PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab nochmal eine frage wegen rapidshare(Galileo)



HandyRipper
28.02.2008, 19:34
Gerade läuft galileo....Thema Tauschbörsen und wie so security teams an Raubkopierer....
So jetzt meie frage die haben gesagt das die einen NUR finden wenn er selbst dateien bereitstellt.Da ja alles was man downlodet automatisch wieder freigegeben wird.Was viele nich wissen allso das heißt das wenn man das deaktieviert das die einen nicht erwischen können?

Und wie erwischen die denn einen wenn man bei rapidshare downlodet da stellt man ja nichtz zu verfügung?

MFG HandyRipper

Nero
28.02.2008, 19:39
Nein, bei Rapidshare geht das nicht^^

Nur bei Tauschbörse wie eMule oder LimeWire...


Dort gibt es ein ganz einfaches Prinzip...Wie sie gerade erklärt haben:


Du kannst zwar downloaden, aber genauso können ja auch alle anderen loaden...Das teilweise von DIR und genau das ist das illegale...Das unbewusste und eventuell auch ungewollte Bereitstellen der Datein.

Aber ich hab auch zwei Fragen:

1. Was ist, wenn man während dem Saufgen bsp. Relakks an hat?
2. Was ist, wenn man den Port für den "Ausgang" einfach zu lässt?

MFG;
mo0112

HandyRipper
28.02.2008, 19:45
Jo frage 2 von dir interesirt mich auch^^
Aber es kann doch nicht sein das die einen nicht griegen können,bei rapidshare?wäre ja sau geil :D
Aber wenn die einen doch bei rapidshare bekommen könn,ist man dann komplett abgesichert wenn mann einen proxie benutzt?wenn ja welchen proxy gibt ja verschiedene?könnt ihr mir auch ein gutes tool zu anweden von proxies empfehlen oder ist FF sicher?Also ich meine die proxie funktion von FF

THX für schnelle antwort

nrxpro
28.02.2008, 19:47
zu 1.
Wenn du wirklich viel lädst dann bekommen die deine IP raus weil sich das dann lohnt

zu 2. Download ist genau so illigal wie Upload Ô.o

ariderr
28.02.2008, 19:48
1. Was ist, wenn man während dem Saufgen bsp. Relakks an hat?
2. Was ist, wenn man den Port für den "Ausgang" einfach zu lässt?


1. dann verlangen die die logs (falls vorhanden)

2. musst mal schauen wenn der dann nicht uploadet

HandyRipper
28.02.2008, 19:50
ja aber es wurde doch gesagt das die einen nur erwischen können wenn man selbst sachen bereitstelln,wegen der ip? die bekommen die ja nicht wenn du lädst....seidem du lädst von so nem security typ^^

D3MEN
28.02.2008, 19:51
Bei eMule oder LimeWire ist das problem das der user hash gespeichert wird und so der user noch nach monaten ermittelt werden kann egal ob du etwas lädst oder etwas raus gibst

HandyRipper
28.02.2008, 19:53
Bei eMule oder LimeWire ist das problem das der user hash gespeichert wird und so der user noch nach monaten ermittelt werden kann egal ob du etwas lädst oder etwas raus gibst
Bei welchen Programmen ist das denn nicht so?

D3MEN
28.02.2008, 20:00
Wollte damit nur sagen das es GLAUBE ICH keinen wirklichen schutz gibt
nicht entdeckt zu werden :oops:

Sedna
28.02.2008, 20:08
Für Emule und CO gibts genug Leecher Mods .... Und Naja ich glaube mal die vervolgen mehr die Seeder wie die DLér ...

Naja Rapid & co sind ehh besser ;)


Und fals einen das immer noch nicht reicht einfach mit VPN laden ...


Aber sicher is man im internet nicht ;) genau wie im leben man kann überall vom Buss überfahren werden xD


Naja ...

mFg

ice2k
29.02.2008, 08:45
Holt euch einfach nen rs.com Premium Account oder einen UseNext Account ! Dann dürftet ihr relativ save sein :)

swootPG
29.02.2008, 10:32
sers,
also das sicherste ist immer noch von FTP - Servern ziehen (also z.B. von deinem kumpel oder so) da gibt es schon ziemlich große und das is save...!!


8)