PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohost...Anzeige?



nasuper123
08.03.2008, 14:22
Das fand ich gerade auf meinem Ftp...

Habe gerade erst meinen eigenen PW stealer bischen gespreadet und dann kam das: Du kleines drecks Trojanerkind.
Der Space ist schon gemeldet und wird bald gelöscht, dein PW-Stealer an die Viren-Hersteller geschickt und du bei der Polizei angezeigt (hab deine IP dank Torrent :P).

Der admin hat es als.txt datei auf meinen ftp geladen. Hatte mich da eingeloggt ohne vpn:(

Was käme auf mich zu, und zeigen die einen wirklich an?

Montaxx
08.03.2008, 14:25
Also ich würd sagen du hast ein Problem...Auserdem würde ich meinen Stealer nie auf ohost oder funpic verbreiten...nimm doch mal idoo.com ist kicksicher...
Was genau auf dich zukommt kan ich dir nicht sagen...
Wenn du noch nicht 16 bist kann glaub nicht viel passieren...


MfG

Baris aka. Montaxx

nasuper123
08.03.2008, 14:26
Aber sehen wir es doch mal realistisch.

Es machen bestimmt total viele noch auf ohost oder so...

und wenn die da jeden Anzeigen dann haben die aber viel arbeit!
Und ja, bin auf extra.hu umgestiegen...

K1ngC0bra
08.03.2008, 14:27
Nein dir passiert nichts, würde ich sagen, der hat ne große Klappe aber mehr auch nicht. Wenn es wirklich so wäre das er dich anzeigt, hätte er dir nichts gesagt. Da kämen dann einfach irgendwann 2 grüne Männer und hätten dir das Mitgeteilt, ne awas, nichtmal das, wenn dann bekommste ne Brief das du dich beim Polizeirevier melden sollst, aber das brauchste nichtmal zu machen. Dann kommen die halt, denen erzählste alles so, das du mal genaus soo cooool sein wolltest wie ein 1337 Hacker und machst einen auf Eingeschüchtert.

nasuper123
08.03.2008, 14:31
Eben, und außerdem hätte mich jemand als Socks5 benutzen können....
Die können gar nichts nachweisen. Und wenn der mich schon beleidigt ist es eh unwarsch. das er mich anzeigt...

K1ngC0bra
08.03.2008, 14:32
Wieso hast du dann den Thread erstellt wenn du dir so sicher warst wie du gerade bsit :)

Denke ist alles geklärt

Planxty
08.03.2008, 14:33
Trotzdem isses ne sehr gute abschreckmethode viele Löschen dann den Trojan in der Hoffnung das nix passiert wenn er sofort aufhört...
Als ich das erste mal entdeckt wurde hab ich den auch sofort gelöscht^^
is aber auch nix passier :D

nasuper123
08.03.2008, 14:37
Ich bin mir nicht sicher!
Aber zumindest hab ich mich grad erschrocken...schließlich haben die ja meine real ip!

Ich hoffe mal das nichts passiert!

K1ngC0bra
08.03.2008, 14:40
Die IP sagt doch gar nichts. Jemand könnte dich auch als Shark-Vic haben und dich als Proxyserver benutzen ;)

laluma
08.03.2008, 14:52
Oh doch die ip sagt was ^^ was denkst du wieso sie jetzt anfangen wollen die zu loggen

Nero
08.03.2008, 14:56
...um Leute zu "fangen", die keinen Proxy haben..

Aber wenn du VPN an hast, können die erstmal nichts weiteres mit deiner Ip anfangen, da sie diese erst richterlich einklagen müssen

LG,
Nero

nasuper123
08.03.2008, 14:56
@laluma: Jemand könnte aber doch alles über meine Ip gemacht haben.

h0ff1
08.03.2008, 14:59
Die IP sagt doch gar nichts. Jemand könnte dich auch als Shark-Vic haben und dich als Proxyserver benutzen ;)

Allerdings steht hier der Beschuldigte dann in der Beweispflicht =)

DeXTer
08.03.2008, 15:21
dein PW-Stealer an die Viren-Hersteller geschickt

Der Satz hat irgendwie keinen Sinn... ;D

Ich denke der Typ will dir nur Angst machen^^