PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vpn und Tor zusammen?



phoenix667
09.03.2008, 23:29
Hi, ich habe zu der frage leider keine Antwort bei google ect. gefunden.

Also ich benutze nen VPN (Perfect-Privacy) und wollte jetzt gleichzeitig meinen Browser noch über Tor laufen lassen.

1. Is das eigentlich möglich?
2. Welchen Weg nehmen die Daten? Erst zu VPN oder zu Tor?
Gehen die Daten dann auch wirklich beide Wege nacheinander?

Zur erklärung: Ich will dass machen weil ich mir nicht 100%sicher bin dass der VPN nicht loggt. (und ich benutz es nicht zum runterladen ^^)

Thx schonmal falls was kommt ^^


:wink:

BadBoii
09.03.2008, 23:41
Also das hab ich mich auch schon gefragt ...
dann habe ich mir mal gedanken dazu gemacht wie das funktioniert


1 . Es geht ;D
2. Normaler Internet anschluss ~> VPN ~> Tor

Also wen du sagen wir mal auf Usenext Fakest (die loggen ja ips auf der haupt seite )... Also UseNext hat deine Ip geloggt (die von Tor ..und selbst wen. die die loggs haben wollen von tor und dadurch deine richtige ip habe wollen, bekommen die sie ja nicht weil Tor ja auch über VPN läuft also bekommen sie die von deinem VPN .... und ich denke egal wer deine daten will , hat keinen bock sich soviel mühe zu machen .. die schnappen sich lieber die läute die einfach zu bekommen sind .. und schrekken damit die läute ab weil sie welche bekommen haben das waren dann aber die Totalen noobs ..

Ich selbst habe es auch so Gemacht erst VPN an dann Tor / Jap ..


Ich würde sagen mit der Methode bist du eigentlich gut abgesichert .. ;D


Wieso willst du dich den so gut absichern ? (wenn ich fragen darf ;D )


Mfg Sascha...

phoenix667
10.03.2008, 00:10
Thx. Sascha
das hilft mir weiter.

Grund: :lol:

Added after 16 minutes:

Hast du oder irgendjemand nen plan wie ich das nachprüfen kann?

sozusagen versuchen mich selber zu kriegen.

und dann kläglich und glücklich zu scheitern ^^

testpil0t
10.03.2008, 05:36
Whatismyip.com Einmal mit TOR und einmal ohne TOR.

phoenix667
10.03.2008, 13:33
naja da bekomm ich dann halt die ip von tor und ohne tor die ip vom vpn.

ich meinte damit eine richtige zurückverfolgung bis zum ursprung.
oder muss mann dann kotakt zum tor service ( und vpn aufnehmen)?

eRaSeR!
11.03.2008, 20:22
Whatismyip.com Einmal mit TOR und einmal ohne TOR.

@phoenix667
mit dem da oben kannst du prüfen ob zuerst TOR oder zuerst deine VPN verbindung kommt. je nach ip.

und wenn ich zb deine "echte" ip bekommen will da du irgendetwas gemacht hast (sagen wir mal du hast mir ein trojaner geschickt ich hab ihn geöffnet) und du bist über VPN und TOR connected, dann hab ich die ip die du von TOR hast. um dann deine vpn ip rauszukriegen muss ich mich an TOR wenden und dannach um deine echte ip zu bekommen nochmal an dein VPN anbieter. wenn ich dich abusen würde dann würden die das übernehmen :P
nur dann spielt wieder deine VPN verbindung ne rolle. ob die deine ip wegen trojaner verteilen rausgeben oder ob du erst schaden verursachen musst.

phoenix667
12.03.2008, 00:33
thx eRaSeR

:wink: