PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizisten Verprügeln



Blokkmonsta
07.03.2008, 19:25
Hallo an Alle ,

Wie Ist das eigentlich mit einem Polizisten ?
Wie lange kriegt man wenn man ein Bulln mal richtig
verprügelt ( Einer der das verdient hat )

Wir haben hier ein Poliziste der is ganz schön korrupt -.-
also is grob und frech und so n shit und hat was gegen
jugendliche etc.


Was kriegt man beim Verprügeln eines Polizisten für Strafen ???

[ Hört Sich vlt. blöde alles an ^^ ]

activebeta
07.03.2008, 19:26
Ich weiss nicht was man dafür kriegt, aber ich glaube er verprügelt dich.

Darkraiser
07.03.2008, 19:29
wenn des machn willst :D dann machs im vollsuff ^^ dann haste ne ausrede ^^ und ne nacht inner ausnüchterungskammer .. ^^ kannste dann auf unzurechnungsfähig plädiren .. am besten davor .. wirklich en bissl stroh rum exxen .. dann isses sicher :D

mfg

nasuper123
07.03.2008, 19:36
Ich kannte einen, der war ca. (50 Jahre alt).. . Ein Polizist hat ihn angehalten weil er zu schnell gefahren ist, daraufhin hat er ihm ins Gesicht geschlagen. Er musste einen Monat in den Bau. Oder zwei Wochen weiß nicht mehr genau!

Darkraiser
07.03.2008, 19:37
ja siehste der war nicht unzurechnungsfähig :D einfach mal die hucke vollsaufn ^^ und dann ... joa mehr als ne geldstrafe solltest net bekommn ^^

Sh0nix
07.03.2008, 20:09
LoL du hast keine Chance. Alle Bullen bzw fast alle haben eine Kampfsport ausbildung wenn du pech hast sogar eine ATFS (Anti-terror-free-style) ausbildung ;) (damit fang ich bald an xDD) Google hilft dir Infos zu finden.
Kommt drauf an also bissl unzurechnungsfähig und dann schwere bzw gefährlich körperverletzung^^ gibt einiges

Mfg

SNakeAngel
07.03.2008, 20:16
Ach komm....Ein Bulle is nich gleich der Stärkere...

Mein Tipp:

Maskier dich und hau mit einer Brechstange oder mit der Faust zu, hau ihn so das er nicht mehr aufstehen kann, dann suche das Weite...


Kenne zu viele Polizisten die meiner Meinung Rassistisch sind, und es gerne verdienen, vorallem die Zivis

Arsc*********

:D

Naja, sonst nehm n Kumpel mit und Hau ihn, aber Bitte Maskiert, nur FÜR dich das beste

Sag bescheid wenn du ihn gehauen hast!

Aber wo wohnst du? In Hamburg?

Mfg

nasuper123
07.03.2008, 20:21
Ich finds total sinnlos einen Polizisten zu schlagen. Außer wenn er dein Gesicht noch nicht gesehen hatund dir aufgelauert hat als du gerade was krummes gedreht hast. Dann ist das was anderes. Aber nur weil er so einen Charakter hat gleich verprügeln?

Es sind auch nur Menschen.

d3rem0
07.03.2008, 20:24
will ich sehen wie du den umhaust nims bitte auf :P

aber manche bullen habens echt verdient

Blokkmonsta
07.03.2008, 21:08
Betrinken werde ich Mich wenn ich das vorhabe ...

Ich will ihn ja nicht ins krankenhaus prügeln , der hat keine schnitte gegen mich der polizist , und ist meiner meinug nach ausländerfeindlich ...
Hat eine plauze wie kohlie und is korrupt der *** :!:

@ All : Das war erstmal nur ne überlegung , ich will ihn nur n Denkzettel verpasssen und nicht K.O boxxen


verdient hat esrs aber ...

