PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über Websites anonym surfen.



LoveSecretGod
04.03.2008, 15:10
Hi
ich bräuchte ein paar websites über die ich anonym surfen kann.
(z.B. hidemyass.com)
Leider hab ich Java Probleme wenn ich über diese Seite surfe. Ist das auf jeder anonn-Seite? wie kann ich das beheben.

mfg LoveSecretGod

Hansw0rst
05.03.2008, 14:18
Warum suchst du dir nicht einfach die IP eines Proxyservers (SuFU) und trägst die bei deinem Browser ein? Seiten wie hidemyass sind eher nicht sooo zu empfehlen, jedenfalls nicht wenn du etwas Illegales machst.

Darkraiser
05.03.2008, 14:25
hmm allgemein würde ich eher über sachn surfen die auch deine sockets alle absichern .. und das ist dieses hidemyass sicherlich nicht .. aber probiers für die kostenlose benutzung ers ma mit dem Tornetzwerk aus .. und vllt wenn du was zahlen willst dann Relakks oder swissvpn .. kosten nur so 5€ im monat...

mfg

LoveSecretGod
05.03.2008, 18:13
das Problem ist, dass ich über einen Router surfe und daher wird keine Verbindung angezeigt was zur folge hat, dass ich keinen Proxyserver einstellen kann...

hab einen Netgear Router und auf der Einstellungswebsite kenn ich mich kaum aus und das Netgear Team ist auch zu faul um auf eine Mail zu antworten.


Tor geht leider auch nicht

Blub45
05.03.2008, 18:27
Mhhh ich wäre auch interresirt an solchen seiten da man mit disen die "blokade" unserer schule überwinden kann :)

LoveSecretGod
05.03.2008, 18:30
bitte postet mal was hilfreiches....

z.B. wie ich das mit dem Router hinkriege

Hansw0rst
05.03.2008, 18:44
Was haben denn die Verbindungseinstellungen deines Browsers (für den Proxy) mit deinem Router zutun? Herzlich wenig würde ich mal behaupten. Benutz Firefox + Torbutton, dann musst du dich nicht mal mit den achsokomplizierten Firefox Menü rumärgern.

LoveSecretGod
05.03.2008, 18:56
Was haben denn die Verbindungseinstellungen deines Browsers (für den Proxy) mit deinem Router zutun? Herzlich wenig würde ich mal behaupten. Benutz Firefox + Torbutton, dann musst du dich nicht mal mit den achsokomplizierten Firefox Menü rumärgern.

schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben..

1. hab ich gesagt das tor nicht funktioniert
2. hab ich nicht gesagt das firefox kompliziert ist sondern netgear
3. die Verbindungseinstellungen haben sehr wohl was mit dem Router zu tun
4. hab ich gesagt was sinnvolles posten


ich weis nicht wie oft man dir die seite vor die nase hält aber hier nochmal
www.gidf.de
und noch eine gute:
http://www.free-hack.com/search.php

Hansw0rst
05.03.2008, 19:07
1. Ja warum funktioniert Tor wohl nicht? Böse Zungen würden behaupten das du nicht in der Lage bist damit umzugehen

2. Das ist mir bewusst, du scheinst aber in deiner Egowelt nicht zu begreifen das man den Proxy nicht beim Router sondern beim Browser einstellt. Und da kommen wir auch gleich zu Prunkt drei

3. Wenn du *lesen* könntest, hättest du meinem Post entnehmen können das die Verbindungseinstellungen *wo man den Proxy reintut* nichts mit dem Router sondern IMMERNOCH mit den Verbindungseinstellungen zutun hat.

4. Mein Reply war durchaus sinnvoll.

achja btw.

Jemand der offenkundig zu borniert ist einen Proxy zu benutzen sollte nicht großkotzig mit gidf Links um sich werfen. Was das mit meinen Reply zu tun hat ist natürlich auch fragwürdig aber das führ ich einfach auf den angesprochenen Mangel von Intelligenz zurück

Darkraiser
05.03.2008, 19:16
hmm da ich hansw0rst rechtgeben muss .. kommt bei mir ne ernste frage auf .. wir habn dir 3 möglichkeiten gennant .. die du alle .. kp wiso .. vllt durch inkopetenz nich gebacken kriegst ... was zur hölle verstehsch du unter sinnvoll posten .. 3 möglichkeiten .. und viel mehr gibts auch nicht ... bzw .. eigendlich nicht .. mir fällt auf die schnelle keine ein ..
und verdammt VPN klappt immer ... auser .. du hasn DOS laptop ... wobei es da auch klappt ...

also für mich sind da sinnvolle posts dabei ... was ich mit meinen 200 posts vllt beurteilen könnte

mfg

LoveSecretGod
05.03.2008, 19:27
sinnvolle posts sind wenn ich mein problem lösen kann..
http://www.med.uni-goettingen.de/images/global/G3-71_applikationen_forschunglehre/fact_proxy1.gif

so du hansw0rst.. du bist ja so "oberklug" und kannst bei meinem ie-eplorer einen proxy einstellen.. komm hacken wir uns in den grau hinterlegten Einstellungsbutton, warte ich mach schnell einen exploit

torbutton und co. hatte ich schon alles, leider kommt dan die standard antwort: "website konnte nicht angezeigt werden"

dein reply war der größte shit auf der welt...

nrxpro
05.03.2008, 19:27
http://www.guardster.com/subscription/proxy_free.php

mein fav.

