PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Aufgabe



Cout
03.03.2008, 19:51
Hey,
ich suche eine Aufabe im Bereich C++. Mir ist alles recht wenn es nur eine sinvolle Idee ist. Die Aufage kann sich im Bereich Mittel - Fortgeschritten befinden.

Danke für eure Ideen
Cout

FuX.
03.03.2008, 20:12
hmm....ich weis jetzt nicht genau wie weit du bist aber mach doch mal so das standart mäßige....webklicker , flooder , ts flooder etc. da gibt ein haufen
mfg...

Unbekannt.exe
03.03.2008, 20:14
Crypter , Binder , Flooder , Rat , Irg welche Tools die das leben vereinfachen^^

meteor45
03.03.2008, 20:14
lol bastel doch mal ein addon für shark 3...


wäre doch mal was

Cout
03.03.2008, 20:26
hmm....ich weis jetzt nicht genau wie weit du bist aber mach doch mal so das standart mäßige....webklicker , flooder , ts flooder etc. da gibt ein haufen
mfg...


Crypter , Binder , Flooder , Rat , Irg welche Tools die das leben vereinfachen

Das ist alles viel zu leicht. Ich dachte da schon an etwas schwereres.
Ich programmier mitlerweile schon knapp 1 1/2 Jahre in C++ und mir sind jetzt die Ideen ausgegangen womit ich meine Fähigkeiten noch weiter ausbauen kann. Das Projekt bzw die Idee kann auch ruhig so groß sein das sie sich über mehrere Monate zieht.

Unbekannt.exe
03.03.2008, 20:28
Hast mal lust mir bischen zuhelfen intressierr mich für c++ leider noch nich angefangen so richtig wäre nett wenn du dich mal in icq melden würdest :)

Steiger_mp
03.03.2008, 20:29
lad torrent clients auf nen russischen root und schreib en programm dazu mit dem man den root bedienen kann...nix neues aber praktisch^^

l0dsb
03.03.2008, 20:55
Wie wärs mit einem Themida-Nachfolger? Da sitzt du durchaus einige Monate dran! :)

Schlurmann
04.03.2008, 00:05
Da hat mans als DXler leicht. Für nen Spiel hab ich immer Ideen. :P

M$A!
04.03.2008, 16:02
Schreib doch irgend ne Funktion.. am Besten, um die IP am eigenen Rechner rauszufinden. (Unter Windows und nicht die lokale IP)

l0dsb
04.03.2008, 17:30
So ein Programm wäre zu einfach, wenn er die anderen Vorschläge schon abgelehnt hat. :)

heatshock
04.03.2008, 17:44
und zwar ein neuer (Bot)

ein builder da gibt mann die adresse zu ner datei oder so ein...

und der builder schreibt ein programm das die datei alle 5 mins neu downloadet und ausführt(versteckt)...

sowas haet ich gern und das ganze sollte natürlich FUD sein...

VIC klickt auf das programm das läd sich was weiss ich ne Dos.bat runter und führt sie aus...

praktisch ist mann kann auch trojaner downloaden lassen...

Darkraiser
04.03.2008, 17:55
hmmm ja bots sind aber so ausgekaut ,.. vor allem die standarts... den sobald en bot mehr kann .. isses eig schon fast en trojaner mit bot funktion ... und naja gute trojaner gibts zu genüge..... versuchs doch mal zur abwechslung .. anstatt immer viren usw zu proggn .. mal en AV .. halt mit neuen innovationen ... ich denke .. das dürfte dir ne weile zu schaffn machen ^^

mfg

rob00n
04.03.2008, 18:33
Also da die anderen Sachen zu "leicht" für dich sind hätte ich mal eine Idee (vll. auch Spinnerei ^^).
Unzwar eine Art Watchdog/Sandbox.
Sprich sobald man eine exe-Datei ausführt, schaltet sich dein Programm ein (bzw. es läuft die ganze Zeit im Hintergrund).
Sobald dann Registry-Einträge gemacht/geändert werden erscheint eine Meldung "Erlauben" oder "Nicht erlauben". Wenn Netzwerkverbindungen aufgebaut werden, wenn System- und Autostartordner verändert werden, wenn auf anderen Prozesse zugegriffen wird. Bei all solchen Sachen eine Abfrage, ob man das erlauben will oder nicht.

Ich weis nicht ob das zu hoch gegriffen ist. Ich wüsste zumindest nicht, wie ich das realisieren sollte. Hab aber auch lang nicht so viel Erfahrung was coden angeht.

