PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ogame id hack



echoslider
06.04.2007, 17:53
hi. beim ogame login bekommt man ja ne bestimmte id. gibts da ne möglichkeit an die id von nem anderen spieler zu kommen und auch zu sehen ob der grad online is?

mrkame
09.04.2007, 22:35
die möglichkeit gibt es - da gibt es einen skin der alles session id's aufzeichnet... bring aber nicht viel bzw garnichts

1. der üble ip check (wenn er ein is..), der macht es unmöglich in den acc zu gehen

2. du kannst nichts löschen da ne pw abfrage kommt

3. wird ein acc gesperrt wegen multi ip zu gleicher zeit..

4. also kannst so gesehen nichts machen..

5. lass ogame in ruhe is eh schon ein scheiß bezahl game geworden...

aber du kannst andere diverse taktiken testen wie z.b mit einem tranporter sinnlos angreifen, die meisten melden sich dann schon falls sie online sind

solltest du noch was wissen wollen, schick mir ne pn ;)

grz

Kame

GODFATHER
10.04.2007, 12:05
Ogame ist ein scheis spiel weil man da nicht einmal cheaten kann.


was ist das für ein sinnloses Argument "Weil man da nicht cheaten kann"

echoslider
27.05.2007, 07:35
sry das ich mich grade etwas über dich auslasse. dein name Echo bzw. Slider lässt darauf schließen, dass du uni 7 spielst. das du da keine schnitte gegen uns hast ist mir klar, aber hier gleich wegen hacken anzutanzen...naja bist einfach lächerlich kleiner.
greetz
outlaw


lol. sei mal net so frech. du kannst net sagen wer ich bin was ich kann was ich vorhabe.... nur wenn du meinen namen anlysierst. ich bin nicht so ein n4p nur weil ich nie was schreibe. oder nur weil ich als rang nur stiller leser habe. ich lese nur. ich weiß wies geht. wills aber nie wirklich einsetzen. such doch mal bei google nach meinem nick. ich bin ein reiner coder. wirste ja dann sehen das ich net son skriptkiddy bin der alles und jeden hacken will.


bei ogame mit der linken maustaste auf notizen gehen und den hyperlink in ein neues tab ziehen. dann oben im neuen tab die id ändern und man kann fleet steuern,planeten umbenennen,nachrichten lesen, nachrichten schreiben, notizen erstellen,....... nur das prob is halt an die id zu kommen. und das will ich nru wissen wies geht. hab net so ne große klappe. du hast dir nicht anzumaßen über mich zu urteilen.


und ich bin in uni 40 falls es dich interssiert.