PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xampp



KeKz
28.02.2008, 13:15
Ich weiss das passt nicht wirklich in den php Bereich. aber wusste nicht wo ichs sonst hinmachen könnte :D ...

Also wie ist das mit Xampp, worauf basiert das, was macht es und hat es große Nachteile? Reicht dazu DSL Lite?

Kur0k
28.02.2008, 13:27
es gibt kein nachteil xampp ist eben alles in einem apache mit php und mysql und filezilla und mai :)... man kann den apache server nochmal etwas konfigurieren dann geht er schneller....

3lbart0
28.02.2008, 13:45
xampp ist eigtl nicht wirklich ein eigenstängiges prog ist halt ne sammlung von mehreren dingen die man braucht um nen webserver zu betreiben
wenn du dsl lite benutzt würde ich dir nicht empfehlen bei dir zu hause einen server hinzustellen! wahrscheinlich isses eh billiger und weniger arbeit wenn du dir einen root server mietest da haste dann auch ordentlich traffic
naja hoffe konnte dir helfen
mfg

KeKz
28.02.2008, 13:55
Gut vielen Dank!!

Ist das eigentlich kostenlos oO?

Kann ich das nicht einfach, nur zum test als localhost lassen? Oder was oder wie^^

Sry bin ein fetter noob.

3lbart0
28.02.2008, 13:57
also xampp is kostenlos. und wie meinste das mit localhost?
also wenn du xampp von dem pc verwalten willst auf dem es läuft dann lass localhost...aber wie gesagt lass es besser mit dsl lite
mfg

JambaRatte
28.02.2008, 15:39
es gibt kein nachteil
Uff... Der größte nachteil von XAMPP ist auf jedenfall, dass es meist mehr liefert, als man braucht. Dann ist XAMPP vorkunfiguriert, wesshalb man immer mehr ressource verballert als nötig. Die konfig sollte man immer schön selbser anpassen