PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein computer wird immer langsámer... neeed hellpppp!!!!!



elite-rapper
26.02.2008, 18:57
hi... mein computer wird in letzter zeit viel langsamer als sonst, nicht nur das i-net sondern der ganze computer... obwohl ich meinen pc vor 1 monat gekauft habe und er 3.0 GHZ hat und 1GB RAM speicher... kennt jemand ein paar tipps trick oder tools.. wenn ja bitte hier rein posten oder eine pm schreiben....

p.s: hab windows vista ultimate

Darkiss
26.02.2008, 19:05
hi ... ich hab seleber vista und merk auf das in der letzen zeit das mein pc langsamer wird... kann daran liegen das ich sau viele programme habe die mit dem start des pcs auch starten dan dauerts 3h.... ich rate dir hohl dir xp^^ oder iwas anderes bloss kein vista :D


mfg Dark

Maximum147
26.02.2008, 19:12
naja am besten ist es natürlich zu formatieren, dann läuft er auf jeden fall wieder schneller ;)

falls du das nicht willst hier mal n paar tools:
Tuneup Utilities
PC Booster
CCleaner
Spybot Serch & Destroy (spyware entfernen, macht pc auch schneller)

dann rate ich dir alle programme zu deinstallieren die du nicht wirklich brauchst und anschließend zu defragmentieren am besten mit 0&0 Defrag.

Wie ist den Virtueller Speicher eingestellt?


mfg maximum147

terrorzwerg
26.02.2008, 19:27
Ich würde, wenn möglich, mehr Arbeitsspeicher einbauen, 1GB ist bei Vista ganz schön knapp, 2GB sollten`s schon sein.

Thunderstorm
26.02.2008, 19:34
hmm ihr könnt es ja mal mit Pc Bosst vesuchen ( Poste gleich denn Link )

@ Dark benutzte dann noch die Starup Manager bei TuneUp



mist zu langsam

elite-rapper
26.02.2008, 20:18
ein glück hab ich auf meinem computer vista und xp drauf.. das heisst dann virtueller speicher 60 mal 2... ich muss mir echt für vista 2 GB RAM speicher kaufen.... hajt jemand ne ahnung was traacking cookie zu bedeuten hat... erscheint oft bei mir auf vista bei norton 360

Sedna
26.02.2008, 21:54
http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=Rm7&lr=lang_de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=tracking+cookie&spell=1



Lösch Vista und XP und pack XP drauf ....

Und passe deinen V speicher an ...

Solte fest sein nim am besten den höchsten wert und trag ihnn unten mit ein ...


mFg

elite-rapper
27.02.2008, 13:53
thx sedna für deinen tipp :D

packman
29.06.2008, 15:28
naja formatieren hat bei mir immer geholfen...

Liegt wahrscheinlich daran das dein PC verbastelt ist mit sehr viel müll programmen usw... ^^

mfg