Na ja schnreibt mal n paar weitere überlegung rein ich komm heut abend noch ma on dann :D

elite-rapper
07.03.2008, 21:16
lol geiles thema bullen schlagen ehehe also ich würde auch maskiert mit einpaar meiner homies dort bei ihm auftauchen und mit schlagring oder so in verprügeln lol^^

terrorzwerg
07.03.2008, 21:18
Dass alle Bullen übelste Kampfsportler sind ist Bullshit, außerdem hab ich selber 5 Jahre Judo hinter mir ^^. Hab nem Bullen au schonmal ne Flasche über'n Kopp gezogen, vermummt natürlich! Am besten wirst du ihm aus der Distanz was an den Kopf, denn wenn du ihn direkt angreifst darf er auch von der Schusswaffe gebrauch machen!

Sh0nix
07.03.2008, 21:21
Bullen haben keine privat keine Waffen am Körper wozu sie auch nicht berechtigt wären.
Das mit den Kampfsportlern stimmt halb, sie haben ne ausbildung zu sowas, ich weiß ja nicht wie alt der ist. Wenn der Typ 30Ist und 2meter mal 2meter groß würd ich mir das überlegen ;D

Blokkmonsta
07.03.2008, 21:27
Tut das eig. Weh wenn Er n Aufgepimptes Luftgewehr in die Klöten bekommt
Oo ???

Ich bin mit mein Ziemlich Treffsicher auf weiter distanz , und die tun bestimmt weh wenn er die inne eier bekommt : D

@ Na Ja 30 isser bestimmt schon oder auch älter ...
kann man nicht sagen hatn ganz roten kopf vom schreien
und alkohol is sein pulz imma so hoch : D

2 Meter breit isser betimmt
E / größe : so um die ~ 1,75 - 1,85

Mit der Flasche is nicht schlecht : D

activebeta
07.03.2008, 21:27
Ich glaube, dass es das Gesetz nicht mehr gibt, dass mit dem besoffen sein und dann keine Strafe bekommen. Ich würds mir sehr überlegen, ob ich das machen würde. Wenn du zum Beispiel Ausländer bist und nur eine befristete Aufenthaltsgenehmigung hast. Also überlegs dir gut ;).

Blokkmonsta
07.03.2008, 21:29
@ Aufenthaltsgenehmigung

Mach ich mir keine Sorgen hab den Deustchen pass schon : D

@ Bin auch noch nicht vorbesatrft , also in dem Sinne die haben mich noch nie gepackt : D

n1c3h4x0r!
07.03.2008, 21:39
Ist doch egal ob du Auslände bist oda nicht, Ausländerfeindlichkeit muss man über all bekämpfen. Nun wenn man überlegt, Deutschland ist ein soziales und demokratisches Land, und dann sich schlagen?

Mh Rede mal mit ihm, benutze gut formulierte Sätze, denn hier in DE zählt:

Nur der mit den besten Argumenten kommt weiter ;-)

--------------

Das alle hat mein Bruder geschrieben, sry^^ das is von mir

Also ich würd ihm eine richtig verpassen, aber härter als sonst
Denn wenn der aufsteht dann bist du Mietglied in WWE^^ lol

Ne ehrlich, wenn er 2m groß ist, meinet wegen 2m breit ( ^^ )
musst du ufpassen, denn woher will man wissen wie viel Kondition der hat???

Naja, ich würds machen wenn ich mich total ungerecht behandelt fühle
Aber am aller besten: Hol paar andere KollegaZ und jeder soll einmal druf schlagen, dann mit 2-4 handys aufnehmnen.

Kappy anziehen, Internetcaffee oder mit gutem proxy @ home by youtube 5 mal hochladen^^

teufel8989
07.03.2008, 21:39
lol wo bin ich hier ich glaube auf free-hack.com oder und nicht auf wie verhaue ich meinen dorfbullen xD^^ solange du es icht genau weist ob er ausländerfeindlich ist ist er auch nur ein mensch und macht sein jop omg wie das klingt aber naja iwer muss es doch auch machen son kack job auch wenn ich die bullen hasse.... wayne is auch nen mensch

Blokkmonsta
07.03.2008, 21:53
@ Mal davon abgesehn das er auch nur ein Mensch ist ...
Dann soll er sein Job richtig machen



Ne ehrlich, wenn er 2m groß ist, meinet wegen 2m breit ( ^^ )
musst du ufpassen, denn woher will man wissen wie viel Kondition der hat???

