PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Keylogger



farfaya
07.03.2008, 12:44
hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe ich habe gestern eine datei runtergeladen und habe erst danach gemerkt das mit der datei etwas nicht stimmt weil sie in prozesse die ganze zeit auftaucht und wenn ich prozess beenden mache kommt sie wieder. Dann habe ich mich über die datei informiert und hab herausgefunden dass sie ein keylogger ist und jetzt bekomme ich die datei/prozess nicht weg was kann ich tun.
:?:

K1ngC0bra
07.03.2008, 12:45
Formatieren und das nächstemal einen besseren Threadtitel geben als "Hilfe", und Boardregeln lesen

//Edit
na wenigstens schonmal Keylogger dahinter gesetzt

farfaya
08.03.2008, 21:55
Gibt es keine andere Möglichkeit den wegzubekommen ausser formatieren? Ich habe die datei schon bei VT hochgeladen da zeigt der mir nur 1 Virusprogramm an das es etwas schädliches ist dabei steht Attention Output Communication ...

Danke schon mal für die Antworten
Gruss Farfaya

Darkraiser
08.03.2008, 21:59
hmm von welchem antivir wurde es den erkannt ?? .. von dem lade dir ma des AV runter und lasses von dem in quarantäne .. oder hohl dir ma des programm hjack this und schick uns ma die log einträge ok ??

mfg

Alter-Ego
08.03.2008, 22:41
Gerade weil es nur von einem AV gefunden wurde kommst du um eine Neuinstallation nicht rum.
Und vor allem geh mit dem rechner nicht mehr ins Netz und ändere alle Passwörter von einem Sauberen Rechner so schnell es geht.