PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista Home Premium 64 bit



Bi0sh0k
04.03.2008, 17:00
Hallo Leute ich brauche " Windows Vista Home Premium 64 bit ".
Ich braucke keine recovery cd oder eine gecrackte version , weil ich einen Original Key von Windows Vista Home Premium habe.
Leider hab ich das System mit Windows 98 Formatiert, so das eine Recovery CD nichts bringt. Deswegen brauche ich " Windows Vista Home Premium 64 bit " nur das und nichts anderes, also die ganz normale CD bzw. DVD davon ohne das das noch mit etwas zusätzlich ergänzt wurde.
Also muss ich mir das über Torrents ziehen und die Polizei kann da auch schlecht was gegen haben weil ich ja einen Original Key hab.
Mir wurde bloß leider keine CD mitgeliefert von dem System.
Hab schon gegoogelt aber leier immer versionen gefunden die Crack, Key oder irgendwas von released enthalten haben. Also ich brauche die originale CD bloß in .iso format.
Also weiß jemand wo ich sowas herbekomme?

Jillyboy
04.03.2008, 17:17
kA ob die .iso auch unter warez fällt.

Auf bekannten Boards wirst du bestimmt fündig und musst nicht über torrent ziehen.

Bi0sh0k
04.03.2008, 17:21
Ich denke mal nicht das es unter warez fällt weil ich ja den original key habe weil ich mir den Laptop ja schon mit Vista gekauft hab. Ich brauch bloß diese verdammte CD. :(

Kannst du mir eventuell ein Board empfehlen wo ich das garantiert finde? :)

l0dsb
04.03.2008, 17:26
Legaler Weg: Microsoft anschreiben, bei einem unused key bekommst du sicher eine DVD zugeschickt.

Illegaler Weg (auch wenn du einen Key besitzt, da die DVD selbst meines Wissens nach zumindest bestellt werden muss): Gulli-Board.

Jillyboy
04.03.2008, 17:30
http://board.gulli.com/thread/846461-windows-vista-integrated-sammelthread/22/#527

Ich geb mal nur den Link zum Gulli-Board.
Kann sein, dass es illegal ist und was ihr da macht ist dann alles eure Schuld. :D

Die Version ist die aktuellste mit SP1 vom Februar. Ist von MSDN untouched und ohne Cracks.