PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS schrott garantie einschicken aber *schlechte sachen* druf



Xcruel
08.03.2008, 19:33
hallo, meine laufwerke sind kaputt und es ist ncoh garantie druuuuf (marke: targa) überprüfen sie dann auch die daten usw... z.B. meinen hack ordner meine vics?

GreeeTzzz

Apex
08.03.2008, 19:36
Das kann man nicht genau sagen. Kommt auf die Typen an. Manche sind neugierig manche aber auch nicht. Vorallem kommt es drauf an wie sie kaputt gegangen ist. Wenn sie einen Fehler auf der Platte hat dann werden sie die sicherlich mal starten und gucken, ob es wirklich so ist ( Sogesehen als Beweismittel ). Ich schätze mal aber wenn du sie jetzt bei Media Markt geakuft hast werden sie dir GEld zurück geben oder eine neue geben ohne das sie gucken die wandert gleich auf den Müll.

ice2k
08.03.2008, 19:46
Lil-Dome schonmal was von Datenschutz gehört? :)

Wenn garantie drauf ist müssen die dir eine neue gebene oder du bekommst dein Geld zurück !

Die dürfen "eigentlich" garnicht in deine Privaten Datein schauen - den wie oben schon gesagt gibt es ja ein Datenschutzgesetzt!

D.h. wenn der Typ da jetzt zb. 2000Mp3 und 100 Filme und 30 "Hack" Programme findet kann er sich zwar denken "hey das ist ja illegal" aber kann es nicht der Polizei melden - da er sich ansonsten selbst Strafbar machen würde und alle beweise vor Gericht für ungültig erklärt werden würden !

greetz