PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz Box PW knacken



win32.dll
02.03.2008, 19:43
Hey F-H-ler, ich hab jetzt schon länger gesucht, aber nix gefunden, weder in FH noch in Google. Kann mir da jemadn weiterhelfen. Also ich muss irgendwie des PW vom FritzBox Router umgehen... Und hab auch schon ziemlich viel probiert. Es geht um Portfreigabe, bzw Öffnen. Oder gibts da irgendwelche andere Lösungen, wie ich des machen kann??
Ach, ich wusste nicht, in welches Forum, da ist mir dieses noch am sinnvollsten erschienen...

ast263
02.03.2008, 19:52
Was hast du denn schon alles versucht ?

Da gibts ja verschiedene möglichkeiten um an das PW zu kommen aber zuerst müssten wir mal wissen was du schon alles versucht hast.

win32.dll
02.03.2008, 19:56
Ja mit Wordlist, und Ausprobieren, Naja sonst hab ich nix brauchbares gefunden...
Also mit Brutus da gibts n VTUT hier aber hat nix gebracht. Oder kann man seine Ports noch anders als über den Router öffnen??

GrafZeppelin
02.03.2008, 22:45
um welche fritzbox handelt es sich?

pfannkuchen
02.03.2008, 23:11
wenn es deine fritzbox ist, dann kannst du die fritzbox einfach auf die werkseinstellungen zurücksetzen. dafür benötigst du aber einen code, den man mit dem router bekommt... dann ist das pw weg und du kannst tun und machen was du willst

0R1G-N1K1T4M4N
03.03.2008, 12:17
wenn es deine fritzbox ist, dann kannst du die fritzbox einfach auf die werkseinstellungen zurücksetzen. dafür benötigst du aber einen code, den man mit dem router bekommt... dann ist das pw weg und du kannst tun und machen was du willst


Was denn für nen Code?

Davon habe ich ja noch nie was gehört, bei meiner Fritzbox isses so das ich sie vom netzt nehmen und wieder anschließen muss und dann innerhalb der nächsten 10min auf werkeinstellungzurücksetzen kann.

Probier das mal aus.

Mfg N1K1T4M4N

ast263
03.03.2008, 12:25
Genauso ist es bei mir auch wie bei meinem Vorredner. Aber kann man nicht das PW mit Cain & Able sniffen? Also das wäre ne Methode falls dir deine Eltern ( Ich weis ja nich wie alt du bist ) das PW nicht sagen wollen. Dann kannst du ja zum Beispiel sagen dien Inet is voll lahm deine Eltern sollen ma in der Fritzbox nachschauen. So könntest du es zum Beispiel sniffen fals das mit Cain geht.

win32.dll
03.03.2008, 18:11
Also mit Codes weiß ich auch nix, aber ich werd mal schauen. Sagen wir mal so: Ich bin noch nicht alt genug, um alleine zu agieren :P
Das mit den Wereinstellungen hab ich auch gesehen, aber wenn ich des mache, gehen dann nicht auch die ganzen Verindungsdaten verloren?? Weil die hab ich nicht...
Und des würd evtl auch mit nem Keylogger gehen, wnen ich sie dazu bringen würde, des einzugeben :P

GrafZeppelin
03.03.2008, 18:14
wieso immer gleich Trojaner/Keylogger benutzen?? seid ihr echt so kindisch??

Da die Fritzbox 2 Prozzesoren hat kann man während sie startet per T/FTP mit ihr verbinden und so die config ziehen :P

ast263
03.03.2008, 18:16
@ GrafZeppelin

Kannst du das mal pls nen bisschen genauer erklären wie man da an die Config kommt ? :D Wäre echt sehr nett von dir !

Illuminatum
03.03.2008, 18:18
Ja bitte Graf!
Ich habe immernoch das Problem mit meinem Bruder -.-

Vielen Dank schonmal!

