PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bot programmieren



speX
04.03.2008, 18:55
Hallo,

da ich jetzt schon einige erfahrungen mit C++ gemacht habe, möchte ich mir das Leben als WoWspieler etwas versüßen und eine Art Farmbot schreiben, allerdings habe ich da keine Ahnung wo man da anfängt. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee oder vielleicht sogar nen Sourcecode als Beispiel :)

Hoffe hier kann mir weitergeholfen werden :)

l0dsb
04.03.2008, 19:00
Ein kleiner Denkanstoss: CreateThread + keybd_event. ;)

speX
04.03.2008, 19:15
Klingt zwar interessant, aber das was du meinst ist doch ein dummer skript, der einfach Tasten drückt oder versteh ich dich falsch?

:shock:

Eldra
04.03.2008, 21:25
Ist ein Farmbot nicht einfach ein abgespeichertes Makro???

Wenn das so abläuft wie in GW, dann muss man doch einfach nur den Weg in einen Makro-manager abspeichern und den dann ablaufen lassen.

Oder meinst du was anderes?

speX
05.03.2008, 06:20
Ja, ich meine etwas ganz anderes ;)
Ich möchte ja nicht eine vorlage geben, sicher das funktioniert auch, aber ich wollte schon HP, anzahl der Monster, zufall Wege gehen undsowas mit einbauen. Ein geskripteten Bot, also per Tastendruck habe ich mir schon geschrieben :)

Es muss ja nicht mal ein WoW Bot sein, ich wollte mir eigentlich nur anschauen, wie das Prinzip funktioniert :)

Schlurmann
05.03.2008, 14:27
Hmm. Wenns nicht gerad ne WoW SDK gibt. Verbindung zum Server aufbauen und die richtigen Pakete senden. Guck dir mal WEP an, du sendest z.B ein Paket für chatten und änderst eben den Teil in dem der Text steht. Wie das in C++ gemacht wird ist ne ganz andere Sache. Guck dir mal irgendeinen OS Packet Sniffer an.

speX
06.03.2008, 20:27
Also ich kenne jetzt des Rätselslösung. WoW basiert komplett auf die Skriptsprache LUA. Ich gehe mal davon aus, dass man jetzt damit alles steuern kann :D

Danke für eure Tipps

SINY
17.07.2008, 08:11
Also ich kenne jetzt des Rätselslösung. WoW basiert komplett auf die Skriptsprache LUA. Ich gehe mal davon aus, dass man jetzt damit alles steuern kann :D

Danke für eure Tipps

Ne damit kann man leider garnix steuern weil blizz alle funktonen mit denen das möglich wäre deaktiviert (jedenfalls die mit denen man sowas machen könnte) hat du musst schon direkt in den speicher des spiels zugreifen um einen richtigen bot schreiben zu können anders kommst du an informationen wie mana hp oder postion nicht ran ;>

k0rxxx
17.07.2008, 11:39
schau mal auf www.edgeofnowhere.cc
die haben ne recht ordentliche wow hacking section

Guimaster
17.07.2008, 11:47
Naja so ist es, es werden einfach Taste ngedrückt und umspielt passiert alles von allein :D er hat schon die Richtige Idee, versuch es so, einfach die richtigen tasten Drücken lassen ^^'

NEAVORC
17.07.2008, 22:24
Wär ich an deiner Stelle würde ich mir AutoIT angucken.

Diese sehr einfache Programmier Sprache ist darauf ausgelegt Tastendrück zu Simulieren und hat auch noch weitere Sachen wie der Farberkennung für Pixel. Das könnte dir zum HP kontrollieren nützlich sein.

Kollege von mir bastelt sich so seine ganzen GW Bots verschachtelt die dann so in einander das z.b. der heal Bot anspringt wenn die HP zu niedrig wird.

0ptic
22.09.2008, 09:42
das was du suchst gibt es schon, du kannst dir auch einfach den wow glider runterladen und ihn dir cracken... oder du kaufst dir nen key :)
aufjedenfall kann der bot genau das was du willst und profile (makros) gibs auch genug damit er nicht nur in den gleichen Regionen Farmt ;)

Wenn du an den Source code vom Glider bot kommst wäre ich auch dran interessiert ;)

ranosu
22.09.2008, 10:20
haste du mal ein crack perat für den glider ?