PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos telefonieren



PCKING
25.04.2005, 17:01
Hi alle zusammen. Ich habe mir gedacht, warum soviel fürs telefonieren zahlen wenn man das auch kostenlos haben kann. Alles was ihr beachten müsst:

Ihr handelt auf eigene Gefahr und seid selber Verantwortlich.

=======================================
Das hier wird benötigt:

1.Ein Headset
2.Iphone Software (link weiter unten)
3.Gedult

I Phone download (http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/9/deVYQ9_is-wc.html)
=======================================
Also nachdem ihr die Software erfolgreich installiert habt werdet ihr aufgefordert Userdaten einzugeben.Diese bestehen aus:

Benutzernamen
Passwort
Straße;Hausnummer; Vorname Name; Geschlecht und Emailadresse
PLZ

=======================================
So jetzt kommt der Clou bei der ganzen Sache :

Ihr faked alle Daten und gebt irgendwas ein. Zu beachten ist das die Hausnummer und der Ort sowie Postleizahl stimmen müssen. Alles andere wird Gefaked.Bei der Emailadresse empfehle ich auch eine ausgedachte WEB.de Emailadresse zu benutzen(andere gehen natürlich auch)
======================================
Habt ihr alles gemacht wie beschreiben einfach auf weiter klicken und den Bestätigungscode sowie die AGB aktzeptiren und fun haben.
Bei der Registrierung würde ich allerdings einen Proxy benutzen da man sich doch nicht alzu viel Soregn wegen Bullerei machen muss lol:-))
======================================
Übrigens : das Telefonieren geht bloß ins dt. Festnetz und nicht ins Ausland. Handygespräche sind nicht möglich!!!
Ihr habt am Anfang 100 Freiminuten. Sind diese um einfach Software deinstallieren und neu installieren und Fakevorgang wiederholen. Ich wünsche euch viel Spaß!!
======================================

Greeze

PCKING
25.04.2005, 18:49
Ich würde sicherheitshalber das Proggy neu installieren . Anders kannst du auch soviel ich weis keinen neuen Account machen. Außerdem habe ich vergessen zu erwähnen das man das installieren und deinstallieren net zu oft machen sollte , weil bei jeder neuanmeldung auch ein account bei freenet erstellt wird. Und es sollte ja net zu auffälig sein. :-))
Gruß
Fredo

PCKING
25.04.2005, 19:56
Also sry mit dem Proxy meinte ich das du ein Programm wie Archy Cripth Stealth benutzt . Und nein es zieht euch kein Geld ab, Ich habe das schon ungefähr 100mal gemacht lol alles easy. Und das läuft ja über jemand anderes indem Fall denjeigen wo du unter deinen Dateneingaben gemacht hast. Gruß
Fredo

PCKING
25.04.2005, 19:57
wenn die 100min um sind erscheint ein Fenster wo das drinnsteht also alles easy lol
viel spaß beim telefonieren!!

PCKING
26.04.2005, 17:21
sry kein plan