MfG

GrafZeppelin
03.03.2008, 18:33
ERSTE MÖGLICHKEIT
Hat man eine Fritz!Box mit neuerer Firmware und mit Telefonanschluss, lässt sich der telnet-Daemon ganz einfach per Telefon durch die Eingabe von „#96*7*“ starten und die Box dann aus der Ferne warten. Abschalten kann man den Daemon übrigens über die „Telefonnummer“ „#96*8*“.


ZWEITE MÖGLICHKEIT
Direkter FTP-Zugang zu ADAM2
Im Prinzip kann man die Funktionen des Recover-Tools von AVM auch manuell ausführen. Allerdings sollte man dies nur machen, wenn Recover.exe scheitert, wenn man mal so richtig auf die Innereien der Box zugreifen will oder man exotischere Pläne hat. Im ip-phone-forum wird beispielsweise berichtet, dass sich ein Eumex-300-IP-Router der Telekom über ADAM2 zur Fritz!Box Fon umflashen lässt. Dadurch soll der Router ein weitaus besseres Userinterface bieten.


Der Bootloader ADAM2 stellt für wenige Sekunden einen sehr rudimentären FTP-Server unter der IP-Adresse 192.168.178.1 über das Netzwerk zur Verfügung. Erfolgt kein Connect in diesem Zeitfenster, gibt er die Kontrolle über einen definierten Einsprungpunkt an das von AVM entwickelte Linux der Fritz!Box weiter. Die Kunst beim Aufbau der FTP-Verbindung zum Bootloader ist es, den FTP-Connect im richtigen Zeitfenster abzusetzen. Üben Sie dies ruhig einmal bei Ihrer funktionsfähigen Box, dann haben Sie im Notfall ein besseres Gefühl für den richtigen Zeitpunkt.

Bevor Sie beginnen, müssen Sie die Netzwerkadresse Ihres PCs fest in das Subnetz 192.168.178 legen (aber nicht auf die .0, .1, .254 oder .255). Bewährt hat sich, im Hintergrund ein Fenster mit den Eigenschaften der Netzwerkverbindungen laufen zu lassen. Im Vordergrund öffnen Sie ein CMD-Fenster und geben gleich einmal die Zeile ftp 192.168.178.1 ein. Stecken Sie dann die Stromzuführung der Fritz!Box an und beobachten Sie den Status der Netzwerkverbindung. Wenn dieser das erste Mal von „Netzwerkadresse beziehen“ auf „Verbindung hergestellt“ wechselt, drücken Sie die Enter-Taste.


Haben Sie den richtigen Augenblick erwischt, meldet sich ADAM2. Ansonsten brechen Sie den FTP-Client mit Strg-C ab, stecken die Box wieder vom Stromnetz ab und versuchen es erneut. Variieren Sie dabei den Augenblick der FTP-Anmeldung und geben Sie nicht gleich auf. Zehn Fehlversuche sind ganz normal. Meldet sich dann endlich der FTP-Server, lauten der Benutzername und das Passwort für den Login „adam2“.


Mich erstaunt es immer wieder wie DUMM ihr seid Google+Gesunder Menschenverstand und alle Probleme sind gelöst

viel glück und have phun

ast263
03.03.2008, 18:36
Ah gut zu wissen und danke an dich. Jetzt sind wir wieder mal nen bisschen schlauer geworden^^

GrafZeppelin
03.03.2008, 18:46
bin mir zwar nicht sicher aber wenn du PW von der benutzeroberfläche vergessen hast /deine Eltern dir es nit geben :P kannste telnet vergessen da es afaik das passwort von der weboberfläche nimmt

der ADAM2 dient eigentlich zum einspielen neuer images^^ weiss nicht inweit du damit an die config kommst :P

ansonsten hilft nur WERD ERWACHSEN

win32.dll
08.03.2008, 02:27
Das mit dem PW von Fritz Box hat sich erledigt, habs bekommen :P
Aber ich hab jetz anderweitig Schei*e gebaut, aber des is mir jetzt zu peinlich...
und thx @ GrafZeppelin, werd ich mal ausprobieren!!!!!!!