PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtliches Problem mit TS-Sponsor



hack4us
08.03.2008, 21:14
Hallo erstmal,
also wie das thema schon sagt , ich brauche Hilfe.Nämlich...ich bin immer mit collegen auf einem TS Server wo ich auch SA habe . Und da habe ich so um die 10 SA Regis gemacht. Und jetz kam der Sponsor oder iwi sowas auf den ts und meinte , er wolle mich anzeigen.Und da ic hschon genug Probleme zu Hause hab , bin ich voll am ***** !!! Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das überhaupt geht . Wäre euch sehr dankbar. Danke schonmal im Vorraus.

mfg hack4us

Edit by Floo: Thementitel angepasst. Das nächste mal bitte drauf achten.

MasterDennis
08.03.2008, 21:20
hmm also der TS ist gesponsert ??? guck ma in AGB´s nach wenn da steht du darfst keine freunde zu SA´s machen dann hast du pech wenn nicht dann nicht ^^


mfg Dennis

ghost0cnc
08.03.2008, 21:22
Liegt das Problem darin, dass du SA hast (evtl. unrechtmäßig, ich will aber niemandem etwas unterstellen) oder, dass du die SA-Accs gemacht hast?

Nobody.
08.03.2008, 21:24
rofl.... wenn du sa hast kannste jedem sa geben völlig wayne
der fand es bestimmt nicht gut und will dir jetzt bissl angst machen :lol:
weil alle die sa haben können sich übers web interface einloggen und dort ihr schindludertreiben

edit:// is mir gerade noch eingefallen, wenn der nochmal kommt nimmste ihm sa weg und gibst ihn gleich nen range ban und seinen leuten auch
was will er denn gross machen
du kannst dir auchn crash code als nick machen dan kackt sein ts ab wenn er dich anklickt :wink:

das bekommt dan nur noch der ssa wieder hin

greetz

hack4us
08.03.2008, 21:37
Also der Sponsor macht mir jetz Ärger. Und ein college von mir hat den TS beantragt. Und da haben noch mehr Leute SA . Ich habe die SA Daten für mich gemacht , damit wenn mir mal SA weggenomen wird ( wir sind da alle freunde auf dem TS , dann haben wir uns SA immer so aus Spaß weggenommen ) und dann hab ich mit den andren SA Daten die ich ja noch gemacht habe eingeloggt. Und somit habe ich ja wieder SA gehabt . Ich habe kein Webinterface zugriff . Kann ich irgendetwas dagegen machen ?

phelsume
08.03.2008, 21:40
liegts an mir :oops: :lol: oder ist das normal dass man das nicht mit 3mal durchlesen blickt???

Nobody.
08.03.2008, 21:41
wegen nem scheiss ts kann dir keiner was omg wenn du sa hast bist der server admin :idea:

noch fragen :?:

greetz

Apex
08.03.2008, 21:45
Was will der denn bitte auch für einen Anzeigegrund geben? Sowas wie

"Der ... hat den anderen einfach SA gegeben".

Und vorallem wenn er dich anzeigt, welcher Richter/in würde dann nicht lachend vor dem Typen sitzen und den direkt ins Irrenhaus verweisen? Also son kak brauchste dir nicht sagen zu lassen. Denk dir einfach nichts.

Nobody.
08.03.2008, 21:52
da fällt mir die telefon verarsche auf ts-mitschnitte ein
wo er gecheatet haben soll (css) der kam ihn dann mit geldstrafe der fing zum schluss an zu flennen
an das muss ich gerade denken wo ich das nochmal lese :D

greetz

hack4us
09.03.2008, 19:52
Danke Jnugs !!! Ihr habt mir seelisch das Leben gerettet. :D xD

mfg hack4us