PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser game selba machn?? Wie??



Dairo
02.04.2007, 10:52
Hi wie der titel schon sagt will ich gern ein browsergame machen ich hab zwar schon gelesen das man die sprachen PHP,JavaScript und HTML kann stimmt das weil Java Script kann ich eigentlich schon nur nochein bisschen muss ich lernen und mit PHP und HTML hab ich eigentlich 0%Ahnung bitte um Hilfe falls wer eine der sprachen hier kann soll sich melden(wenn er auch interrese hat) der jenige bekommt auch ein Moderator Acc bei meinen BrowserGame!! :!: :!:

k0rxxx
02.04.2007, 16:34
1. Hast du bei deinem Browsergame auch vor jegliche Regeln der Rechtschreibung und Grammatik zu ignorieren?
2. Wird das sicher keiner für dich Programmieren, es sei denn du entlohntst ihn entprechend.
3. Größere Browsergames werden von ganzen Teams programmiert, da schufftet sich einer alleine ja zu tode.
4. Hab da zwar auch nicht so die ahnung aber ich denke mal ohne PHP wird das nichts.
5. Versteh ich deinen Post auch nachdem ich ihn 5 mal gelesen nur zu 50%.

Dairo
02.04.2007, 17:39
ja sry für die rechtschreibung und nein es wird kein riesiges browsergame es wird halb erstmal ein kleines game sein und dannach stock ich es mit sachen halb auf,falls ich zeit dazu finde und PHP werd ich net lernen brauche da halt mein freund(headii;maus falls ihn wer kennt er ist auch hier manchmal in forum) der kann PHP glaubt er(er hat es gelernt aber ob er es wirklich kann?) und dann meinbruder der macht mit mir halb seite,landschaft,monster usw zu "erstellen" am schluss soll es ihn die richtung wie RS(www.runescape.de) werden

k0rxxx
02.04.2007, 18:32
Schade das du dir nichtmal zu herzen nimmst was man dir sagt.

Dairo
02.04.2007, 18:51
omg was meinst damit jetzt schon wieder :x :x

lass den spam ich möcht einfach nur gern antworten und nichts wegen meiner aussprache hören ich spiele zu oft Ragnarok deswegen lass ich buchstaben aus weil es dort alle machen also :!: :!:

loGiC.k
02.04.2007, 19:47
ach komm, hier mal ein paar satztzeichen für dich :


,,,,,,,,........!!!!!!!!!??????????


:arrow: so und jetzt bitte deutsch schreiben...

nekroman
10.04.2007, 10:50
3. Größere Browsergames werden von ganzen Teams programmiert, da schufftet sich einer alleine ja zu tode.


bullcrap

...als Xwars in seinen anfängen war, arbeiteten 3 leute dran.
man kann das mit den teams nicht so verallgemeinen...
denn Xwars wurde trotz dem kleinen team zum besten
browsergame gewählt :wink: :wink:

k0rxxx
10.04.2007, 12:47
3. Größere Browsergames werden von ganzen Teams programmiert, da schufftet sich einer alleine ja zu tode.


bullcrap

...als Xwars in seinen anfängen war, arbeiteten 3 leute dran.
man kann das mit den teams nicht so verallgemeinen...
denn Xwars wurde trotz dem kleinen team zum besten
browsergame gewählt :wink: :wink:

Ja sorry war leicht übertrieben. Aber 3 Leute kann man auch als Team sehen. ;) Und wenn jemand weder PHP noch HTML auch nur ansatzweise kann, sollte man ihn doch wenigstens mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Fenrir
31.05.2007, 04:19
sry für spam aber darf ich dir deine träume zerstören?
Das wird nichts :p

Greyfox
02.06.2007, 19:09
Lad dir den RPG Maker runnter,da kannste alles selber gestalten kampfmodus selber machen häuser baun also alles waste bei nen browser game brauchst is aber arsch viel arbeit