Darkraiser
05.03.2008, 19:35
so du hansw0rst.. du bist ja so "oberklug" und kannst bei meinem ie-eplorer einen proxy einstellen.. komm hacken wir uns in den grau hinterlegten Einstellungsbutton, warte ich mach schnell einen exploit

torbutton und co. hatte ich schon alles, leider kommt dan die standard antwort: "website konnte nicht angezeigt werden"

ach komm .. wir sind eine cummunity .. wir versuchen dir zu helfen .. und das darf hier jeder .. aber wenn de willst kanste dir gerne irgendeinen bezahlen .. der das macht ..

2tens is das nich hansw0rst proplem wenn du das nicht gebacken kriegst ok ... !!!

mfg

@ nrxpro .. japs sieht ganz gut aus .. bloß bei so internet seitn stimmt für mich der speed nicht ^^

Hansw0rst
05.03.2008, 19:35
Brauchen wir doch nicht, mein Freund

Du hast die Lösung ja schon so Rot markiert. Wir klicken einfach so schön auf Lanverbindung. Warum das so ist? Nunja, ich nutze mein Internet ja über das Lan, du sicher auch. Und was sehen wir da, wenn wir auf Lanverbindung geklickt haben?! JA... wir können dort ein Proxyserver eintragen. WAS FÜR EIN WUNDER.

offtopic? Du studierst auch in Götting? Und ernsthaft Medizin? ich bin fassungslos...

LoveSecretGod
05.03.2008, 19:39
echt ich kann dort eine IP eingeben
danke haha hab ich nicht gewusst....

jetzt hab ichs endlich kann ich anonym surfen juhu
da wär ich nie darauf gekommen das ich bei LAN verbindungen was einstellen kann.. Was ist LAN?

ps.: die Seite crasht dann ebenfalls

Darkraiser
05.03.2008, 19:43
sodele .. ich würde mal sagn nun reagieren wir uns nun ma alle ab ^^
bringt doch nix .. er hat nun seine ganzen vorschläge bekommen .. und alles was nun nach mir kommen wird .. ist zu 50 % spam .. entweder er nimmt es an was wir ihm geraten habn .. oder naja seine sache

würde sagn hier kann man schon fast ~closen~

mfg

nrxpro
05.03.2008, 19:44
also ich selber benutzt die seite nicht mehr... war wirklich zu lahm ^^
und @LoveSecretGod
kauf dir doch ne VPN oder relakks... so teuer sind die nicht und du hast ne zeitlang ruhe... und das beste der speed stimmt ^^

Hansw0rst
05.03.2008, 19:44
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das ein schlechter Ansatz von Ironie sein soll oder ob tatsächlich eine Lösung gefunden wurde. Sollte dem nicht der Fall sein musst du schon eine richtige Antwort formulieren damit man dir weiter helfen kann. Das die Seite "crasht" könnte dadran liegen das der Proxy evtl nicht aktuell ist? ggf. einen anderen probieren. Aus reinen Interesse würde ich mich noch über eine Antwort auf meine Offtopic Frage freuen.

//edit wow du hattest echt recht mit deinen 50% :)

LoveSecretGod
05.03.2008, 19:59
ok restart
nicht gleich so aufregen und verarschend werden hansw0rst es hat dir keiner was getan

ich kann nicht anonym surfen.
ich surfe über einen netgear router
ich habe keine verbindung und kann daher keinen proxy server einstellen
bei LAN einstellungen kann ich jeden proxy nehmen, die seite crasht
ich glaub ich darf da nichts einstellen (bei proxy server)
ich muss alles bei der netgear einstellungs seite einstellen (hab ich eig schon lange gesagt aber du wolltest irgendwie nicht hören)
http://7070.org/docs/pics/netgearwgr/wgr09.png

Darkraiser
05.03.2008, 20:03
also ich persönlich nutze ja relakks ... wobei ich sagn muss .. relakks kackt mir zuoft ab .. und ich würde eher einen nehmen der nicht in der EU liegt .. wie swissvpn...

.. b2t .. was hattn netgear router damit zu tun der verhindert dir nicht das du keinen proxy benutzen kannst .. und fals dus nicht weist .. es gibt massig an proxy listen wo 80 % der proxys nicht mehr gehen ^^ also ich glaube du hast einfach aufgegebn .. versuchs doch einfach mal mit nem proxy finder oder checker....

@ hansw0rst :D ich wusste das ich recht habe ^^

mfg

LoveSecretGod
08.03.2008, 17:16
wie schön dass ich ich nur proxys genommen habe die alle 30min getestet werden