PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] anti trojaner tools



nrxpro
03.03.2008, 16:41
Hi falls ihr euch mit einem trojaner infiziert habt könnt ihr euch mal diese tools anschauen


Anti SharK ( Entfernt den Trojaner SharK)


Anti Prorat ( Entfernt den Trojaner Prorat)


C.I.Angel ( Entfernt den Trojaner CIA)


Bifrost Detector ( Erkennt, ob man mit Bifrost infiziert ist und zeigt den Startupkey)



Multi Admin Tool ( Ermöglicht es, gesperrte Anwenungen und Dienste, wie Taskmanager wieder freizuschalten)


Trojancheck 6.0 (Komfortables Autostartüberwachungstool mit Prozessmonitot und Guard Funktion)


Autoruns (Sehr guter + übersichtlicher Autostartmanager)
TCP View (Zeigt alle ein- und ausgehenden TCP- bzw. UDP-Verbindungen auf einen Blick)



Prozess Explorer (Listet alle, zur Zeit gestarteten Prozesse und zeigt die zugehörigen Dateiinformationen)


Regmon (Zeigt alle Veränderungen der Registry in Echtzeit)



Filemon (Zeigt alle Veränderungen am Filesystem in Echtzeit)


Rootkit Revealer (Scannt nach Rootkits und listet alle Funde übersichtlich auf )


Hijack This (Durchsucht Windows- und Systemverzeichnis nach Dateien die Nicht zum Betriebssystem gehören; URL zum auswerten der Logfiles liegt bei)

PS: Es sind sogar Vid-TuTs auf der Seite zu den Tools und wie man einen Trojaner am besten weg bekommt
wäre vill ein sticki werd :P

http://anti-trojan.pytalhost.com/downloads.html

MFG NrXpR0

activebeta
03.03.2008, 16:52
Und wo ist die Seite?

dauce
03.03.2008, 16:56
Ich denke mal das meine wird nicht mehr funktioniern, zumindest bin ich mir bei "Anti sharK" sicher. Und ein link für die seite wäre auch nett ;D

exitus09
03.03.2008, 17:09
joa n link wäre natürlich nicht schlecht :P in sofern die teile noch funktionieren

mFg

nrxpro
03.03.2008, 17:12
omg hatte ich vergessen ^^
hab edit. 8) :o