2 M isser Breit , wie der ne plaute hat ^^
ca. ~1.85 groß
Konditon ~ neeee

--------------------------------------------------

Ist ja auch egal

-------------------------------------------------


Zitat
aja, ich würds machen wenn ich mich total ungerecht behandelt fühle
Aber am aller besten: Hol paar andere KollegaZ und jeder soll einmal druf schlagen, dann mit 2-4 handys aufnehmnen.

Kappy anziehen, Internetcaffee oder mit gutem proxy @ home by youtube 5 mal hochladen^^
-------------------------------------------------------------
Ich will Ein Denktettel Verpassen , und nicht in den NAchrichten landen !!![/quote]

Added after 1 hours 7 minutes:

Also Überteibt es nicht mit euren Ideen ^^ :? :lol:

GrafZeppelin
08.03.2008, 07:51
Mensch ihr habt vorstellungen tztz

Spring vom Hochhaus auf ihn drauf dann tust du uns allen einen Gefallen!

Blokkmonsta
08.03.2008, 19:01
Mensch ihr habt vorstellungen tztz

Spring vom Hochhaus auf ihn drauf dann tust du uns allen einen Gefallen!

Oo ... du hast vorstellungen :?

vlt. könntest durch das schnelle zusammenfügen von 2 je 1,5 KG schweren Halbkugeln aus Uran einen EMP erzeugen und den bullen schrotten du Mega-Wardriver : D

Darkraiser
08.03.2008, 19:12
naja ehrlich is immoment auch nur theorethisch was wir hier redn :D also kann man der fantasie freien lauf lassn .. und unzurechnungsfähig muss es immer gebn .... den manche menschen können für ihre defizite ja nix ^^
und das mit der flasche :D lolz also is einer auf die idee schon gekommn :D n1 try ^^

mfg

l33cher
08.03.2008, 19:15
lol mein bester kollege ist polizist, mit dem lege ich mich nichtmehr an seit seiner Ausbildung ;)
Die bekommen genug Nahkampftrainig etc ich würde das mal lieber lassen.

Ausserdem, ok er scheint ein Rassist zu sein, deine Lösung darauf ist Gewalt?
Ziemlich armselig, der thread gehört dringend gelöscht ....

laluma
08.03.2008, 19:17
Wieso versuchst du es nicht einmal ?^^

MasterDennis
08.03.2008, 19:30
maaahh hört ma auf mit dem scheiss, wenn ich so ne kacke hier schon lese meint ihr der Polizist ist kein mensch oder wie ?? der hat auch nur seine Pflichten , wenn ihr andauernd auffallt dann ist es richtig so, dass er euch kontrolliert oder ähnlichen...

man man ihr steht doch schon mit einem Bein im knast :roll:

phelsume
08.03.2008, 19:34
irgendwie hat gewalt bisher immer nur zu noch mehr gewalt geführt schließe mich dem gedanken an den thread zu schließen...

Sedna
08.03.2008, 19:56
Ihr habt doch einen anner glatsche -.-

Nen Bullen vermöbeln wenn er nicht der meinung ist wie du ...

Wenns danach geht müste man ja jeden 2 typen auf der strasse anspringen :lol:

Und wie war das mit der Meinungsfreiheit & Demokratie ... auch wenns einen nicht passt ...

Naja macht was ihr denkt ... Heult aber am ende nicht rum ;)


mFg

Darkraiser
08.03.2008, 20:00
hmm joa wenn du dem bulln deine meinung sagtst (zu freie meinungsäußerung) dann biste dran wegen beamtenbeleidigung ^^ von daher ^^

mfg

GrafZeppelin
08.03.2008, 20:00
ALTER STFU @ ALL die ihm Ratschläge geben.

Die gehören alle gebannt die hier zu TIPs geben....

wenn du wen verhauen willst komm mal zu mir, von mir aus auch alle, ich nehme 10 von euch mit bevor ich selber zu Boden gehe.

