PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Wlan Karte für Backtrack 2



Sh0nix
03.03.2008, 13:23
Hi^^

Also ich hab schon etwas gegoogelt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Ich suche möglichst viele Karten die zu Backtrack 2 kompatibel sind. Ich hab mir auch die Seite mit den kompatiblen Drivern angesehn aber nicht viel gefunden. Ich hab auch hier schon ein bisschen gesucht^^
Könnt ihr mir Karten nennen die es am besten zurzeit bei Saturn oder beim Mediamarkt oder so gibt. Ich brauche den Namen der Karte ;) und cool wär nen Preis aber das ist nicht so wichtig. Ich kann auch in nem Speziellen Laden nachsehn ob die die Karte haben ;)

Mfg und schonmal Danke^^

Maximum147
03.03.2008, 13:31
hey ich benutze Netgear WG511T, preis war glaube ich ich knapp 20€.
ist kompatiebel mit BT2.

nachteil: hat keine anschlussmöglichkeit für eine antenne, außer du schraubst selbst dran rum...

mfg maximum147

Sh0nix
03.03.2008, 13:38
Wie für keine Antenne? Brauch ich umbedingt eine Antenne zum WEP Cracken?^^

Added after 3 minutes:

Kann man solche Karten eigentlich nur in ein Notebook stecken oder gibts auch welche fürn pc zum eibauen oder so :P?
Weil PC wär mir lieber aber notebook geht im notfall auch..^^

mfg

Maximum147
03.03.2008, 14:02
naja wenn du dicht genug an deinem AP dran bist den du cracken willst gehts auch ohne antenne.
ja meiner meinung nach nur in lappis, es gibt aber auch extra wlan karten für desktop pcs.
willste nur versuchen dein eigenes zu cracken oder das von nachbarn? =)

Sh0nix
03.03.2008, 14:46
Wlan vom Nachbarn xDD zum carden
Bzw außem Umfeld ich hab nen Fritz Wlan USB Stick und schonmal die umgebung gecheckt hier sind 3-4 wep wlans xDD
Mein türkisches Inet cafe hat leider zu gemacht aber wlan ist noch besser xDD
Mfg Aber dann hol ich mir eine fürn laptop

GrafZeppelin
03.03.2008, 15:10
gegoogelt haste bestimmt nicht geschweige denn die wiki von backtrack bemüht noch die SUFU tztz

HCL (http://backtrack.offensive-security.com/index.php/HCL:Wireless)

nasuper123
03.03.2008, 15:22
Nimm lieber nicht das Wlan vom Nachbarn. Denn dann kann es sein, dass die Polizei die Leute in der Umgebung prüft und vllt. auf deinen Pc stößt. Mac Adresse ändern hilft nicht viel, wenn sie die anderen Sachen sehn. ;)

Sh0nix
03.03.2008, 16:58
Klar hab ich die Sufu benutzt und google.. Ich hab bei der Sufu ne seite von aircrack gefunden die auf englisch war dort hab ich ein bisschen gesucht und die hat mir aber nicht allzu viel gebracht. Nicht das ich dann ne Karte kaufe die doch nicht geht-.-
Du wirst dich wundern genau die selbe seite von HCL hatte ich auch.. auch wenne mir das nicht glaubst. Dort stehn zwar Karten aber ich hätte lieber Leute gefragt die schon erfahrung mit einer Karte haben....

Mfg

GrafZeppelin
03.03.2008, 17:05
Die HCL ist nicht umsonst in der Wiki von Backtrack , und Aircrack-NG stehen auch noch ein paar Karten/Sticks
und selbst hier im Forum hatten wir solche Themen schon öfter und ich hab die HCL auch schon mehrmals hier im Forum gepostet.

Es nervt einfach ab das die Leute zu Faul/Dumm zum intensiven suchen sind.

Sh0nix
03.03.2008, 18:13
oO? Wie soll ich darauf kommen nach dem wort HCL zu suchen? Firefox zeigt bei der Suche was anderes an als InteExplorer... nämlich jeden thread wo das wort verwendet wird.. naja egal hab ja ne karte nur das problem ist, ich hab alles wie in dem tut http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=50106 gemacht. Genau so! Er scannt auch aber findet nix, unter windows hab ich mit dem karten treiber aber netzwerke gefunden. Nichtmal wenn mein Notebook 4Meter von meinem Wlan Router entfernt steht findet er was.. oO woran mag das liegen?
(habs mit dem Wep tut gemacht ohne wap)

Mfg