PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel deutschland Premiere?



amokianer
21.02.2008, 17:23
Hallo ich bekomme bald Kabel Deutschland internet und digitales fernsehn in einem und ich wollte euch mal fragen ob es mir möglich ist Premiere mit einer stink normalen Tv Karte und diesem digitalen fernsehn über die buxe in der wand zu bekommen

wie mache ich das wenn es funktioniert und geht es mit einer stink normalen Tv Karte?

Gruß Amok

CrAsHoVeRiDe
24.02.2008, 00:56
müsste mit digitaler tv karte hinhauen

amokianer
28.02.2008, 02:47
Hat sonst noch jemand etwas beizutragen zu meinem thema?

fucky
28.02.2008, 23:24
Hi,

KabelBW stellt gerade vollständig auf NDS als Verschlüsselungssystem um oder hat das bereits gemacht, da wird nichts mehr hell soweit ich informiert bin....mit ner Sat Schüssel wärst besser dran....und ab April stellt Prem auf Nagra3 um also wirds auch erstmal für alle anderen dunkel....

amokianer
04.10.2008, 05:09
hmm naja premiere muss ich ja nich unbedingt haben aber es gibt doch sicherlich eine möglichkeit wie ich alle sender von KD frei bekomm weil wir haben es mittlerweile und da sind viele sender wo angegeben wird das die karte nicht frei ist für den jeweiligen sender!
Jetzt hab ich daran gedacht mir ne digi tv karte zu holen nur gibts überhaupt programme usw. womit ich fast alles frei bekomm auser halt premiere weil das is mir nicht wichtig erstma vielleicht irgendwann ma aber im moment nicht

Danke schonmal falls jemand ne lösung hat

amokianer
31.10.2008, 00:02
Hallo leute also bis jetzt hab ich ja hier keine antwort mehr bekommen falls jemand doch was weis würde ich mich freuen.
Nun habe ich noch ne andere frage welche tv karte sollte ich nutzen um von kabel Deutschland die programme zu empfangen?

Sp3ct0r
31.10.2008, 01:51
Hallo, also illegal was hell zu bekommen kannst du im Kabel komplett vergessen, Kabel Deutschland hat genau wie Kabel BW, Unity Media etc. vor längem schon auf NDS Videoguar bzw. Nagra 3 (Neue ROM Revision) umgeschaltet...
Bei Satellit wir übermorgen der die helligkeit vorbei sein ;( eine Sender aus dem Premier Star Paket sowie seit heute die Blue Movies sind bereits dicht.

Deine normalen programme die du ohnehin sehn kanns, kannst du also auch auf Pc gucken....
Als digitale Fernsehkarte würde ich dir eine von Hauppauge oder Technisat empfehlen.

Edit\ Als Freeware ist das Programm Progdvb zu empfehlen ist klein und verbraucht so gut wie keine resourcen.
Wenn du mehr auf SchnickSchnack stehst, ist Progdvb auch ganz ok.

Gruß

RolF32
31.10.2008, 11:41
Also wir haben jetzt auch Satellit Tv...
Naja nicht das wäre Sender immer andere Frequenz 1000 Sender die nett gehen, irgendwelchen Auslands sender.

Premiere ist viel zu teuer hatten wir ist fürn Arsch...

Wenn man es auf seinem Resiver Crackt kostenlos und auch Premiere Direkt alles kostenlos Anschauen.