PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan angriff tips (sufu schon gesucht)



fucky
25.02.2008, 13:09
Hi leute,

wie ihr seht bin ich neu hier und möchte mir ein paar anregungen bei euch holen, da ich mich schon länger nicht mit hacking beschäftigt habe finde ich das board sehr informativ und mal wieder eins der guten. Großes Lob

Nun zu meinem anliegen.

Habe mich aus langeweile ein Wlannetz gehackt also zugriff auf router mit adminrechten. So jetzt sehe ich an der dhcp tabelle die vergebenen Ips/Macs die angemeldet sind. Wie könnte ich da zugriff auf deren pcs erlangen.
Da ich die ja nicht kenne kann ich denen ja auch nicht einfach so nen server zuschicken sondern müsste das ja mit Dos angriffen machen oder das wäre ja meine frage wie ich das eurer meinung nach am besten anstelle. Möchte bei denen ja nix zerhacken sondern mich weiterbilden.

Wäre nett wenn ihr mir paar tips evt tutz geben könntet da ich in der sufu nix zu meinem anliegen gefunden habe. Sorry falls ich was übersehen habe.

grüße....

Added after 80 hours 56 minutes:

ist meine frage nicht berechtigt oder wieso kann keiner was zu sagen.?

ich möchte ja keine anleitung sondern Tips den rest werde ich schon selber schaffen müssen.......