Cout
04.03.2008, 20:04
Also da die anderen Sachen zu "leicht" für dich sind hätte ich mal eine Idee (vll. auch Spinnerei ^^).
Unzwar eine Art Watchdog/Sandbox.
Sprich sobald man eine exe-Datei ausführt, schaltet sich dein Programm ein (bzw. es läuft die ganze Zeit im Hintergrund).
Sobald dann Registry-Einträge gemacht/geändert werden erscheint eine Meldung "Erlauben" oder "Nicht erlauben". Wenn Netzwerkverbindungen aufgebaut werden, wenn System- und Autostartordner verändert werden, wenn auf anderen Prozesse zugegriffen wird. Bei all solchen Sachen eine Abfrage, ob man das erlauben will oder nicht.

Ich weis nicht ob das zu hoch gegriffen ist. Ich wüsste zumindest nicht, wie ich das realisieren sollte. Hab aber auch lang nicht so viel Erfahrung was coden angeht.

Das ist eine gute Idee das mach ich.

Eldra
04.03.2008, 20:43
Da freu ich mich schon drauf... :D

0XYGeN
04.03.2008, 21:11
Schreib doch irgend ne Funktion.. am Besten, um die IP am eigenen Rechner rauszufinden. (Unter Windows und nicht die lokale IP)

lol schon mal was von IPCONFIG gehört

sry musste sein ^^

M$A!
05.03.2008, 11:50
nicht die lokale IP..

mtf-taker
05.03.2008, 12:25
unter ipconfig findest du ebenso deine inet-ip.
und sonst: - http://www.myip.dk

nrxpro
05.03.2008, 15:27
schreib doch ein f-h betriebssystem ^^ :P

-[RiDER]-
14.03.2008, 01:26
Cout, ich hätte was für Dich!

Ich brauche einen Treiber für ne ZONET MIMO PCMCIA Cardbus WLAN Karte von FreeTec (ZEW1530 Ro) für FreeBSD 7.0, der Chip hat die MAC/BPP RT2661D, RF RT2569 (MIMO XR).

Ich hoffe das unterfordert Dich nicht ;)

Die Karte wird angeblich auch vom ral-Treiber unterstützt - aber eben beim gegenwärtige FreeBSD-Release nicht (die älteren auch nicht ;) )...
Und diese verdammten Ralink Technology-Leute bringen ihre Treiber nicht in .SYS und .INF Dateien, so das NDIS auch ausscheidet...

Wenn Dich das anspricht: Viel Erfolg ;)

GreetZ RiDER :D

rob00n
14.03.2008, 02:00
Gibt´s eigentlich mal Rückmeldung über den Projektstatus? Planung, Design, oder schon Programmierung?

Whit3z
18.03.2008, 15:32
Hey, wollt jetz eig kein neues Topic aufmachen, deshalb mal hier ein. ^^

Also ich hätte auch gerne ein paar Aufgaben für C++
Aber ich bin noch nciht so gut, am besten sollte es irgendwie sein, dass Klassen usw. drinne vorkommen müssen.
Vielleicht weiss ja einer ne schöne Aufgabe für mich. ^^

Achja Crypter, Binder usw. kann ich noch nich. Mich würde aber mal das Prinzip interessieren, vllt. hat ja einer einen Source von einem Crypter oder Binder.

MfG
White

l0dsb
18.03.2008, 19:17
vllt. hat ja einer einen Source von einem Crypter oder Binder.
Ja, aber er wird dir nichts bringen, wie oft denn noch? :) Soll eine allgemeine Aussage sein.

Code doch mal einen Binder, nach diesem Prinzip (mehr als die folgenden Worte wirst du nicht brauchen):

Du codest einen Builder, der eine (beliebige?) Anzahl an Dateien an deine Stub (ebenfalls eine Exe) anhängen kann.

Deine Stub liest die Daten, die nach ihrem regulären Code (sprich, Ende der Datei) steht, aus, am besten irgendwie so ein Format für die gebundenen Daten:


unsigned long FileSize;
unsigned char PathAndName2Extract[MAX_PATH];
unsigned char Data[FileSize];

Die Stub kann dann einlesen, wie groß die Daten sind, danach wohin sie gehören und letztendlich die Daten selbst.

Danach kannst du Dinge wie Memory-Execute einbauen, aber mach erstmal dieses Grundkonzept.

Greets,

f0Gx