PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MasterEye



laKiT
07.03.2008, 12:44
Tach,
ich hätte mal ne Frage zu dem Programm "MasterEye", das in Schulen of angewant wird. Also kann man den Sieß irgendwie umdrehen, dass ich von einem PC der Schüler den PC des Lehrers übernehme oder der anderen PCs?

Achja, nicht zu diesem Thema, aber mal so: Kann man i-wie die Accountdaten von 2page.de Pages herausfinden?

Noob of the World

florian0
07.03.2008, 12:52
Also bei MasterEye dürfte das nicht möglich sein, da es ein Leher und ein Schüler modul gibt.

Auf manchen PCs (zu beispiel auf denen bei uns) läuft ein VNC Programm. Wenn du das PW hast (registry) kannst du damit den Lehrer PC steuern.


Zu 2:
Keylogger, Trojaner, Phising Site, BruteForce ...

Gruß

florian0

laluma
07.03.2008, 13:22
Ich glaub das was du willst kann man nicht machen aber man kann das von dir auschschalten damit der lehrer nicht mehr auf dich zugreifen kann da musst du glaub ich die exe im instalationsordner öffnen.

mtf-taker
07.03.2008, 13:26
Falls dus noch net weisst, wie man mastereye beendet, damit der lehrer nicht sieht was du machst:

//edit:
- C:\Programme\mastersolutions\mastereye\MEUConf.exe

die startest du, stellst auf manuell starten -> folglich kommt die meldung: "computer neustarten" klickste auf NEIN und schon wird dein rechner in null komma nichts aus der bildschirmliste deines lehrers entfernt.

haben wir mal bei nem test gemacht. der lehrer is voll ausgerastet. wir haben lanchat installiert gehabt und dann alle miteinander den test gelöst ^^

::::::
Sofern ihr auch surflock installed habt, entweder unter den prozessen beenden. (Ich mache immer alle Prozesse aus, die von meinem acc. ausgeführt werden, dann funzts immer) oder du deinstallierst das ganze.

dann kannst du surfen, auch wenn deine klassenkameraden die sperre drin haben ^^
::::::

Beaving
07.03.2008, 13:36
die exe heißt MEUConf.exe

laKiT
07.03.2008, 14:55
Ey, was so schwer? Ausschalten easy: Task-Manager und Prozesse beenden^^. Aber mal sehen^^.
Danke jedenfalls.

Nero
07.03.2008, 18:12
Aber bei vielen PC's in der Schule ist ne Sperre drinn, damit du den Taskmanager nicht öffnen kannst...
Da kommt dann die Meldung, "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert"...Es sei denn du kannst das irgendwie umgehen ;)