonym und guck wer da schlaue posts abgegibt, wenne glück hast und die gut gelaunt sind, helfen se dir und bla


naja so viel hilfe war das zuwar nich gerad3 aber naja wenigst3ns

win32.dll
20.02.2008, 21:18
Ja würd mich auch mal interessieren, also wenn jemand n tut drüber hat, kanns er mal mal uploaden...

J0hn.X3r
20.02.2008, 21:24
evtl. auch mit VPN.. also vom "erwerb" über die konfiguration bis fertig^^



eine klasse VPN TuT gibts ja hier:

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=39288

ahja ich denk, wie man sich so einen "erwerben" kann müsste eigentlich selbstklärend sein. Ist ja wie wenn man nen normalen anderen Account kauft. Oder du suchst nen gefakten^^

Sedna
20.02.2008, 21:25
Es gibt keine 100 bzw 99% Sicherheit ....


Wenns einer auf die abgesehen hatt schäft er das meist auch ;)

kommt immer auf die mittel drauf an -.-

Und ich glaUbe nicht das dir einer nen tut macht ...

machs einfach so Brain.exe anschalten ....

Tut lesen ... ( gibts ja wohl genug)

und für dich den besten weg finden ...

Is meiner meinung nach das beste ;)

mFg

nasuper123
20.02.2008, 21:34
Sedna spam doch nicht rum, sondern hilf den Leuten.

Also: Die bekannteste und auch häufig verwendete Methode ist erstmal ein ausländischer vpn Anbieter wie relakks oder swiss vpn.
Dann noch ein Socks5, am besten einen benutzen der es nicht weiß, dass er benutzt wird und schon bist du sicher.

Heißt natürlich nicht, dass dich keiner findet. Wenn du ne Million auf ein anderes Konto transferierst, dann wird dich das FBI auch damit finden;)

Aber eigentl. ist es schon sicher.

cheafcook
20.02.2008, 21:41
mein tipp geh per wlan beim nachbarn rein und nehme nen proxy da biste eigentlich 99 Prozent anonym :)

hagmakk
20.02.2008, 21:49
nen root, am besten im ausland mieten, squid draufschmeissen und mit truecrypt bzw. sge verschlüsseln und den besagten root eben als proxy nutzen. allerdings nicht ziemlich preiswert =)

Sedna
20.02.2008, 23:34
Ich habe ihn doch geholfen ... solte kein Spam sein ...

Manche sachen kann man eigentlich ziemlich einfach finden und a+b=c

Wenn er sowas öffters macht lohnt es ich für ihn ...

was bringt es wenn man immer alles serviert bekommt ... ;)

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/VDS-umgehen

Das beste meiner meinung nach währe dies hier



Ein Szenario: "Gründung eines Unternehmens in Panama oder den Cayman Inseln. Der tatsächliche Firmeninhaber wird dort nicht publiziert und für ausländische Behörden ist es sehr schwierig überhaupt an Informationen zu kommen. Das Bankkonto wird bei einer dortigen Bank geführt, eine anonyme Visakarte gibt es auch. Dieses Unternehmen mietet dann Server in Russland und dort läuft dann der Mailservice.
Für EU Behörden stellt sich die Sache dann so dar:
Die IP-Adresse des Mailservers gehört zu einem russischen Unternehmen.
Die .de Domain hat zwar einen administrativen Kontakt in Deutschland, aber der hat ja keinen Zugriff auf die Logfiles und kann technisch auch keinen Zugriff erlangen und ist für den Mailserver auch nicht verantwortlich. Er kann lediglich unter gewissen Umständen haftbar gemacht werden, wenn unter seiner Domain illegale Inhalte gehostet werden, darum geht es aber nicht. Sollten sich da jedoch dennoch Probleme abzeichnen, gebe ich die .de Domains eben auf, die meisten meiner Domains sind ohnehin .com, .org oder .net
Eine Nachfrage in Russland ist für Behörden mit viel Arbeit verbunden und oft ohne Aussicht auf Erfolg. Die russischen Unternehmen geben meist nur Auskunft, wenn das Ersuchen von einer russischen Behörde kommt und das kommt nur, wenn entweder eine wirklich schwere Straftat vorliegt, oder sich die russische Regierung durch Inhalte auf dem Server beleidigt fühlt.
Im positiven Falle unter 3. lautet die Auskunft dann eben auf das o.g. Unternehen in Panama bzw. Cayman Inseln. Spätestens an dieser Stelle wird der Fall dann eh verjährt sein oder der zuständige Beamte verliert dann langsam jegliche Lust das weiter zu verfolgen. Bei schweren Straftaten sieht das sicherlich anderes aus, aber in Fällen wie Mord, Entführung etc. würde man ja auch kooperieren."


Brauchst bei manchen text wörten, bloss die wörtetr vertausuchen und Woala hier haste dein gutes ergebniss ...

Kostet aba ne bisle was ... ;)

Dan haste auch selbst Kontrlle und kannst mir den ding machen was du willst ... ^^

packst dir da nen schönen VPN drauf usw ^^

Und Tuts gibts immer noch genug dazu -.-

Steht eigentlich alles hier im Forum ^^

Ich denke mal dan haste deine 95%-99% Wennde nicht unbedingt vom FBI und INterpol und CIA und was weiss der Geier gescuht wirst ^^

GL & HF

Das war doch mal ne Hilfe ne ? ^^

mFg