PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Pennergame "cheaten"



Sompryfighter
06.03.2008, 19:56
Wie ihr ja alle wisst (falls ihr Pennergame spielt) kann man pro Tag 100 Spenden bekommen. Natürlich hat man keine Lust immer dafür zu sorgen das 100 Leute auf euren Link klicken. Deswegen zeige ich euch nun wie ihr euch die 100 Spenden pro Tag ganz leicht holen könnt.


Schritt 1: Öffnet den Ordner "Programme" und installiert euch "HeadstrongWebclicker".

Schritt 2: Geht in den Ordner "Register-Datei" und kopiert den Inhalt in euren Webclicker Ordner (C:\Programme\WebClicker).

Schritt 3: Jetzt startet ihr das Programm neu und habt eine angeblich registrierte Version mit der ihr nun soviele Proxy's wie ihr wollt benutzen könnt, denn bei der unregistrierten dürft ihr nur 10 benutzen.
Schritt 4: In dem Ordner "Proxy-Liste" ist eine große Proxy Liste, welche ihr bei Webclicker einfügt:

Schritt 5: Nun fügt ihr euren Ref-Link von pennergame noch bei Webclicker ein:

Schritt 6: Jetzt müsst ihr noch auf Start drücken und solange warten bis die Leiste Rechts 100% hat. Falls ihr danach noch keine 100 Spenden zusammen habt macht ihr es nochmal.

Tipp: Ihr solltet eure Schnorrplätze soweit erforscht haben das ihr +3€ bekommt, außerdem solltet ihr 100% sauber sein, (wenn möglich, wenn nich is egal) ein "süßes" Haustier haben und gut gelaunt sein (besoffen).


DL Link: http://rapidshare.com/files/97564601/Headstrong_Webklicker_2.56.rar

PW: kein pw!
Viel Spaß!!
MfG Sompryfighter

aggro-star
09.03.2008, 01:39
vielen dank, das ding kann man echt gebrauchen -> funktioniert einwandfrei !

clear
12.03.2008, 16:57
Wie lang braucht es denn, um 100 klicks zu erreichen?
Ich kenn da einen Flooder der heisst "kartoffel season flooder" wenn ich mich nicht irre.
Der geht schon schnell.



ps: ich weiss das es mit der Bandbreite zutun hat.

Sompryfighter
13.03.2008, 09:39
ca. 20-30min....

exiiit
08.11.2008, 13:28
macht es zu oft und ihr werdet von pennergame verbannt

Brolly
08.11.2008, 14:18
:D :D :D

Warum ist doch das selbe als wen man es auf Spenden Seiten reinhaut ;)

Werde es mal Testen.

MFG

PS: ich glaube ich mach was Falsch den da wird bei Pennergame leider nicht angezeigt das ich mehr spenden bekomme :(

Jack Daniels
08.11.2008, 14:54
nur mal so mitten rein man kann 200 spenden bekommen
und schneller gehts hier www.spenden-community.com

Hier der Beweiß:

http://img3.imagebanana.com/img/1fi3cb9n/1.jpg