PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Remoten erwischt



Serial
05.03.2008, 21:34
Allso der admin von meinem webspce ist aufgefallen das ich in 5 tagen kanp 100gb trafik gemacht habe und nja nun hatt er den server gespärt und will nachschaun op meine datein iligal sind sie heisen aber so A1.rar usw und haben ein pw könte er mir jetzt anzeigen oder sowas? weil er hatt das pw nicht und am namen sied man es auch nicht er meinte er prüft das aber mit rar gepackt und ich kene nur eine möglichkeit das zu machen butforce und das dauert lange und er meinte er weis es mit morgen wen ich es zugebe soll ich 19€ bezhalen und dan hatt sich das was meint ihr?

Darkraiser
05.03.2008, 21:38
hmmm allgeimein ist die Devise nie etwas zugeben und du hast das recht zu schweigen .. jede aussage könnte dir zum verhängniss werden .. und das mit den 100gb traffic .. auf nem webspace .. oder haste dir en root gemieted??
weil kann mir gar nicht vorstelln .. aufn webspace soo viel traffic ...
naja .. wie gesagt nix zugeben .. erst ma warten was die sache ergibt...

mfg

Serial
05.03.2008, 21:45
http://www.osna-network.com von den webspce naja wen man remoten dann richtig ne ^^ aber er meinte er prüft das ich habe versucht mich raus zureden so könnte Linux sein usw habe nix zugeben er meinte ja wen du es zu gibst hat sich die sache aber naja will keine 19€ bezahlen und kann mir nicht vorstellen das der bis morgen Abend das PW rausbekommt oder kann er das ? weil glaube nicht das er grade eigenes Rechenzenttrum hat und mit normalen Rechner Schaft der das nie bis Morgen oder?

Sebo
05.03.2008, 21:47
man bekommt niemals 100 GB Traffic in 5 tagen hat der das dir gesagt oder weisst du das ?

Serial
05.03.2008, 21:48
das weis ich steht ja da im admin panel wie viel trafik man in anspruch nimt doch klar wen man viel hochladet geht das der server hatt ja guten speed dan gig das schon ganz gut aber das ja auch nicht der frage ^^

Darkraiser
05.03.2008, 21:50
öhm wenn er der besitzer des ladens ist hatter dein PW sofort .. aber so wies sich anhört ist er das iwie nicht .. hmm .. solange du nix zugibsch .. isses eig kein prop ...

mfg

Serial
05.03.2008, 21:53
nja das pw kan er nicht haben habe ich ja da nirgets angeben ist ja ganz anders ist ne internet seite 8 stellen und ist winrar gepackt und halt der name steht da nicht datein heisen A1 usw

Darkraiser
05.03.2008, 21:55
:D ne was ich damit meinte hat dich der besitzer von diesen server darauf angesprochn oder wer war das genau ???

mfg

Sebo
05.03.2008, 21:57
hmm ja also rar bruten is ja eigentlich einfach aber zahlen würd ich die 16e nicht eigentlich sollte es ihm egal sein da du ja eine flatrate hast.

Darkraiser
05.03.2008, 21:58
einfach ist rar bruten ja .. aber es dauert ewig ... bzw ich denke da hängen parts zusammen oder?? also mehrere parts.. kann gut sein dasser die nie aufkriegt.. oder bzw .. es wieder aufmachn .. muss

mfg

Serial
05.03.2008, 22:00
jo der Support hatt mich in icq angeschirebn und ist auch echt der und hatt mein acc bis morgen gespärt

Darkraiser
05.03.2008, 22:01
haha solange alle mit PW gesichert sind . mach dir da echt keine sorgn .. das knackt so schnell keiner ..... bis die dich wegen allem dranhabn .. das dauert junge ^^ also mach dir keinen großen kopp.. wie gesagt fals ma was kommt .. schweigen und nie was eingestehen !!

mfg

GrafZeppelin
05.03.2008, 22:05
8stellen?? bischen mager wordlist 4tw

Darkraiser
05.03.2008, 22:19
hmm joa aber wir wissn ja nicht sonderzeichn usw .... und ne 8ter kriegste in einem oder 2 tage wenn sonderzeichn genutzt werden schwierig raus .. vora allem dann noch mehr von denne

mfg :lol:

Serial
05.03.2008, 22:24
jo deswegen ja allso wen er nicht genau sagen kan was dei datein behinhalten kan er mich mal oder?

Darkraiser
05.03.2008, 22:28
naja ich denke er hat sich die ganzen datein auf seinen PC gezogn .. und wenner sich unermütlich dahinter klemmt dann schreibt er dich innen paar monaten an und fragt nach den passwörtern :D solange du nicht öhm bei jedem des gleiche PW genommn hast.. das wäre sonst anfänger like ^^

mfg

kknb
05.03.2008, 22:52
naja du sagtest das pw der rar deiten sei eine inetseite, ich geh mal vonner bekannten warez seite aus.

naja dann ist das pw relativ schnell geknackt wenner ordentliche wortlisten hat.

XPCIII
05.03.2008, 23:24
jo deswegen ja allso wen er nicht genau sagen kan was dei datein behinhalten kan er mich mal oder?

Na ja, sag einfach nichts und lass ihn an den Dateien rumspielen, wird sowie etwas länger dauern, wenn er nicht n halbes Rechenzentrum Zuhause stehen hat (sowie ich^^).

Man und Leute nehmt ausländische Serveranbieter, dass dauert immer länger bis die was machen, da passiert meistens sowie nichts weil niemanden interessiert und es kommt ja schließlich auch auf den Standort des Servers an^^

Serial
06.03.2008, 14:04
so habe ihm gesagt er kans lassen da seine beweise nicht ausreichen er meinte der hohe trafikferbrauch usw weren beweise aber der labert scheisse der juge hatt kp nja habe mit ihm ausgemacht das ich ne 10gb trafikbegrezung drine habe er vergist den forfall und damit hatt sie das allso denkt dran wen ihr spce kauft NICHT BEI DEN www.osna-network.com ^^

und vieln dank für die schnellen antworten :)