PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-lan geht ned why ????



AquaNox
05.03.2008, 13:56
Als erstes kan ein meldung von Antivir wegen nem Troja.
Dannach spackte mit einfach des i-net ab. Daraufhin habe ich mir nochma ein neuses AntiVir draufgezogen (über nen freund) und es ging wieder. ich vermute mal da war der trja weg. Daraufhin bin ich auf die seite von timeshot gegangen und was nun ?????
Mein i net is schon wieder abgespackt.
Woran kann des liegen ????
Giebts dafür auch ein paar lösungen ???? :roll:

Darkraiser
05.03.2008, 13:59
hmm ich hab mal gehört das durch sniff toolz das i net zammngekracht ist .. aber durchn trojaner nicht .. vllt hat dich jemand so aufn kicker das er dich grade Ddost... was ich aber bezweifle .. würde aber die i net abstürze erklären .. vllt versuchste ma deinen router oder modem nezustarten .. oder bzw zurückzusetzen ....

sonst fällt mir dazu spontan nix ein

mfg

AquaNox
05.03.2008, 14:04
ja hmm router neustarten des hab ich auch scon gmacht aber hilft nix. Ich frag mich aber jetza echt wie des gehen soll das mann ne seite wie timeshot besucht und dann mien i-net ned mehr geht. Des is ja des eigentliche. Der troja sollte schon unten sein wegen den AntiVir. Hilfee mag ins i-net (bin in der schule xP)

Darkraiser
05.03.2008, 14:09
ist an deimem router oder so das lämpchen für DSL noch an oder aus? wenn aus dann sollteste deinen router zurücksetzten wenns an ist .. vermute ich ne kleine ddos attacke um dich zu nerven .. geh ma inner schule rum .. gibts bestimmt jemanden der dich damit nervn will ^^

mfg ^^

edit.: mir is noch was eingefalln .. da es w-lan ist .. vllt hatter iwo deine übertragungsrate runtergeschraubt .. oder .. es einfach ganz ausgemacht ^^
schau ers ma über welche ip du auf deinen w - lan router gehst ^^

GrafZeppelin
05.03.2008, 15:24
Mach mal wireshark an und lass den mal 10 Minuten durchlaufen und wenn dein Stick dann am laufenden Meter nachfragt wo/wer den der Router ist/sei dann ist entweder dein Wlan-Stick/Karte im Eimer oder es wird von irgendwem dein wlan zugebommt das hat bei mir auch einer gemacht bis ich dem mal gezeigt hab wo der Hammer hängt!
frag mich aber nicht wie!

AquaNox
06.03.2008, 07:44
und woher bekommt man den wireshark ????

GrafZeppelin
06.03.2008, 07:52
WTF??? GOOGLE????
GOOGLE.DE

AquaNox
16.03.2008, 17:12
hmm des kann man auch ohne i-net anschluss machen oder wie. weil des funkt ned des meint des findet keinen anschluss oder sowas O_ö
wie kann mann den so ein prob. noch bekämpfen oder an was könnte es lieden. Ich habe meinen Provider schon angerufen der meint das meine Internet verbindung läuft aber ich anscheinend nicht drauf zu greifen kann