PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funpic.de und Web.de ! HilFE! Dringend !



Pyccachok
05.03.2008, 23:06
Hallo liebe Community,
ich habe 2 Probleme.
1.Problem: Ich habe den ProStealer benutzt mich bei web.de angemeldet und den Server richtig gut verteilt. Die Daten (Cookies, accounts u.s.w.) wurden auf meine web.de email geschcikt, es wurden ziemlich viele emails. 2 Wochen danach wurde mein account gesperrt, als ich mich versuchte einzuloggen, dann stand da falhsces passwort . Was kann passiert sein und was für eine Strafe kann ich kriegen ?
2. Problem : Ich habe den Steamcafe FF Stealer benutzt , meinen funpic.de account für den Datenversand benutzt und ebenfalls den Server gut verteilt. Nach vier Tagen sagt funpic: Name und Passwort stimmen nicht überein.

Kann ich in beiden Fällen mit ner Anzeige rechnen oder was kann mir passieren ?

Darkraiser
05.03.2008, 23:09
in den meisten fällen passiert nix .. aber immer bei ausländischen anbietern wie extra.hu oder sonstigen web dingern .. dort alles hinverlinken .. aber mach dir deswegn keinen so großen kopp .. ich denke die habn denn acc einfach nur ausm weg gezogn .. aber ich glaube weniger das da noch was auf dich zukommt

mfg

florian0
05.03.2008, 23:09
Also bei funpic kannste beruhigt sein.

Solange sich keiner beschwert, machen die nix.


Gruß

florian0

Darkraiser
05.03.2008, 23:22
hmm also auf meinem habn die mal en trojaner gefundn ... mehr als gesperrt habn die nicht ... bei web.de weis ich nich wies läuft

mfg

XPCIII
05.03.2008, 23:27
Habt ihr ne Ahnung wie oft Web.de und Funpic.de und Co. sowas haben? Solche Fälle? Wenn die für jede Sache n Gerichtsverfahren aufmachen müssten oder ne Anzeige erstatten, müssten sie dafür Büros einrichten um die ganzen Fälle zu bearbeiten. Also mach dir kein Kopf und nehmt in Zukunft ausländische Anbieter!!!

Pyccachok
06.03.2008, 14:56
vIELen Dank, liebe Community!