PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei bei Uploadet.to abusen



no swear_^
26.02.2008, 21:20
Ich war mir nich so ganz sicher ob es hier rein passt. Wenn nicht dann bitte ich doch die S-Mods es zu verschieben^^

Also weiß einer wie ich eine Datei bei Uploadet.to abusen kann?
Ihr könnt es mir auch per PM sagen.

Sedna
26.02.2008, 21:47
Woher willst du das wissen ? (warez )

Kannst doch nicht von irgentjemand die Daten Abusen ....

Jemand macht sich die mühe seine Progs für seinen gebrauch zu uppen und du willst abussen ...

Super toll ...

Warum eigentlich? auch wenn es Warez währen ?

Kann doch dir egal sein oder ?


mFg

phackr
27.02.2008, 00:06
Woher willst du das wissen ? (warez )

Kannst doch nicht von irgentjemand die Daten Abusen ....

Jemand macht sich die mühe seine Progs für seinen gebrauch zu uppen und du willst abussen ...

Super toll ...

Warum eigentlich? auch wenn es Warez währen ?

Kann doch dir egal sein oder ?


mFg


vielleicht handelt es sich ja um sein eigenes Programm das von irgend jemanden hochgeladen wurde. Naja ... jetzt weiß er wenigstens wie Sie ein Urheber fühlt, wenn seine Programme kostenlos angeboten werden ... :D

Gruß
phackr

no swear_^
27.02.2008, 14:23
Woher willst du das wissen ? (warez )

Kannst doch nicht von irgentjemand die Daten Abusen ....

Jemand macht sich die mühe seine Progs für seinen gebrauch zu uppen und du willst abussen ...

Super toll ...

Warum eigentlich? auch wenn es Warez währen ?

Kann doch dir egal sein oder ?


mFg

Ich stell ma hier was klar.
1. Woher ich weiß das es Warez sind? Das Lied (Ja es ist ein Lied) wird verkauft von meinem Freund, da er es selbst gemacht hat.
2. Die anderen Sachen sind damit alle beantwortet denk ich ma?!
3. Bitte nur noch auf meine Frage antworten.

ariderr
27.02.2008, 14:27
Bei Kenntnisnahme von Dateien, die gegen die AGB verstoßen, bitten wir Sie, die Links an abuse@uploaded.to mitzuteilen. Illegale Dateien werden umgehend nach Kenntnisnahme entfernt und auf unseren Dateifilter gesetzt.

Kur0k
27.02.2008, 14:27
Woher willst du das wissen ? (warez )

Kannst doch nicht von irgentjemand die Daten Abusen ....

Jemand macht sich die mühe seine Progs für seinen gebrauch zu uppen und du willst abussen ...

Super toll ...

Warum eigentlich? auch wenn es Warez währen ?

Kann doch dir egal sein oder ?


mFg

wer sagt denn hier dass es um warez geht? vllt geht es um ein privates video was keinen was angeht, was ihr euch gleich alles im kopf zusammen bastellt...

no swear_^
27.02.2008, 14:40
Bei Kenntnisnahme von Dateien, die gegen die AGB verstoßen, bitten wir Sie, die Links an abuse@uploaded.to mitzuteilen. Illegale Dateien werden umgehend nach Kenntnisnahme entfernt und auf unseren Dateifilter gesetzt.

Thx ariderr.
Collapse ich hab gesagt das es um Warez geht :D
Thead kann von mir aus geclosed werden.

phackr
28.02.2008, 14:51
Bei Kenntnisnahme von Dateien, die gegen die AGB verstoßen, bitten wir Sie, die Links an abuse@uploaded.to mitzuteilen. Illegale Dateien werden umgehend nach Kenntnisnahme entfernt und auf unseren Dateifilter gesetzt.

Thx ariderr.
Collapse ich hab gesagt das es um Warez geht :D
Thead kann von mir aus geclosed werden.

ich hab recht gehabt ... :D nunja ... jetz weiß aber dein Freund wie sich die ganzen anderen Urheber fühlen ... ^^ würde mich aber trotzdem nicht daran hindern, weiter zusaugen ... :D

Gruß
phackr