PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN - Spielchen



::H1tm4n::
08.04.2007, 10:54
Hey

Ich bin wahrscheinlich demnächst wieder auf einer netten LAN, un wollt euch mal Fragen, was so eure liebsten "spielchen" mit Dos un so auf einer LAN sind, um andere computerbesitzer etwas zu ärgern und so...

Vielleicht wär einfach mal so ne Art zusammenfassung ganz praktisch, jeder postet mit anleitung was er am liebsten macht, oder packt den Link zu einer Anleitung mit in seinen Post, das hier nicht bald mehrer "wie funktioniert denn eigentlihc xy" Posts auftauchen....

mfg
::H1tm4n::

k0rxxx
08.04.2007, 12:45
Also ich mache am liebsten: Ping 192.168.2.xxx
Damit kann man Prima schauen ob der andere PC erreichbar ist.

Anleitung: start -> Ausführen -> cmd -> ping <ip>


Naja Spass bei seite: Installier denen einen Trojaner wenn sie pissen sind. Einfach und effektiv.
Ansonsten kannst du probieren über die Adminshares in das System zu kommen.

RoflLaLa
08.04.2007, 13:10
Hey

Ich bin wahrscheinlich demnächst wieder auf einer netten LAN, un wollt euch mal Fragen, was so eure liebsten "spielchen" mit Dos un so auf einer LAN sind, um andere computerbesitzer etwas zu ärgern und so...

Vielleicht wär einfach mal so ne Art zusammenfassung ganz praktisch, jeder postet mit anleitung was er am liebsten macht, oder packt den Link zu einer Anleitung mit in seinen Post, das hier nicht bald mehrer "wie funktioniert denn eigentlihc xy" Posts auftauchen....

mfg
::H1tm4n::

hmm die würde ich wohl auch mal gerne wissen!!!

einer hat mal meinem bruder auf ner lan son ganzes abc 100mal geschickt

per cmd glaube ich

das würde ich mal gerne wissen wie das geht

loGiC.k
08.04.2007, 13:33
frag ihn? :roll:

RoflLaLa
08.04.2007, 16:18
frag ihn? :roll:

ne das wurde ja bei meinem bruder gemacht auf ner lan und der kennt den typen ja nich

k0rxxx
08.04.2007, 16:32
C:\>net send /?
Die Syntax dieses Befehls lautet:


NET SEND
{Name|*|/DOMAIN[:Name]|/USERS} Nachricht

C:\>

k0rxxx
08.04.2007, 19:06
Ist bei XP aber standartmäßig ausgeschaltet.

Ja aber erst seit SP1 oder 2. Ich wüsste keine andere Erklärung wie man sonst einfach jemand Nachrichten auf den Desktop schicken kann.