Ihr seid so schlimm tztz kommt echt mal alle zu mir dann haben wir nicht mehr solche dummen threads mit Körperlicher Gewalt!

phelsume
08.03.2008, 20:24
@dark... ja wenn dus natürlich mit der unpassenden wortwahl versuchst ist mir das schon klar das du wegen beamtenbeleidigung drann kommst

Darkraiser
08.03.2008, 20:28
hmm was ich bis jetzt von diesem beamten gehört hab :D dreht der die worte gerne so dasser ne beamtenbeleidigung draus machn kann ... aber haste schon recht ... bloß wenn du ihm vorwirfst dasser korrupt ist ?? is das dann keine beamtenbeleidigung??

mfg

gangsterboyyy
08.03.2008, 20:31
loooel ihr geht ja mal krass ab xDDDD....

WENN dus machst nimms auf xD...

der film wird dann en knüller...omqq

Darkraiser
08.03.2008, 20:37
omfg ... es ging von anfang an ums theoretische.. auserdem wie er es schon gesagt hat :D er will nich in die nachrichten ....sondern wenn dann nur ne lektion verpassn .. aber wie gesagt theoretisch ...

mfg

Blokkmonsta
08.03.2008, 20:43
Hahahahah

Regt euch mal ab : D

KEINER wird hier Gebannt wegen dem Thread ( Ka wer das jz gesagt hat da unten )

Es ging hier nur Um eine Strafe die man Dafür bekommen würde leute ...

Ihr habs falsch aufgenommen ... Ich wahr der Überlegung was für eine
Strafe man dafür aufgebrummt bekommt also bleibt ruhig es hatte keiner
vor das praktisch auszuüben : D

und ZeppelinGraf ... Wo wohnst du [ Bitte : PN ]
aber nicht mit ner titan-wlan antenne auf mich kloppen



PS : Postet Weitere Schöne überlegungen etc. : D

Nickplayer
08.03.2008, 20:56
Alta der Spruch mit der W-Lan antenne ist so geil ich hab mich lachend aufm Boden gerollt :D:D:D:D

b2t:

1.Maskieren

2.Alleine (Ist besser als inner Gruppe da biste leichter zu identifizieren)

3.Nichts sagen (Stimmenidentifizierung)

4.Überrschungsangriff :)

5.Keine Waffen & Keine schweren Verletzungen Schlag inne Fresse reicht...

Darkraiser
08.03.2008, 21:02
hahaa titan w-lan antenne ^^ umpf

B2T ich finde ihr nehmt das alle zu ernst :D wer bitte würde nun en bulln verprügeln ^^ auser der mit der flasche *hust* aber naja wenn ihr nur comments habt wie ihr seit doch krank .. ^^ dann lassts lieber ...

mfg

Blokkmonsta
08.03.2008, 21:15
@ Darkraiser Hast du deine Tage oder warum Plötzlich so anders :wink: :D

Aber Krank ... Na ja gib Schlimmeres ...

davon Abgesehn

@Nickplayer Das ist keine Gute Methode : D

Darkraiser
08.03.2008, 21:23
wtf ??? warum anders???

B2T .. warum sollte den das keine gute methode sein .. naja is ne vorgehensweise usw ^^ aber naja ich denke wir weichen etwas vom thema ab :D hies ja was könnte man bekommbn ^^

mfg

gangsterboyyy
08.03.2008, 21:26
also alleine mit fäusten ich gegen nen bulln...
des würd ich mir überlegen
ich denke maske+ homies is standart bei sowas^^

Darkraiser
08.03.2008, 21:29
hmm... omg .. also den comment kanste dir echt sparen .. den was bringen dir deine "homies" ich denke mit ner gruppe steigert man sich da iwie rein .. und dann kommts zur schweren körperverletzung ... und viele gegen einen .. was ist das .. das ist feige ...

mfg

Suicide
08.03.2008, 21:31
Ich mach hier jetzt dicht...
Das Maß an pubertären Übermut und Dummheit ist mehr als überlaufen...

Wer meckern will, PM!